• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuha, StomY666 geht wieder :P
gestern schnell eine Email an n webmaster wegen dem Konvertierungszeug geschrieben und ruck zuck wurde diese wieder zurückgesetzt :P
 
Hallo an alle alten und neuen VIVAlinge. Ich melde mich hiermit nach fast einem Jahr abstinenz aktiv an die Front zurück :).

Alte Süchte bleiben halt doch lange bestehen. dann werde ich mal wieder anfangen die Welt neu zu erkunden, und das Ladderfeld etwas von hinten aufzumöbeln.

Ich freue mich noch so viele altbekannte Gesichter zu sehen.

Falls channel mod das liest könnte er den acc *SirHanni wieder einfügen, damit ich games gucken kann, und ums aktuelle PW müsste ich mich ja auch noch kümmern fällt mir da ja ein, ... da war ja noch was. Man sieht sich dann wohl ab und an wieder öfters die Nacht.

Gruß
 
@ Kami:

Du kannst dein 4 sox verziertes Kriegsszpter wiederhaben, melde dich doch bitte bei mir :)

Und thx fürs leihen! :kiss:

Jo, bin jetzt den ganzen Vormittag on. Kannst dich bei mir melden. Ansonsten hau das Ding einfach auf nen MuleAcc.

€dit:

@ Timo: Solltest aber schon noch ein paar Off Skiller einpacken, so das deine Aura höher ist als die von Meppl, sonst schaltet der deine einfach aus.
 
Hallo an alle alten und neuen VIVAlinge. Ich melde mich hiermit nach fast einem Jahr abstinenz aktiv an die Front zurück :).

Alte Süchte bleiben halt doch lange bestehen. dann werde ich mal wieder anfangen die Welt neu zu erkunden, und das Ladderfeld etwas von hinten aufzumöbeln.

Ich freue mich noch so viele altbekannte Gesichter zu sehen.

Falls channel mod das liest könnte er den acc *SirHanni wieder einfügen, damit ich games gucken kann, und ums aktuelle PW müsste ich mich ja auch noch kümmern fällt mir da ja ein, ... da war ja noch was. Man sieht sich dann wohl ab und an wieder öfters die Nacht.

Gruß

HANNI !!!!! :kiss: :kiss:

:hy:
 
gestern abend mal wieder in random games nihla gekillt, dabei is mir nen typ begegnet, der hat es zwei mal geschafft nen bot zu killn, beim ersten mal war ich net schnell genug für nen screeny beim zweiten dann den hier gemacht:



die haben noch ewig danach gechattet (4-5 screens noch gemacht), hab dann den typen gefragt ob´s nen hack war, er meinte nein, manche bots muss man wohl nur hostilen bevor sie die stadt verlassen... ein anderer, dem wohl der bot gehörte, hat dann noch lustig rumgeheult... " Manno mein 300 FG, alles weg ":flame:
 
Was warn das fürn Char (also der botkiller)??
 
bin wieder daaaaa...
mal sehen obs heute abned schon geht :)

Gru
MALKI
 
@ Timo: Solltest aber schon noch ein paar Off Skiller einpacken, so das deine Aura höher ist als die von Meppl, sonst schaltet der deine einfach aus.

Ich wollte ja eigentlich nur die Organe testen.
Denn hab ich mir aber nen zweiten Pala "eingepackt" THX André :hy:, um auch diese Ladder mal
in UT gewesen zu sein:D.
War spaßig! ...und ne 19-15 Nec :top:


--------------

Und: RESPEKT! für den Bot-Killer!
Solche leute braucht das B-Net :D
 
Das mit den Botkills hab ich auch schon öfters gesehen, der Kerl hat mir sogar noch n paar Ohren gezeigt, eins davon sogar 95. Obs Bots waren weiss ich natürlich nicht, war aber bei einem Kill dabei (war n 89er).
Hab mich sowieso schon gefragt, wann die Botjagt in HC losgeht, vielleicht gibts jetzt wieder n paar public Runs, in denen keine Bots unterwegs sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben