Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey Viva,
da HC absolut keinen Spaß macht, wenn man zeug hat, habe ich mal beschlossen meins loszuwerden. Die paar mules habe ich ingame geleert an bedürftige Anfänger, habe hier aber noch folgendes übrig:
1. BER
2. Grief PB
3. Arach
4. Ist
5. Druidentorch + paar Eleskiller
Melde sich bitte zu jedem jemand, ders grade braucht, weil er zb auf einer einzelnen Ber oder Jah sitzt o. Ä., nicht hamstern. ^^
Ist das ein Boner? Ich versteh nicht wie man auf einem Boner auf White verzichten kann... und ohne enigma erstrecht nicht^^
Hmmm ... auf nem Summoner find ich auch alles andere als optimal, angesichts der vielen Unique Lösungen ...
Oder castest du mit Leoric im zweiten an?
Hoto auf Summoner ist schon
Und schonmal mit Leoric gespielt?
*HerzRasMomente* inklusive
Oder castest du mit Leoric im zweiten an?