• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne er will sich jetzt ganz seinem neueste spiel hingeben.

Diesem hier.

Giana_sisters.jpg


mmn eines der besten spiele ever :D
 
Bin erstmal bis morgen arbeiten, ... wie soll ich das jetzt nur aushalten!?
 
@ mcmc nutzt du grief / death dual mit ww barb ? hab immer überlegt ob ich das auch mal machen soll, kommt man auf 3 fps, oder ?

die stats vom death überzeugen natürlich...

btw gehen die 300% vom forti eigentlich beim grief nur auf base dmg oder auch auf die +3xx schaden... glaube nur ersteres aber wollte trotzdem noch mal fragen?!
 
Jaja, das kenn ich...D2 ist auch das einzige Spiel, dass mich in regelmäßigen Abständen immer wieder für Wochen an den PC holt :D Da kann ich schon bald die Uhr danach stellen :rolleyes:

@predo:

ZELDA - LINKS AWAKENING auf dem Game Boy. DAS ist ein Spiel. Um das mal wieder zu zocken hab ich mir letztes Jahr sogar extra wieder nen uralt Game Boy gekauft, für über 50 Okken :irre:
Aber das Spiel ist trotzdem klasse
 
jo das ist geil, damals war ich echt temporär blind als ich das gezockt hab. stunden auf den kleinen, unbeleuchteten, schlechten bildschirm gestarrt.. nix für die augen^^
 
WHOAT 50 =O

haettest mich gefragt ich hab noch 2 weiße und 1nen roten da haettest alle 3 fuer bekommen :D

aber das erste spiel war schon ne weile vorm game boy (C64 <3), denke lemmings auch :D
 
@ mcmc nutzt du grief / death dual mit ww barb ? hab immer überlegt ob ich das auch mal machen soll, kommt man auf 3 fps, oder ?

die stats vom death überzeugen natürlich...

btw gehen die 300% vom forti eigentlich beim grief nur auf base dmg oder auch auf die +3xx schaden... glaube nur ersteres aber wollte trotzdem noch mal fragen?!

Er spielt mit Raserei as you can see on the pic :clown:

Bei WW würde das Grief mit Maxspeed zuhauen und das Death nicht.

Die 300ed gehen selbstverständlich auch auf den +3xx Schaden, nur der Charscreen wird falsch berechnet.
 
@ mcmc nutzt du grief / death dual mit ww barb ? hab immer überlegt ob ich das auch mal machen soll, kommt man auf 3 fps, oder ?

die stats vom death überzeugen natürlich...

btw gehen die 300% vom forti eigentlich beim grief nur auf base dmg oder auch auf die +3xx schaden... glaube nur ersteres aber wollte trotzdem noch mal fragen?!

Gehe davon aus, das es ein Raserei-Barb ist, und die 300ed von ner 40 wirken natürlich auch auf die +3xx Schaden, deshalb ist Grief ja so Überlegen.
 
das die anzeige verbugged ist, ist schon klar, unglaublich das die 300% darauf gehen^^

naja, das pb left hand gibt doch dem death nen ordentlichen boost, auch bei ww...
 
WHOAT 50 =O

haettest mich gefragt ich hab noch 2 weiße und 1nen roten da haettest alle 3 fuer bekommen :D

aber das erste spiel war schon ne weile vorm game boy (C64 <3), denke lemmings auch :D

Ja echt jetzt, bei eBay waren die Dinger allesamt so teuer, sind voll die Sammlerstücke geworden :eek:
 
Ach, wenigstens ne Pause tut mir gut, vllt entdecke ich ja neue Suchten ( Age, Koka, Epenephrin,...)

Das heißt "H, Coca,Ephedrin" du Noob ....

.... und Ephedrin nimmt man doch net, daraus bastelt man sich schöne Amphe oder gleich Meph ... *hust*

Und an die ganzen n3wsk00ler mit ihren Grafikbomber Games hier, so sahen noch richtig geile Brecher aus:

142301d1253726127-cops-caught-playing-wii-bowling-during-drug-raid-atari-game-pitfall.jpg


river_raid.png


:p
 
na wer postet jetzt das pong bild?^^
 
@ mcmc nutzt du grief / death dual mit ww barb ? hab immer überlegt ob ich das auch mal machen soll, kommt man auf 3 fps, oder ?

die stats vom death überzeugen natürlich...

btw gehen die 300% vom forti eigentlich beim grief nur auf base dmg oder auch auf die +3xx schaden... glaube nur ersteres aber wollte trotzdem noch mal fragen?!

Ich spiele keine WW barbs und werde es auch nicht :p
Frenzy 4 life :D

dual grief is auf ww das optimum mir death in de 2ten hand wirst du da wahrscheinlich nicht auf maxspeed kommen da ja nur das waffen ias zaehlt.
 
pong.jpg


Und damit nen Hallöchen an alle die mich kennen :D

Hab D2 jetzt ENDLICH auf dem neuen Laptop installiert :p
 
@ Hanni
Die Feier war RICHTIG gut und nass :D
Hat echt Spaß gemacht gestern und ich hab nichtmal nen dicken Kopf oder sowas :D
Viel Glück bei deinen Prüfungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben