• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP

mist, nu isses passiert. RIP

Seelen oben im Turm; die taste 1 nicht gefunden.... heul 82er summ

und soviel hab ich ja nicht davon....

Ja eigentlich kein Grund zum Rippen....

Wie immer

Hiero
 
Unser RIP Meister hat wieder zugeschlagen :(

Neuer Char - neue Item needs ... sag einfach Bescheid, was du brauchst :)

LG
 
:keks: Hiero

Wenn wir jetzt alle einen Char rippen und uns von andré items schenken lassen kann er insolvenz anmelden :flame:

Dann kreist der pleite Geier ;)
 
Wem habe ich letztens die SUR ausm cowgame abgeloost? Ist jetzt zu vergeben, da ich aufhöre.
 
Ich kenn eigentlich nur 3 Gründe aufzuhören: Frust, Zeitmangel, Vernunft
 
Hmm, ich sag mal die ersten 2 davon stimmen. Vernunft sprech ich mir selber ab -.-
 
hm, ich denke wenn es reiflich überlegt ist, sollte man da auch keine aufhalt-versuche starten. Wäre unangebracht. Man kann höchstens mit dem kleinen zwinkern und begründet auf Tatsachen behaupten, irgendwann denkt man schon noch mal drüber nach ;)

GL im RL :hy:
 
:keks: Hiero :(

und Grats Carnac zu dem schicken Charm.

Achja nachdem ich eh online schon ein bissl herumgefragt hab: Falls wer nen Homunkulus übrig hat, ich wär bereit den zu übernehnmen :angel:

LG uschi
 
Das kenn ich irgentwoher. Nicht umsonst war ich schon mal für ein Jahr oder auch nur für ein paar Monate abstinenz. Und wenn man damit klar kommt, sprich es ist einem egal, dann ist das doch das Beste. Es ist ja nur ein Spiel.
 
huhu uschi,

ich hab nochn homu ueber auf meinem nec, würd ich dir überlassen

edith ist zu besuch:




Danke @ Uschi.. war alles nur möglich durch deine pgs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Goodbye my almost .... ;(
Ueberleg es dir nochmal !!!!

du kannst ja wieder anfangen falls ich dich mit meinem barb ueberholt habe :p




und jetzt zu etwas gluecklichem...

Mein erstes Perfektes RW ever :)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=475&pictureid=4486

spezial thx to
Carnac :kiss:
Commn :kiss:
und Nukeyaall :kiss:
 
@ BoronianBodiak: Thx für den Homunkulus und gratuliere zu den schönen Charms :)

LG Uschi
 
*HICKS*
soooooooooo, die beiden sind nu verheiratet ^^
Den Strauß brauchte ich nicht zufangen, da
1. kein Strauß geworfen wurde (ich habs zumindest nicht mitrbekommen)
2. uch nen kerl bin ^^ also wäre es bei mir eher den / der ( das ? Straßsband? Wie auch immer .... gab nix zu fanghen.

Krönung des Abebnd
.....edith war hier ..... ist eigentlichj egal ...... hatte meinen gedanken zu freien lauf gelassen -.-

.............................. ??????????? Wurde warden wieder ausgestellt?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle dies brauchen oder haben wollen: :keks: und nen Bier

@ combaer: scheint ja echt ne gute feier gewesen zu sein, .... ja auch meine Prüfungszeit ist bald vorbei, dann poste ich auch wieder sowas :P

@ Chris: es sind bisher fast alle zurückgekommen zu ihrer UrSucht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben