• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib halt nem Mod ne PM.. die werden jetzt eh tausende kriegen.
 
wie sieht es denn mit ner Probezeit fuer die neuen "alten" hier aus? Wobei Olaf ja selbst befangen ist. :clown:
und ein neues pw :D
 
Wenns nen blauen Fallen gäbe (oder Ninja-Turtle-Grün),
[x] alle freezen lassen!



Btw, vorhin ist uns in Valpbaal1 ne OHM von nem Listerkompanen gedropt Oo
Manchmal ist das B-Net :irre:
 
Samma seit ihr alle Hr-gärtner oder was???! Mir droppt seit Monaten keine mehr!
Ich hau gleich um mich. :D
 
Woaaah...ich raste hier noch aus...jetzt sagt er mir wenn ich mein PW für ingame ändern will, denn diese zusammengewürfelte System-Endprodukt-Reihe kann ich mir niemals merken und macht auch sehr viel Sinn :D, dass ich nich bei denen auffe Seite komme....wollen die mich eigentlich verrückseiten?

€: wie lustig, wenn ich das ändern wollte über Kontrollzentrum -> PW email ändern ging nich, bei startseite von india auf login -> profil -> pw ändern ... passt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich geht's los :top:

14v1col.jpg
 
Jo, über Ingame geht das mit dem pw. Kann jetzt auch endlich wieder auf meinen Acc zugreifen. Mein generiertes pw ging erst an eine alte längst gelöschte E-Mail Adresse :rolleyes:

Haben übrigens heute in nem 3er Valpbaal, dem 1. des Tages, ne Ohm gefunden. Beim würfeln hat Timo zugeschlagen. :top:
 
:D

Naja, sowas passiert auch nur 1 mal, da kannste ganz beruhigt sein
 


dumm nur das das game nach der ohr rettungs aktion gecrasht ist und er nichts mehr looten konnte :(

:lol: :lol:

:lol: :lol:

:lol: :lol:

:lol: :lol:

:lol: :lol:
 
Equip war übrigens:

Hoto 33
Storm 'Eld' :kiss: @ Timo
frische 13/15 assatorch FU @ Tristram!
Shadows :kiss: @ Andi
upped 34 vipern low def FU @ d2
lowe Ohrenkette
Harle PT


Wieso hab ich auch so ein imba-merc :(
 
Mein barb war auch grade so gut wie tot :D
Wirbel so im Lag durch eine Gruppe Bossvipern durch...
Nachdem es aufgehört hat zu laggen hatte ich im Wirbel nix, nada niente mehr inner Kugel, und aufm Schreck erstma zig Tränke verballert, was nich geht beim wirbeln...
Irgendwie hab ich doch überlebt... \m/
 
respekt für den stylischen rip, chris! *neid wurde besiegt von gier* thumbs up!

und einmal laut ausgelacht wegen der dämlichen aktion :P
 
Oo Watt war dasn für ne Aktion??:eek:

Das macht man doch wenn, dann so wie Predo damals übern PTR!

R.i.P. :keks:



Mein barb war auch grade so gut wie tot :D
Wirbel so im Lag durch eine Gruppe Bossvipern durch...
Nachdem es aufgehört hat zu laggen hatte ich im Wirbel nix, nada niente mehr inner Kugel, und aufm Schreck erstma zig Tränke verballert, was nich geht beim wirbeln...
Irgendwie hab ich doch überlebt... \m/


Ich "schwöre" ich hab nochnicht mal mehr was rotes gesehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben