• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HA!

Der Bann ist gebrochen, heute mit Pilse zusammen meine erste HR diese Ladder gefunden, mal sehen was noch kommt. :D
 
Gratz Du Luköööörrr und ich war nit dabei, buhuuuu
 
Yussuf versucht jetzt öfter mal, liep zu sein :D

Manchmal failed er aber noch hier und da - old habits und so ... :p

ehm ja. Ich halte mich von dem Teil von Viva fern, der nervt und tu meistens so, als ob ich die Viva Trade Threads nicht sehe. Aber der Catch 22 in dem Thread war einfach zu gut, um ihn auszulassen.
 
HA!

Sag doch der Bann ist gebrochen, heut mit Pilse ne OHM im CS!
 
Und ich hock wie auf Kohlen hier und kann nit, määäännnnnnnnnnoooooooooooooooooooooo
 
Klaaaaaaaaar, du musst nur wollen :]
 
*opi nen :keks: rüberschieb*

das wird schon noch wieder :D



Uploaded with ImageShack.us

ich hab mich doch dazu durchgerungen und ringen lassen (finalspirit sei dank :D) mein Geistschwert durch ein Eichenherz zu ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich auch offiziell wieder da und steh in der Liste, :hy: und danke an Dana dafür!

Bin in Moment mit nem Baba Lvl 23 (soll ma nen Raser werden) und ner Bowie Lvl 11 unterwegs, wobei ich die Bowie im Moment wohl nur mit meiner Freundin zusammen spiele.

Jetzt bin ich aber erst mal auf mein Mittagessen gespannt - natürlich selbst gemacht: Hackfleischbällchen mit Zucchini, Tomaten & Paprika, das Ganze mit Mozzarella überbacken.

BTW Guten Appetit an alle die auch grad ans Esses denken :D
 
Hmm wo du von Essen redest...
Ich glaub ich sollte auch langsam mal was futtern...
Kommt davon wenn man halben Vormittag nur unterwegs ist...

Mein Barb is jetzt 62 und Anfang Hell :D
Werd nochn paar Alpbaals machen heut abend. Denke mit Grief und Co wirds echt spassig auf dem LVL xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben