• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte ja eigentlich nur die Organe testen.
Denn hab ich mir aber nen zweiten Pala "eingepackt" THX André :hy:, um auch diese Ladder mal
in UT gewesen zu sein:D.
War spaßig! ...und ne 19-15 Nec :top:

Gern geschehen :hy:

habens ja mit Timeout und co auch nochmal spannend gemacht :D

Und: RESPEKT! für den Bot-Killer!
Solche leute braucht das B-Net :D

Ich bin da ja immer etwas skeptisch, der letzte, der hier seine HC Bot-Kills fröhlich im Schigge Pixx präsentiert hat, saß voll von Hacks (und nu mit nem Ban). ;)

Naja, jeder gekillter Bot ist n guter Bot :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe vor 2 Jahren schon mal in der Viva Gemeinschaft mitgespielt, bin dann aber leider dem Online-Gaming verlustig gegangen und möchte jetzt noch mal einen Neustart wagen, zumal ich mitbekommen habe, das im Frühjahr ein neuer Patch aufgespielt wurde und die Ladder resettet wurde.

Ich habe meine "Bewerbung" bereits an DanaScully verschickt und wollte meine gerade aufkommende Langeweile mal eben nutzen und mich kurz hier im Forum vorstellen :)
Ich habe dazu einfach mal meine letzte "Bewerbung" bei Viva kopiert weil ich zu faul bin alles neu zuschreiben, und weil ich es mit 2 Jahren Abstand gelesen so schön "hingeschleimt" fand.

Hier also mein Erguss aus dem Frühjahr 2008:


Ich spiele Diablo 2 eigentlich als Spieler der ersten Stunde und bis auf die allerersten Tage fast ausschliesslich im Battlenet.

Ich bin ganz zu Beginn meiner D2-Zeit auf die Seite des D2-Network gestossen und habe Jahrelang fast ausschliesslich in den D2N-Spielen
gespielt. Es war einfach toll, in einer festen Gemeinschaft zu spielen und ich habe in der Zeit viele nette Mitspieler kennen gelernt,
ohne die ich wahrscheinlich nie soooo lange Lust auf dieses Spiel gehabt hätte.

Nachdem ich Jahrelang andere Spiele Online gespielt habe ( DAoC, SWG und zum Schluss WoW ) habe ich jetzt aus Kosten und Zeitgründen alle
aktivitäten bei diesen Kostenpflichtigen Online-Spielen eingestellt.

Meine Charaktere aus der letzten Ladder sind alle noch erhalten, ich habe in den letzten Tagen mal angefangen mir einen neuen Necromanten
in der neuen Ladder zu erstellen ( ist auch glaube ich schon unglaubliche Level 27 oder so )

Ich heisse im echten Leben Andreas, bin Baujahr 1966 und gehöre damit sicher schon zu den Opa´s .

Ich suche einfach ein paar nette Mitspieler mit denen man ungezwungen und in netter Athmospäre ein wenig daddeln kann.

Ich würde mich freuen von Dir / Euch zu hören und in Zukunft das ein oder andere Spiel mit Euch zu bestreiten.


Grüße

Andreas

============================================

So, nun mal sehen ob ich durch die "Aufnahmeprüfung" komme ... und dann freue ich mich wirklich Euch mal in Viva-Spielen zu treffen :)

Ciao, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun mal sehen ob ich durch die "Aufnahmeprüfung" komme ... und dann freue ich mich wirklich Euch mal in Viva-Spielen zu treffen :)

Ciao, Andreas

Bisher hat keiner der neuen Olaf im Duell besiegen können :(




Wir haben zuviele Andreas / Ondrées/ Andis bei Viva :O
 
Das mit den Botkills hab ich auch schon öfters gesehen, der Kerl hat mir sogar noch n paar Ohren gezeigt, eins davon sogar 95. Obs Bots waren weiss ich natürlich nicht, war aber bei einem Kill dabei (war n 89er).
Hab mich sowieso schon gefragt, wann die Botjagt in HC losgeht, vielleicht gibts jetzt wieder n paar public Runs, in denen keine Bots unterwegs sind.

Das wäre zu schön....:top:
 
Viel glück beim 3ten versuch die mofa prüfung zu bestehen chris
:hy:

:daumen drück: :)
 
:confused: Wat isn hier los.
Wurde bei PlanetDiablo warden eingeführt, so das die Spämer nu einen timebann haben?
Ist irgendwie ungewohnt, das solange keiner wat schreibt :D
Bin dann ma aufm Weg zur Hochzeit :D :bersi:
 
Ein kleiner Mutmacher an alle "Glücksspieler"...

Ich habe eben tatsächlich Tals Amu von Gheed bekommen... oO

Ich hab´ echt gedacht, ich fall vom Glauben ab :D
 
Gratulation zum Tal amu :)
Ich hab vorhin meine ersten CS runs mit dem Barb gemacht mit Q-Drop und gleich Recht nette Draculs bekommen... Hab zwar keine char für aber naja...
Jetzt muss er nur noch n paar Lvl bekommen und alles wird gut xD
 
hehe, stimmt heute is echt ruhig hier, gratz zu den draculs, bisher auch erst ein paar diese leiter gefunden!

so, ick freue mich heute auf ne schöne 7 mann runde home game poker:D
 
@Ahabson:

Bitte meldÖ dich nochmal bei mir wegen Starterkram, am besten schreibst du mal, was dein Nec so macht und er gerade trägt (konnt wieder mal ne Schubkarre Vipern&Co organisieren, nachdem ich alle weggeschenkt hatte, die noch rumlagen - zugreifen ist angesagt! ^^ )

Wer sonst noch was brauch ( SirHanni? ^^ Für deine RIP's kleide ich immer noch am liebsten ein :p ) - bitte einfach hier melden : - Tutti? Du noch Nec Kram?)

LG :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste den leoric auch für die Spendenaktion gesucht?
 
Ja, hatte ich.

Da ich jetzt aber noch einen von Tuamator bekommen habe, werde ich jetzt doch einen zum ancasten ( muss mal schaun wie das mit wechsel vom Najs so klappt :p ) auf meinem Hybriden gepackt, also alles i.o. :)
 
zum Thema Namen:

Dass es hier anscheinend einige namensmäßige "Doppelbesetzungen" gibt hab ich auch schon gemerkt. Ich dachte ja anfangs echt, ich wär hier der einzige Marcel :clown: aber nee.... :ugly:

@Hunwulf:

Ohne betteln zu wollen, aber meine Freundin und ich haben ja auch grad wieder neu angefangen, also wenn da irgendwas billiges über ist für uns, sag ich nicht nein. Ich hab nen Summoner, ne Bowie, nen Baba und ne Enche am Start - allesamt noch weit unter lvl 30. Meine Freundin hat ne Fallen-Assa. :angel:
 
Hmm, das sind ja einige chars ^^

Viper kann ich sicher rausrücken, RalOrtTal Schild, Himmelsschalg/Klippentöter Bow, Zucki, nen Spirit, worms etc. pp.

Schau vllt. auch einfach mal hier rein und schnür dir nen Paket, was ihr so braucht.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben