• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob man jetzt die teuren Runen für das bisschen mehr an Killspeed investieren möchte, muss man selbst wissen, aber Sinnfrei find ich Infy auf ner Dual nicht.

:hy:

Sinnfrei auf ner Dual hat auch keiner geschrieben, ich halte es für ineffektiv(relativ gesehen natürlich)
auf ner Main-Cold Dual (so habe ich es auch geschrieben )

Im Endeffekt hast du ja nix anderes geschrieben als ich, du schraubst den Cold Part zurück und stärkst den Feuer Part.

Und ich meine halt, dann ist es am effektivsten gleich ne Main Fire zu bauen, und Orb für Hardimmune FI's und vor allem immer mal wieder zur Crowd Control einzusetzen, dafür ist der Spell einfach top. Das es auch anders geht, da Orb eh op ist infy auch und man da gern was verschenken kann, sure.

Ich hatte letzte Ladder ja ne Tal Sorc mit Orb/FB/Met, diese ne FB/Met/Orb und ich halte die zweite Variante als echte allroundsorc eh für stärker, auch weil Orb ohne syn mit relativ niedriger CM immer noch enorm viel Schaden macht.

Aber das ist alles sicher auch ne Frage des Einsatzgebietes und letzendlich auch der jeweiligen Vorliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das gedauert bis ichs geschafft hab da mal erfolgreich zu landen!

Erste anschaffung war dann auch erstmal ein Landecomputer*g*Kam dann auch immer so "nette" musik wen der eingeschaltet war^^

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=3JwmZygqa_0&feature=related ..ist zwar die amigaversion.. aber von der musik her passts :D

Das klingt ja abartig...

Da hast Du! ;)
http://de.kendincos.net/video-lplrfnpl-c64-music-elite-docking-music-.html (Ist leider nur die Musik ohne das Andocken an sich...)

Der Landecomputer war bei mir auch immer das Erste, was angeschafft wurde (auch wenn er sauteuer war). Aber dafür gab es ja diesen Trick...
Man musste genau in dem Moment in dem man andockte wie ein Bekloppter auf zwei (oder drei) bestimmte Tasten immer abwechselnd hämmern und bekam dafür (wenn´s denn geklappt hatte ;) ) dann richtig gut Kohle (5000 credits oder so)

Unfassbar, was so ein Bisschen Gequäke und ein paar Pixel so alles in einem Auslösen können...
http://www.youtube.com/watch?v=FRjaZsVRtgc
 
Zuletzt bearbeitet:
was fuer runen hast du denn, evtl findet man ja ne nette alternative die dir nicht in den sinn kam
 
Ahh da ist man die ganze Zeit am Shoppen und dann freut man sich über:


Und dann merkt man: Ach shit -_- Blessed Aim ~.~
 
Meine Hauptchars bestehen aus folgenden: Orb/fb/meteor soso / WW Barb
(Habe immer noch ne CHam aufm Mule gammeln)
Ich werd mich jetzt mal ganz doll unbeliebt machen :D
Wovon bekommst du bei deinem Barb cnbf? Hätte ich ne Cham, würd ich die in meinen Gulli sockeln und den Raven ablegen. Das ist alles andere als verkehrt, wenn man auch ma die Leichen ausquetschst.
Ist zwar kein RW und gibt keine Aura, aber dadurch ist der Chr halt nicht so sehr an ganz bestimmt items angewiesen, die man dann durch etwas bessere tauschen könnte ;)
 
hehe das habe ich auch schon überlegt...
Ich kann mich bisher auch noch nicht so recht mit nem Gulli aufm WW anfreunden...
Mag Arreat halt... Spacemarine-Style ftw xD
Und das mir CB fehlt... naja macht man halt durch Brutalen dam wieder wett xD
 
Man kann die ja auch in Arre oder KDD sockeln, geht ja eher darum vom colddam des Raven wegzukommen. Falls man 2 rare Ringe und nen TO Gurt trägt, ist die Überlegung sogar noch sinnvoller, da der Gurt ja nur cnbf und nen bissel Life drauf hat. Bei nem guten Raven schmerzt halt nur der hohe Ar Wert, der dann wegfallen würde und bei nem min müsste man nichtmal darüber nachdenken ^^
 
hehe das habe ich auch schon überlegt...
Ich kann mich bisher auch noch nicht so recht mit nem Gulli aufm WW anfreunden...
Mag Arreat halt... Spacemarine-Style ftw xD
Und das mir CB fehlt... naja macht man halt durch Brutalen dam wieder wett xD

space-marine-demotivational-poster-1220585802.jpg


Black Templar ftw ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage ohne vorherigem "schlaumachen":
Wäre ein Doom nicht auch auf nem phys. Freezer toll?
 
So, nachdem diese Ladder doch langsam bereits einschläft, möchte ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Von Akt 1 norm bis Baal hell - ohne irgendeine Form von "Runs". Es soll also jede Area nur einmal besucht werden. Keine Trades. Gefundene Items untereinander tauschen ist erlaubt. Respec ist erlaubt.

Es sollte sich eine möglichst feste Party bilden, die (fast) jede Nacht unterwegs ist -- also zu meinen beknackten online-Zeiten. Interessenten bitte melden einschließlich Wunsch-Char. Könnte heute Nacht schon los gehen.
 
So, nachdem diese Ladder doch langsam bereits einschläft, möchte ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Von Akt 1 norm bis Baal hell - ohne irgendeine Form von "Runs". Es soll also jede Area nur einmal besucht werden. Keine Trades. Gefundene Items untereinander tauschen ist erlaubt. Respec ist erlaubt.

Es sollte sich eine möglichst feste Party bilden, die (fast) jede Nacht unterwegs ist -- also zu meinen beknackten online-Zeiten. Interessenten bitte melden einschließlich Wunsch-Char. Könnte heute Nacht schon los gehen.

*Meld* aber erst ab morgen.

Wenn du schon heute eine feste Party zusammenbekommst, muss ich halt "von Hand" nen char bis zum späten Abend nachleveln ( wenn das so überhaupt erlaubt ist )
 
Hört sich toll an. Nur deine Online-Zeiten sind wie du schon sagst bekloppt:ugly:

Wann ungefähr solls denn immer losgehen, evt bieg ich mir das irgentwie hin.

Wie siehts mit rausmulen von (für die Party) unbrauchbaren aber wertvollen Gegenständen bzw Hrs aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho, ich finde deine onlinezeiten Super, ... das dumme ist nur das ich ab Donnerstag für ne Woche im Urlaub bin, und bis dahin wirds schwer fertig zu werden ^^

schade
 
also würde mich auch für die feste party melden, über char muss ich noch nachdenken :) aber alles is spielbar in ner party

MFG pR3DaTOR

PS: um wieviel uhr sollte es dann starten ?
 
Sollte immer so gegen 23:30 starten. Items wegmulen wäre erlaubt, wenn der Rest der Party auf das Item verzichtet. Aber es dürfen halt nur Items verwendet werden, die wir unterwegs finden.

€: @ Hunwulf: Jo, das sollte gehen. Ich teile Dir dann mit, auf welchem Level wir angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt denn schon fest mit und mit welchen Chars?

Wär gut, das schonmal grob abzustecken.
 
was fuer runen hast du denn, evtl findet man ja ne nette alternative die dir nicht in den sinn kam


Naja ich suche ne verwendung für ne cham und etwas womit ich meine Main Sorc noch optimieren kann und da war Infinity das erste was mit einfiel. Und die Sorc ist Hauptsächlich unterwegs bei Baal, Nila, ESP und Travi. Ab und an mal nen Rush ! Und eig auch Hauptsächlich auf Cold ausgerichtet (Facetten, Skiller)

Aber danke trotzdem schon mal für die Ratschläge


lof
 
@ hunwulf ich würde fest mitspielen nur weis ich noch nich mit welchem char -.- muss mir da nochn paar gedanken machen

MFG pR3DaTOR
 
Huhu Leute!

Hab mich gerade (wieder) beworben, nachdem ich lange inaktiv war, aber irgendwie zieht es einen ja doch immer wieder zurück :)

Also...schöne Grüße an alle, die sich vllt. noch an mich erinnern...und an alle anderen natürlich auch.

Und darauf erstmal nen :keks:

Viele Grüße
KP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben