• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Vielleicht kann mir jemand von euch ja bei diesem Problem helfen ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1626261
Wäre echt :top::D
 


Der scheint ja noch recht fit zu sein um in dem alter noch D2 zu zocken :D


€: der scheint zuviel medianXL gespielt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schau dir doch Predo an, da gehts ja auch noch ganz passabel :ugly:
 
Hey Viva,

da HC absolut keinen Spaß macht, wenn man zeug hat, habe ich mal beschlossen meins loszuwerden. Die paar mules habe ich ingame geleert an bedürftige Anfänger, habe hier aber noch folgendes übrig:

1. BER
2. Grief PB
3. Arach
4. Ist
5. Druidentorch + paar Eleskiller

Melde sich bitte zu jedem jemand, ders grade braucht, weil er zb auf einer einzelnen Ber oder Jah sitzt o. Ä., nicht hamstern. ^^
 
mmhhh shit hab keine ber oder jah :)

aber dual-grief wär schon nice von daher meld ich mich für grief

notbedürftigere natürlich vor :)


btw wieso hörst eigtl auf mit hc??? dachte immer hc is anspruchsvoller als sc *g* oder hörste ganz auf??
 
Ich hab mich mal per Pm für die Ist und/oder das Grief gemeldet.

Die Ber reizt natürlich schon - nur ich kann damit momentan einfach nichts anfangen weil einfach nichts anderes da ist.


edit: ich sollte mal richtig lesen - ich dachte du willst kein Hc mehr, aber willst es zum Glück nur ohne Zeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Viva,

da HC absolut keinen Spaß macht, wenn man zeug hat, habe ich mal beschlossen meins loszuwerden. Die paar mules habe ich ingame geleert an bedürftige Anfänger, habe hier aber noch folgendes übrig:

1. BER
2. Grief PB
3. Arach
4. Ist
5. Druidentorch + paar Eleskiller

Melde sich bitte zu jedem jemand, ders grade braucht, weil er zb auf einer einzelnen Ber oder Jah sitzt o. Ä., nicht hamstern. ^^

Wenn du für den Arach keinen findest, nehm ich Dir den ab, kannst ja aber mal schauen, bedürftig bin ich auch net ;)

( und HR's mag ich mir eh net schenken lassen )

€: Bringt SC den mehr fun wenn man voll Items sitzt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was übrig ist, kannste ja in ne Viva-Spenden-Fond geben, falls wir mal wieder ein Tippspiel / Tunier machen. Bei dem Andre wohl wieder verlieren wird, also solltest du ihm direkt auch was geben :/


/ HA! Schau ihn dir an, den GEier!
 
Nya, was das Zeug und HC und Sc angeht, sehe ich das ein wenig so, dass sich Sc im Grunde ja nur darum dreht, Reichtum zu häufen, weswegen es schnell langweilig wird, man kann ja nicht verlieren.
Hc andererseits ist eine Art herausforderung, einen Char durchzukriegen für die Akte, ohne zu verrecken. Das wird mit zunehmendem Reichtum langweiliger, meine Sorc hab ich mit geschlossenen augen und eine Hand hinter dem Rücken durch Alp und hell bekommen, das macht keinen Spaß.
Deswegen were ich in Zukunft nur noch ein bisschen Selffound spielen oder so, mal sehen on sich dafür Zeit finden lässt. Hab diesmal überhaupt nur wieder mit D2 angefangen, weil die Beta von SC2 downwar für die drei Wochen oder so.

Somit hätten wir übrigens anwärter für den Arach, die ist und das Grief. ich warte mal noch ab, wie es weitergeht mit der Ber vor allem.^^
 
Ist das ein Boner? Ich versteh nicht wie man auf einem Boner auf White verzichten kann... und ohne enigma erstrecht nicht^^

Öhm, wenn ich ein reiner Boner wäre, würde ich dir Recht geben :) aber in erster Linie fungiert er als Summon-CE Nec :D die beiden BS Skills nutze ich lediglich als "geringfügige" magische Unterstützung gegen PI...und eni auf nem Summoner find ich zwar interessant, aber unnötig...denn für mich ist D2 ein Spiel und kein Wettrennen darum, wer nun als erstes sein "GOZU"...wie alle das so schön schimpfen....equipment beisammen hat...

und 2. könnte ich mir auf Grund stark mangelnder HRs etwas anderes auch nicht leisten...und ob ich nu aus meiner Lo ne Forti mache oder evtl doch ne Ber tausche sobald einer sie anbietet, weiß ich immer noch nicht :D
 
Hmmm ... auf nem Summoner find ich HoTo aber auch alles andere als optimal, angesichts der vielen günstigen Unique Lösungen ...

Eigentlich find ich sogar Good Ol' Umes besser ^^

Oder castest du mit Leoric im zweiten an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoto auf Summoner ist schon :top:

Und schonmal mit Leoric gespielt?
*HerzRasMomente* inklusive:rolleyes:

Listen and repeat:

Oder castest du mit Leoric im zweiten an?

;)

Ich halte auch Hoto auf nem Nec für verschwendet, es sei denn ( wie schon gesagt ) auf nem Eni nec, da isses völlig ok.

Ansonsten gibt es einfach massig gute und günstige Alternativen für das Charbuild, gerade wenn man bisschen Hybrid spielt.

Und im Zweiten dann schön nen Najs, wer brauch Eni? ;)
 
lalalalal ICH KANN NICHT SCHLAAAAAAAAAFEN!!
 
Och Chris, Hand unter die Decke, deine David Hasselhoff Pics rauskramen und schon flutscht das!
 
Dont hassel the hoff!
Und mich auch nicht!
 
so ein dreck, stehe seit 63 sojs sold in nem game... clone kommt net... will doch ins bett^^

hmm, was mach ich nun...
 
@ Hunwulf 4 posts unter den letzten 8...spamverdacht ;)

zu ancasten: bin ich viel zu faul für und für das eine dusselige skelett was dann mehr wäre lohnt es sich nicht aus meiner sicht...und ausserdem is hoto an sich nich schlecht falls ich ma ne zod finde, dann kann ich meinen eth homunkulus anziehen und hab trotzdem noch volle resis auch ohne den pdia drin so wie momentan :)

@CommN Müde bist du gehst zur Heia, und legst die Hände auf die .... Decke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben