Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ mr.jan. und dem nec: hab grad WNA bin warscheinlich für 1-2 std jetzt off
MFG pR3DaTOR
Yussuf versucht jetzt öfter mal, liep zu sein
Manchmal failed er aber noch hier und da - old habits und so ...
Yussuf versucht jetzt öfter mal, liep zu sein
Manchmal failed er aber noch hier und da - old habits und so ...
Ich möchte jedem Viva-Member, der es noch nicht getan hat, ans Herz legen, sich in kaioschizos Viva-Landkarte einzutragen.
Bäh, opi, was is denn mit deinem Ava passiert?Gratz Du Luköööörrr und ich war nit dabei, buhuuuu
@CommN
W leider net, gut aussehen tu ich trotzdem, ma sehen, vielleicht geht ja trotzdem was
Ich wills mir nicht vorstellen...
*opi nen rüberschieb*
das wird schon noch wieder
Uploaded with ImageShack.us
ich hab mich doch dazu durchgerungen und ringen lassen (finalspirit sei dank ) mein Geistschwert durch ein Eichenherz zu ersetzen
Ist das ein Boner? Ich versteh nicht wie man auf einem Boner auf White verzichten kann... und ohne enigma erstrecht nicht^^