• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, bin wieder da !!!! 41 Seiten durchgelesen... :irre:

(aber zum Glück (fast) keine hitzigen Diskussionen... :D
 
Weil ihr die Tornado-kann-nicht-aimen-Diskussion mit Bier ertränkt hab :(
 
so, bin wieder da !!!! 41 Seiten durchgelesen... :irre:

(aber zum Glück (fast) keine hitzigen Diskussionen... :D

Marcel!!! :kiss:

Und Dudus müffÖln, wo soll da ne Discuss noch ansetzen?

Obwohl ... me juckt nen Wolf in den Griffeln, hab grad nen guten Rippenbrecher gefunden :)
 
Ich hab diese Ladder noch nicht allzuviel gespilet und frage mich grade: Wie sieht das in 1.13 eigentlich mit public Baals aus? Wie ist die PK-Situation??

Weil hier scheint ja grade niemand norm-baals zu machen...
 
keine hacks und cheats von tppk bekannt meinerseits. Bei hostile haste genug zeit um dein tp aufzumachen und in town zu wackeln.
 
Ich baale recht viel in Norm games open...
Ist halt einfach so ohne Tppk mehr
 
Also auf norm hab ich immer runs gefunden, wo jemand selber seinen char gelevelt hatt, hab aber schon lange keinen char mehr angefangen ...
 
Ja ich rede zumindest von hell.
Wenn ich als open baal/cs runs joine um Uk oder meppl etc zu machen kommt nach 3-4 min meistens
"Killing Baal"
oder am anfang "TP safe"....
 
jo also ich werd in paar minuten nen neuen char starten wird ne BowAma enchsorc und bobarb hab ich am start :) wer mitmachen will bitte PM bzw im channel in ca 20 min melden

zu der open baals ich würde davon abraten mach private baals trag sie im bot ein und spiel einfach geht auch so vorran und vllt findet sich ja jemand der dir dann helfen kann

MFG pR3DaTOR
 
normal & nm hab ich auch eiegntlich immer nur leute getroffen, die ihre eigenen chars gelevelt haben, da kann man problemlos mitlaufen...

hell muss man halt überlegen ob man nem bot hinterherlaufen will, wobei ich persönlich dann immer nur cs und wenn es noch klappt nihla mache.

aufpassen musst du nur, das du in keine trapped tp´s latscht, das is die einzige pk variante^^
 
Ahoi mal wieder.Könnte mich mal bitte jemand in die aktuelle Liste und im Channel-Bot wieder reinnschreiben?

merci,gruß ahab
 
jo also ich werd in paar minuten nen neuen char starten wird ne BowAma enchsorc und bobarb hab ich am start :) wer mitmachen will bitte PM bzw im channel in ca 20 min melden

zu der open baals ich würde davon abraten mach private baals trag sie im bot ein und spiel einfach geht auch so vorran und vllt findet sich ja jemand der dir dann helfen kann

MFG pR3DaTOR

wenns spaeter nm baals gibt, waere ich dabei, gerne auch beim hell durchspielen, mein hammerdin braucht noch paar level.
 
wenns spaeter nm baals gibt, waere ich dabei, gerne auch beim hell durchspielen, mein hammerdin braucht noch paar level.

ich mein ich war 2 wochen net da, aber warst du net der typ der in seiner sig stehen hatte: "kauft nicht bei viva" in anspielung auf einen spruch im 3. reich?

gab's ne große aussprache und ich war net dabei? ^^

in den letzten ~ 40 seiten hab ich jedenfalls nichts gefunden... kann mich ma bitte wer aufklären? :confused:
 
@ mr.jan. und dem nec: hab grad WNA bin warscheinlich für 1-2 std jetzt off

MFG pR3DaTOR
 
ich mein ich war 2 wochen net da, aber warst du net der typ der in seiner sig stehen hatte: "kauft nicht bei viva" in anspielung auf einen spruch im 3. reich?

gab's ne große aussprache und ich war net dabei? ^^

in den letzten ~ 40 seiten hab ich jedenfalls nichts gefunden... kann mich ma bitte wer aufklären? :confused:

Yussuf versucht jetzt öfter mal, liep zu sein :D

Manchmal failed er aber noch hier und da - old habits und so ... :p
 
dann viel erfolg noch ^^ nachher

und danke für ench/bo

Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben