Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so, bin wieder da !!!! 41 Seiten durchgelesen...
(aber zum Glück (fast) keine hitzigen Diskussionen...
Das wird sicher so hinkommen wenn Yussuf das meint
95% der open baal/cs games sind bot runs..
jo also ich werd in paar minuten nen neuen char starten wird ne BowAma enchsorc und bobarb hab ich am start wer mitmachen will bitte PM bzw im channel in ca 20 min melden
zu der open baals ich würde davon abraten mach private baals trag sie im bot ein und spiel einfach geht auch so vorran und vllt findet sich ja jemand der dir dann helfen kann
MFG pR3DaTOR
wenns spaeter nm baals gibt, waere ich dabei, gerne auch beim hell durchspielen, mein hammerdin braucht noch paar level.
ich mein ich war 2 wochen net da, aber warst du net der typ der in seiner sig stehen hatte: "kauft nicht bei viva" in anspielung auf einen spruch im 3. reich?
gab's ne große aussprache und ich war net dabei? ^^
in den letzten ~ 40 seiten hab ich jedenfalls nichts gefunden... kann mich ma bitte wer aufklären?
Yussuf versucht jetzt öfter mal, liep zu sein
Manchmal failed er aber noch hier und da - old habits und so ...