• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elite1984.gif


ELITE war das erste game, das mich wirklich süchtig gemacht hat (muss wohl an der alternativ geilen Grafik gelegen haben...) damals noch auf Datasette also quasi direkt nach Meißel und Steinplatte... :D

Was hat das gedauert bis ichs geschafft hab da mal erfolgreich zu landen!

Erste anschaffung war dann auch erstmal ein Landecomputer*g*Kam dann auch immer so "nette" musik wen der eingeschaltet war^^

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=3JwmZygqa_0&feature=related ..ist zwar die amigaversion.. aber von der musik her passts :D
 
jaja, die nette Landehilfe ...^^

Die Musik Umsetzung auf dem Amiga ist ja mal erstaunlich schlecht oOoO

Aber geht halt nix über den C "ThaSound" 64, beweist auch das geilste Game Theme, was je rauskam, Rob Hubbard ftw! ^^

Einfach mal laut stellen und chillen:

http://www.youtube.com/watch?v=qrQuR1LHAVI

Und das alles auf 3 Kanäle oO
 
Hier herrscht ja Stimmung:lol:

-->:top:

Vorher bin ich aus der Bib geflogen, das ist mir noch nie passiert :( Wieso mcahen die so früh zu?! Komischer Russe da :(

DAS ... Nennt man Real-Life!:ugly:

*Wirst bestimmt noch ganze andere skurile Ereignisse erleben. Sonnen Auf- und Untergang zum Beispiel;)*
 
Auch nicht schlecht aber Rob Hubbard ist wohl "teh legend" . Gerade nochmal geguckt aber von dem ist ja auch SkateOrDie und die International Karate Musik (die hab ich immer noch im Kopf...hab ich ewig gedaddelt das Game damals)..naja, und "Commando" ist nun deutlich goil.


P.S.: voll das gespamme....wollte in Ruhe auf Scully antworten und baff! 3 posts mehr ^^
- nochmal skate or die : http://www.youtube.com/watch?v=ruPXfmX8rYw&feature=related
- damn! nostalgieattacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, einigen wir uns:


Rob Hubbard - God of C64 Games-Mucke

Chris Hülsbeck - Same for Amiga


(In Erinnerungen schwelg...) Hier das absolut obergeniale original T2 Intro - nur dafür haben sich einige Leute das Game damals gekauft.

Und hier T3 Mucke am Konzertflügel interpretiert. Gänsehaut!


€: Ach, und hier natürlich noch die CD-Version vom T3 Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich glaub' das gut so...
Turrican Mucke echt cool. Hab Amiga damals geholt nachdem ein Kumpel mir "Defender of the Crown" drauf zeigte und ich dachte "W00t..was für geile Grafik !" =P
 
so eben RQ für nen muli hell gemacht und kurz zuvor das gefunden :)



und der RQ is so ausgefallen :)



is bisher nen guter tag ;-)

€: man sollte dann tag nich vor der Nacht loben -.-



die zweitniedrigste rune im 2. RQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zu den Funden :)

und auch zur Einschulung :D

was die alten Spiele betrifft, ich war immer total beeindruckt von Tetris aufm Game-Boy :D

Und von der Musik davon *Melodie von Tetris summ*
 
Gz zu den Funden :)

und auch zur Einschulung :D

was die alten Spiele betrifft, ich war immer total beeindruckt von Tetris aufm Game-Boy :D

Und von der Musik davon *Melodie von Tetris summ*

Die Tetris-Melodie verfolgt mich noch manchmal Nachts in meinen Träumen :D
Genau wie die von Siedler 2, das gedudel werd ich nie vergessen.
 
Brauch mal hilfe!?!: :confused:

Ich habe mir grade mal so die Runenwörter alle angeschaut, da dies ja nun für mich interressant wird nach den häufigen dropps in letzter Zeit. Meine Hauptchars bestehen aus folgenden: Orb/fb/meteor soso / WW Barb
Ein Infinity finde ich ja schon interressant doch lohnt sich das auf ner Dual Soso eig wirklich?
Und: Was für nem Char gibt man so ein Doom in die Hand ???(Habe immer noch ne CHam aufm Mule gammeln)

grüße lof :hy:
 
Doom kann man auf einem Eisheiligen nutzen (siehe Druidenforum), ansonsten ist es ziemlich Schrott.
Hab noch kein Infy gebaut, aber auf Dualsorc sollte das durchaus sinnvoll sein. Sparst dir noch mehr Punkte in CM (solltest denke ich mit einem einzigen Punkt auskommen), die gesparten Punkte stärken deinen Feuerpart, der außerdem auch noch direkt von Conv profitiert. Wäre dann wohl auch eine Überlegegung wert generell mehr mit Feuer zu agieren, meist ist bei Dualsorcs ja Orb/Blizzard der Hauptangriff, aber hier wäre Feuer denke ich vielleicht sinnvoller.
 
Doom kommt am Besten auf nem Eisheiligen zum Einsatz.

Also nen Tornadostormer, der komplett auf Icedmg ausgelegt ist. (Doom, NW, vielleicht Ormus ansonsten massig Facetten. Wohl einer der stärksten Chars überhaupt, aber verdammt teuer.

edit: man bin ich lahm :(
 
Hmm, also auf ner Main Cold Dual ist infy relativ sinnfrei.

Klar, man kanns so machen, wie Jan sagt, dann würd ich die aber gleich zu ner Main Fire (FB/Met/Orb) umbauen
(hat er ja auch schon angedeutet), im Firetree fbl/FB/Met/FM max, 1 Punkt in CM, rest in Orb.

Problem bei ner Cold ist halt, das die CM eh direkt auf die Resistenz von nicht immunen wirkt,
und mehr als -100% geht halt nicht.

Darüberhinaus sind grad bei Kälte sehr viele Monstergruppen "Hard-Immun", also auch durch Infy nicht piercbar - ergo bringts net viel.

Bei Interesse: Hier gibt es ne nette tabellarische Erhebung zu immunen in Hell.
Dort sieht man auch schön, das infy halt auf ner Blitze am meisten bringt, da Blitzimmune fast alle piercbar sind.

Von Doom habsch kein Plan, von Druis eh net, aber so ne Runenschleuder wie ein Eisheiliger wär ja mal ne Idee :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon eine tolle Waffe für den Merc einer Fire/Cold-Dual denke ich, ist ja auch für den Merc super, hat gut ED, sowie 40% CB für die gelegentlichen unpiercebaren FI+CIs.

Nutze selber Insight weil ich einfach zu bequem bin, an sich wären Infy oder Reaper's Toll besser.
 
Also Eisheiliger is ja echt ein Runengrab vom Feinsten...
Nur ob der dann auch was reisst oder nicht wieder nur als TS mit etwas mehr augenmerk auf Kälteschaden is...
Hmm
Ok der Hurrikan macht schon ordentlich Schaden wenn man will. Aber ohne Infi is man doch schon fast zum Scheitern verurteilt... Da reisst auch Doom auch nix rum, oder...

Hätt auch noch ne Cham aufm mule, dann könnten wir ne Zod bauen... Botd oder so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also auf ner Main Cold Dual ist infy relativ sinnfrei.
Würd ich so pauschal nicht sagen.

[...]

Problem bei ner Cold ist halt, das die CM eh direkt auf die Resistenz von nicht immunen wirkt, und mehr als -100% geht halt nicht.
Dann wirkt die Aura so wie die Mastery und man kann da die Punkte sparen und das Feuer stärken, was dann bei dickeren CI Mobs auch wieder ne Zeitersparnis bringt. Obendrein wird das Feuer auch noch kräftig gestärkt. Infy ist da schon gar nicht verkehrt. Man darf es nur nicht mit dem primären Ziel der Entimmunisierung einsetzen, weil das ja bei den meisten CIs nicht klappt.


Darüberhinaus sind grad bei Kälte sehr viele Monstergruppen "Hard-Immun", also auch durch Infy nicht piercbar - ergo bringts net viel.
Wie ich schon schrieb, fallen die Gruppen durch das gestärkte Feuer dennoch schneller

[...]
Ob man jetzt die teuren Runen für das bisschen mehr an Killspeed investieren möchte, muss man selbst wissen, aber Sinnfrei find ich Infy auf ner Dual nicht.

:hy:

€dit: Boar geil! Almdudler! Mjamm =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben