• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS wäre absolut indiskutabel...
Was soll ich denn dann machen :D
 
Was macht ihr Flöten denn da? :D :D :D

gab bei mir in der Nähe nen "schicken" Brand zu beobachten, Flammen waren über ca 2 km gut zu sehen, bin schon mal auf die Zeitung morgen gespannt. Seit 2 Stunden brennt das da schon, zwar mittlerweile durch FW unter Kontrolle aber halt noch nicht aus.

Dann werd ich mal schauen ob ich nur irgendwas interessantes finden kann heute abend :)
 
I'm back!


€: Teilt mir bitte per PM mit, wenn Ihr Euren Nick geändert habt oder sogar einen neuen inGame-Account angelegt habt und mit dem jetzt hier unterwegs seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
WB dana :) hab jetzt eben nich auf First page gekuckt hab dirs jetzt unnötig meinen neuen nick noch per PM geschickt

btw. was macht ihr da ^.^ RIP

MFG pR3DaTOR
 
Ich vertreib mir die Zeit auf Reha mit 10 "Hasen" :eek: die mit mir in der Gruppe sind.

Tolles Gefühl so begehrt zu sein und im Mittelpunkt zu stehen :D:top:







Die jüngste ist übrigends 61:ugly: und ich hab jeden Tag 2x bei der Wassergymnastik, ganz wunderbar, was fürs Auge :cry:


Für Kekse wäre ich recht dankbar ^^

Der leidende Opi :hy:
 
Wenn du Brillenträger bist, kannste die ja abziehen, das ist wie Weichzeichner \o/
Aber gibt natürlich auch Kekse, wie bei Oma :keks:

Mit diesem Posting ziehe ich übrigens Andre gleich :]
 
:keks:
:keks:
:rofl:
Warum musst überhaupt Reha machen?

Btw kann von euch einer ne HR "klein" machen?
Hätt ne Sur und suche Sachen für meine nächste Lo...
Ohm bräucht ich und irgendwas schickes dazu...
 
*Test*

Man war ingame da veranstaltet hat weis ich auch nicht. Seit gestern versuche ich nun endlich mein neues Passwort zu bekommen...
Hab immer dieses Newdingensda weggeklickt,.....ging nie,..kam keine email...
Jetzt hab ich grade nicht weggeklickt und schwupps bekomm ich ne email mit neuem pw.....
Frechheit
 
Jopp, im KLA wird auch ganz gut gewütet, war (mal wieder) ne typische, leicht unglückliche ingame Aktion ^^
 
Vielleicht wollten die auch einfach mal die fake oder 2t Accounts cheken gehn ...
 
Naja der Raum, der vorher kein Gehirn aufwies, kriegt nun eins:ugly:

Ne war nur Spass, ist was Orthopädisches
 
Naja der Raum, der vorher kein Gehirn aufwies, kriegt nun eins:ugly:

Ne war nur Spass, ist was Orthopädisches

hehe, dachte erstmal ich mach kein witz drüber^^

aber so, haste endlich nen gehirn bekommen ? na dann verläßt du uns frohe, hirnlosen d2 spieler wohl bald:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben