• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks:
:keks:
:rofl:
Warum musst überhaupt Reha machen?

Btw kann von euch einer ne HR "klein" machen?
Hätt ne Sur und suche Sachen für meine nächste Lo...
Ohm bräucht ich und irgendwas schickes dazu...

Verzichte lieber auf die Lo und verkauf mir die Sur :D

btw: 4 von 9 Prüfungen geschafft... :read:

lg
 
So geradeeben mein erstes Hoto diese ladder gebaut (bisher nie gebraucht o_O )





Das hat schonmal wunderbar geklappt :)

und nun das



naja wenigstens mehr dmg für die Skelette :)

mein nächten wirds n 40er sicher :wand:

MFG pR3DaTOR
 
Istn Hoto aufm Summoner überhaupt Optimum?
 
Verzichte lieber auf die Lo und verkauf mir die Sur :D

btw: 4 von 9 Prüfungen geschafft... :read:

lg

Gz zu den Prüfungen :)

Äh würde die dir ja Verkaufen, aber s.o. ;)
4 Gul's oder 2 Vex oder oder oder würden auch gehen xD
mit deinen Pg's kannich nix anfangen.
Aber das soll hier ja kein Tradethread sein...
Bist du die tage mal Online?
 
In nächster Zeit bin ich nur unregelmäßig on...
Aber abgesehen davon besitze ich aktuell nicht einmal 4 Gul's. :)

Kann nur klappen, wenn ein Dritter die Pgs zu Runen macht.

So hiermal was andres:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=4403

Das hat mir gerade den Tag gerettet :D 16/13/6

lg :hy:
 
pg´s zu runen machen is doch null problemo, da überrennen dich die leute im tradeforum...

und gratz zum anni!!!
 
Folgendes Szenario:

Ich hab Char A, der den Vogelquest braucht. Allerdigns ist Char A zu schwach für Akt3, also mache ich es mit Char B. Der Vogel ist aber bei 6 Unikmonstern noch nicht gedroppt. Kann der Vogel nur droppen, wenn der Char A in der Nähe ist?
 
Das geht nur wenn Char B die Q noch offen hat, oder Char A den ersten Bossmob selbst umhaut, sonst is Q im eimer...
 
Damn! Wer hat n Char, der das Q (auf Norm) noch offen hat? :(


E/ Hrhr die Bowie hat noch :ugly:
Und da hab ich ihn schon.

Fehlen nur noch Lvl9 max dmg jwls! *HUST ! *
 
Zuletzt bearbeitet:
Lvl 9 PvP :>

Wenn jmd auch Bock hat einfach Char anfangen und melden :)


Gedanken darüber / Regeln sind hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1624298
 
gratz predi:rolleyes:

btw läuft dein necro immer ohne charms rum ?:)

jo is bei mir normal ^^ der braucht keine skiller und son zeuch der hat fullres-Stacked TG an und macht ordendlich bums weil maxed CE

Istn Hoto aufm Summoner überhaupt Optimum?

optimum wäre Beast aber ändert im highlvl bereich vllt im kompletten 1k dmg/sec und da is mir ne Ber zu schade für da hoffe (wenn ich mal wieder ne Ber finden sollte) auf ne Jah und bau mir ne Eni

MFG pR3DaTOR
 
ahjo, aber 1260 life finde ich nu auch net soooo viel, klar kommt bo drauf, aber nen halbes inventar voll life-charms hebt bei mir immer deutlich das sicherheitsgefühl;)
 
na logo push das schon deftig aber wird im normalfall bei dem char nich benötigt :) piercing interessiert mich nur wenn wurf-katzen auf a5 kommen und da kann man auf piercingline aufpassen.

alles andere macht mein mer mit obi+verrat+gulli kaputt :angel:
 
Ohne hier gr0ß auf die sentmentale Schiene zu kommen, muss ich aber dennoch sagen, dass mich ViVa immer wieder stolz macht.
Stolz dazuzugehören und auch gestaltend mitzuwirken (gewirkt zu haben).

Soviel hilfsbereitschaft untereinander und Großzügigkeit (ohne Gegenleistung) erlebt mn heutzutage nicht mehr sehr häufig.

Auch wenn mein Spender heute Abend immer wieder sagte es seien nur Kleinteile die nur rumgammeln auf den Mulis ... trotzdem... da hat sich jemand die Mühe gemacht mir Teile rauszusuchen und hat mir seine Zeit geschenkt ...

Schön zu sehen, dass gewisse Grundgedanken immer noch etwas zählen. Hier vor allem, aber auch anscheinend in den Menschen vor den Rechnern !

Danke ViVA :kiss:
Gruß
MALKI
 
Zuletzt bearbeitet:
@ malki :top: schön hast du das gesagt, kann ich mich nur anschließen

@kreuzberg2 nicht alle rennen mit nem BO barb rum :) aber gut, mehr life charms sind vielleicht gerade dann sicherer, aber als summoner braucht man eigentlich nur n bisschen skillung auf "ausweichen", damit man überall gut überlebt. Die Nahkämpfer kommen dank der Armee nicht mehr ran und die Fernkämpfer bleiben bis auf vipern-magier und schleuderer (für die key-sucher auch die gift-vipern) an der kloppenden und wandelnden "knochenwand" vor einem hängen, und diesen beiden bzw drei Gruppen kann man durch Ausweichen oder still stehen schon ziemlich einfach ungefährdet gegenübertreten.
 
Ich muss Malki hier auch mal Recht geben...
Ich bin wirklich nur ab und zu mal am zocken... leider :<
Aber wenn ich dann mal on bin, immer nette Leute und lustige Gespräche. So macht das daddeln einfach Spass.
Geilste Aktion vorgestern: "Verdammt ich brauch n Raven..." - "brb" - "liegt a1" - "äääähm danke Oo"
Sowas bin ich aus meiner elendigen Wow-geh-sterben-du-noob-oder-l2p-Zeit nicht mehr gewohnt ^^

Ich hoffe inständig, dass viele Viva-Leute auch in D3 aktiv sein werden und dass es Viva dort gibt :)
 
danke für die hilfe in akt 1 hell


und danke blizz für die erste ohm in hc
 
Ich hoffe inständig, dass viele Viva-Leute auch in D3 aktiv sein werden und dass es Viva dort gibt :)

Da kannst Du so was von einen drauf lassen.

Übersetzt: Ja.


@ Malki: Ja, und das Schöne ist, dass es für die meisten auch noch selbstverständlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben