• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhhhh, da ist man mal zwei Tage nicht online und sofort gibt es einen neuen Thread!!!

Erstmal noch schnell Alles Gute zum Geburtstag, liebe Uschi!

LG, Lucyfire
 
YAY! Endlich mal nen Fußballabend ohne nerviges Gehupe. Und wehe hier fahren gleich Spanier rum. Ich geh nu schlafen.

Und Oktopus Paul hatte recht :p

Und ich als nicht Fußballfan troll mich nu :>
 
Also hier böllern die Pfosten weiter als wäre nix geschehen. Naja was soll man jetzt mit den ganzen Böllern auch sonst machen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
VWMTT

Hier der Stand nach 62 von 64 Spielen:

1. Bors_Borkas - 60 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
2. Behlzama - 59 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
3. sKILLess - 56 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
4. Tutti41 - 53 Punkte (Tipp Spanien, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
5. oac-lotw - 50 Punkte (Tipp Holland, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
6. Anduriel - 48 Punkte (Tipp Holland, 10 sichere Bonuspunkte enthalten)
6. TheDudeDeLuxe - 48 Punkte
8. Hunwulf - 46 Punkte
9. teh_hc - 41 Punkte
10. melaice - 40 Punkte
11. DanaScully - 39 Punkte
12. combaer - 36 Punkte
12. nikosx - 36 Punkte
14. lofriza - 34 Punkte
 
verdient verloren, mehr kann man dazu nicht sagen. Allein die Passgeschwindigkeit der Spanier war nahezu doppelt so hoch wie "unsere". Das bessre Team hat gewonnen, das spricht für den Sport. Congratulations to Spain !
 
Jap, man kann Spanien da echt nur gratulieren.

Mit Trochowski oder wie der heißt, war allein schon die Startaufstellung falsch gewählt.
Nur unsere Offensive hat uns bis ins Halbfinale gebracht und dann auf defensiv umzuschalten kann einfach nicht funktionieren. Wir sind nunmal keine Schweizer.

Und dann der Oberkracher mit Gomez. Mit 10 Mann wären wir da sicher effektiver gewesen. Ich hätt lieber nen jungen Flitzer wie Marin gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad bei Waldi's WM-Club:

Zitat: "Wie nennt man eigentlich einen angezogenen Flitzer?"

Antwort: Matze Knop alias "Der Kaiser": "Mario Gomez"

.
.
.
.

:D

P.S. Sagen wir's mal so: Spanien hat's sicherlich verdient, nur: Weltmeister ist in der Vergangenheit nicht immer die Mannschaft geworden die es vom spielerischen Potenzial "verdient" gehabt hätte, ein bissle mehr "Glück" (Toni Kroos" auf der deutschen Seite und ein völlig blödes Tor aus einer Standard-Situation heraus weniger (das erste seit ~ 3 Jahren) und im Elfmeterschießen hätten wir es gepackt...

:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, Schade.

Ich muss mich erstmal sammeln, auch wegen einer PM grad.

LG
 
ich hab dir doch gar nicht geschrieben ... ?
 
Erm, dich meinte ich auch net ^^
 
Wie Müller schon richtig sagte: vom dritten Platz kann man sich nichts kaufen.

Alles sehr, sehr ernüchternd...
 
Ja, leider.

Trotzdem schöne WM mit guter Leistung von GER.

Hat halt nicht gereicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben