• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine selffound Meleeparty wär cool

Auch, aber ka. was cheffe dazu denkt.

Aber Intention soll ja complete clear, jedes Gebiet nur 1x sein, nix Runs und co.

Wird schwer genug wenn man sich sein Spirit net fix farmen kann, also dürften Caster schon O.K. sein hier.
 
Aja, stimmt. Ich bin jedenfalls dabei, bissl abwechslung zum SP :P

Char überleg ich noch n bissl

€ vl summoner damits so spät in der nacht nicht zuuu stressig wird :P
 
also ich hab mich entschieden für nen Holzhammer-Werbär

und [sign] zum summoner :) mehr dmgoutput für mich dank AD

MFG pR3DaTOR
 
Summoner ist doch lame ^^

Außerdem hab ich für mich nen Boner überlegt ;)

Ansonsten nen Party-Zealer ... aber wär alles wie gehabt, mal wieder reizen würd mich auch ne ele-melee assel ... aber asseln hab ich schon so viel gespielt letzte Zeit und ele-melees selffound sind schon stressig ^^ ach, immer diese Qual der Wahl ... jemand nen Vorschlag? ^^

€: Also, wenn wir ohne summoner rumlamen, würd ich den Fluch part mit nem Boner übernehmen ... ansonsten ... hmm vllt doch ne ele-melee ... *grübsel*
 
So, nachdem die Flist nun bedient ist gehen die restlichen Sachen hier raus. Sollte ein Freund hier nochmal was entdecken, einfach melden, hat natürlich Prio, außer ich hab schon fest zugesagt.
Ansonsten würde es mich natürlich freuen, wenn die Leute die nicht eh schon viel haben, den anderen den Vortritt lassen:

Hdin:

Hoto 39 Flail
35 Spirit in HT 43@
Circ: +2 Pala 20 fc 16 dex prisma PR gesockelt
+3 Pc 96 life amu
10 fc 9 dex 17fr ring
200ed TG
41 WTs
30er upped mages
16/20 Ptorch
3 * 18 life 1 * 11 life PC-Skiller
20 life
paar 19er + 18er
36er Gheeds

Morgen kommt dann die Bowie dran.
 
Die upped mages und die Torch würden reizen :>
 
Sorry, Jungs. Bin leider erst jetzt netzfähig. Meet me in channel.
 
@CommN wenn du den TG noch nicht vergeben hast, wär KleinerStern (Saskia) nicht abgeneigt (sie ist zur Zeit 2 Wochen bei mir, darum schreibe ich das grad :)) und evtl für mich den gheeds.
 
So, nochmal dank an die Mitmacher der sf Party heute Nacht. Immerhin alle bis Level 20/21 und A2 fast fertig. Noch geht's easy...
 
Ty für die sf Runde, mal sehen, was die assa Schaden macht ... :/

hanni:

Die Sachen mach ich dann morgen
 
Schade, dass Du wirklich aufhörst Chris...

Wobei ich mir natürlich sicher bin, dass Du wieder kommst! Spätestens werden wir uns wohl in D3 wieder begegnen ^^

Interessant wären natürlich die WTs, die Torch, Circlet, das Amu und 1 oder 2 von den Skillern... (ich weiß, Palaskiller sind eh ein "running gag" bei uns... ;) ) Wenn denn davon überhaupt noch was da ist ^^

Morgen kommt dann die Bowie dran.

NEED... ^^
Oder um es mit Deinem Pala (oder war´s doch die Assa?) zu sagen: GIER
Kukochkaku (oder wieauchimmer) ist zwar bis Alp ganz lustig, aber ab Hell irgendwie nicht wirklich zu gebrauchen.

Falls die Sachen schon alle wech/versprochen sind, bedanken Lidia und ich uns für die netten Games und wünschen Dir alles Gute im RL!

@Hunwulf Für nen Tradeacc müsste ich mir ja nen neuen Key kaufen... ^^

Wir werden uns schon noch übern Weg laufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Och schade ... dachte du bleibst doch noch :-)

Ich wünsch dir alles Gute im RL und geniess es (bis zu deiner Rückkehr ^^)

Wenn noch was da ist an Items ...
Ich brauche alles was Skill bringt (für nen Schreibaba) und Maxdam und/oder Leben und/oder Mana charms (und ne Babafackel ^^)

Gruß
MALKI
 
...Ich brauche alles was Skill bringt (für nen Schreibaba)...

Ich hätte da noch ein Amu mit +3 und 6%MF, ein Spirit (im Schwert) allerdings brauchste dafür 60 dex und 85 str und massenhaft Überlieferungen, IK Helme, Arreats und vielleicht auch noch den einen oder anderen Bo-Helm muss ich mal schauen. Da ich jetzt wieder verstärkt shoppen werde, halte ich einfach mal die Augen nach ein paar Speeren oder Wurfdingern auf für Dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben