Hunwulf
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 177
Ob man jetzt die teuren Runen für das bisschen mehr an Killspeed investieren möchte, muss man selbst wissen, aber Sinnfrei find ich Infy auf ner Dual nicht.
Sinnfrei auf ner Dual hat auch keiner geschrieben, ich halte es für ineffektiv(relativ gesehen natürlich)
auf ner Main-Cold Dual (so habe ich es auch geschrieben )
Im Endeffekt hast du ja nix anderes geschrieben als ich, du schraubst den Cold Part zurück und stärkst den Feuer Part.
Und ich meine halt, dann ist es am effektivsten gleich ne Main Fire zu bauen, und Orb für Hardimmune FI's und vor allem immer mal wieder zur Crowd Control einzusetzen, dafür ist der Spell einfach top. Das es auch anders geht, da Orb eh op ist infy auch und man da gern was verschenken kann, sure.
Ich hatte letzte Ladder ja ne Tal Sorc mit Orb/FB/Met, diese ne FB/Met/Orb und ich halte die zweite Variante als echte allroundsorc eh für stärker, auch weil Orb ohne syn mit relativ niedriger CM immer noch enorm viel Schaden macht.
Aber das ist alles sicher auch ne Frage des Einsatzgebietes und letzendlich auch der jeweiligen Vorliebe.
Zuletzt bearbeitet: