KamiOKaze
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
@ Chris: es sind bisher fast alle zurückgekommen zu ihrer UrSucht
...schreibt jemand um 03:37 von Sucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ mcmc nutzt du grief / death dual mit ww barb ? hab immer überlegt ob ich das auch mal machen soll, kommt man auf 3 fps, oder ?
die stats vom death überzeugen natürlich...
btw gehen die 300% vom forti eigentlich beim grief nur auf base dmg oder auch auf die +3xx schaden... glaube nur ersteres aber wollte trotzdem noch mal fragen?!
@ mcmc nutzt du grief / death dual mit ww barb ? hab immer überlegt ob ich das auch mal machen soll, kommt man auf 3 fps, oder ?
btw gehen die 300% vom forti eigentlich beim grief nur auf base dmg oder auch auf die +3xx schaden... glaube nur ersteres aber wollte trotzdem noch mal fragen?!
WHOAT 50 =O
haettest mich gefragt ich hab noch 2 weiße und 1nen roten da haettest alle 3 fuer bekommen
aber das erste spiel war schon ne weile vorm game boy (C64 <3), denke lemmings auch
Ach, wenigstens ne Pause tut mir gut, vllt entdecke ich ja neue Suchten ( Age, Koka, Epenephrin,...)
na wer postet jetzt das pong bild?^^