• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phoenix ist eigentlich ein richtiges Kack-Runenwort. Auf einem phys Dam Char kannste das vergessen - wegen Auslösung von Feuersturm. Mir macht das Ding auf der Fire Sorc jedoch Spaß. Ist halt auch kein Mainstream Char ;)
 
Was ist das eigentlich für ne Sorc, was machst du mit der, wie hast du sie geskillt etc.

Würd mich mal interessieren :)
 
So und nun die letzten Bonsenpics... ein wahrhaft ergiebiges Wochenende:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=4446

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=4448
(Bei so viel Text sieht man kaum noch die Time-Anzeige :D )

FREEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUU

lg tok :hy:
 
Naja macht er ein Speed CS Amok Barb. Die haben doch Eni oder nich xD
Und gratzerle zum Rätsel
 
Wieder da....

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück im Reich der lebenden HC-Charaktere :D

Kennt mich denn überhaupt noch jemand? :confused:

Da hab ich auch gleich mal ne Frage: Mein Name taucht auf der ersten Seite weder bei den Aktiv noch bei den Inaktiv-Listen auf. Ist das Absicht oder wurde ich einfach nur vergessen??

Grüße

neo
 
Was ist das eigentlich für ne Sorc, was machst du mit der, wie hast du sie geskillt etc.

Würd mich mal interessieren :)

Stats ofc: str auf 156. Rest vit.

Skills: FBolt, FBall, Meteor, FM max. One-point wonders Static, Teleport, CM. Rest in FrOrb.

Equip:
Harle PT
Mara Amu
Hoto
Upped Viper Um
Phoenix Monarch
Doppelupped Magefist
TG Belt
2 FCR Ringe
Upped Infernostride.

Ich nutze sie hauptsächlich für schnelle Keyruns, Arcane Runs (Geister killen für Runen, Charms, Schmuck, Gems), PES.

Was ich mit ihr NIE machen werde, ist in den Thron zu telen. Dafür ist sie einfach zu anfällig gegen Phys Dam Angriffe. So ein Fana Mob kann da ziemlich schnell ins Auge gehen.
 
sone gemeinheit :) erst macht es mir hoffnung auf den ersten anni in dem da aufleuchtet "2320 stone of jordan sold to merchants" und dann ist da sendepause :(

naja, muss ich halt noch etwas weiter warten aufn anni :clown:
 
Das passiert mir in jedem Soj-Game ... Und ich steh da bestimmt immer 2-3h drin... Ich fühle mit dir ;(
 
abend!

ich hatte mich letztens hier bei euch beworben und wollte mal nachfragen, obs sich vllt ein paar für Leude für spontane Hellbaals finden lassen. Ich habe eine 95er Assa und bin über jede Exp froh - wäre schön wenn sich da jemand finden ließe!

ps.: nein kein op aycb oder open baals! bin nur abends on und sonst durchs lernen eingespannt - daher gerne spontan. Würde mich über positive Rückfragen freuen.

Gruß
 
du wirst dir aber relativ schnell fragen anhoeren muessen, wo deine droelf jahs/bers herkommen. Du hattest ja sogar infi auf dem Barb merc, oder?
 
so und wieder ein abend ohne wirklich interessante funde :ugly:

bin mal gespannt wann das mal was wird :rolleyes:

euch allen, die noch wach sind, ne gute nacht :D
 
Das wird sicher so hinkommen wenn Yussuf das meint ;)
 
oO Pickup, durch meinen Babaspammthread im Babaforum.
Das vorher hatt mir aber besser gefallön.

naja wieder wech, anwendung ruft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben