• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte heute Abend mal ein paar BaalRuns machen, einziges Problem: ich hab noch keinen Char der Guardian ist, sprich: wenn ich öffne ist der quest-drop weg... ^^

leider schafft mein bo-barb baal wohl net... evtl. könnte sich ja jemand "erbarmen" meinem bo-barb den guardian-titel zu spendieren...

anschließende baalRuns mit mehr chars als meiner sorc, dem bo-barb und nem filler wären (aus meiner sicht) erstrebenswert... :D

ich hoffe ich kann heute abend (so ab ~ 20.00 Uhr) auch wirklich und meine frau macht mir keinen strich durch die rechnung...

greetz
melaice
 
Kann Dir helfen, hab meinen Summoner fürs Baal-Quest erledigen :)

Außerdem ist mein BO bereits Guardian, kann also öffnen.
Da du ja aber eh einen brauchst, können wir das anfangs fix machen.

Wäre dabei für ein paar baals ( bis die sf-Runde anfängt ) meine Sorc muss mal n bissel weiterkommen :)
 
heyho, ... wann wirds vorrausichtlich heute Abend steigen? Ich weiss noch nicht ob und wenn ja, wie lange ich dabei sein werde, da ich grandioser weise verplant habe, das ich morgen eine Prüfung habe, ... Nun bin ich ordentlich am büffeln, aber das hält man ja auch nicht die ganze nacht aus :)
 
Mach dir keinen Stress, den Start bestimmt halt unsere Nachtfee .... ^^
 
@CommN

Auch wenn ich nicht gerade aktiv bin (oder gerade weil ich dadurch nicht an viele Items komme) würde ich mich gerne auf das HotO und/oder das Spirit Schild bewerben.

@Rest:
beware i'm back
(zumindest hoffe ich dass ich nun öfter zum zocken komm)
 
Da ertradet man sich grade ein Sturmschild und ein paar Minuten später droppt eins :wand:
 
upped mages -> Hunni
20er für Kalle
hoto Sir Hanni
Gheeds und die WTs Bonifazius2
2 * 18er PC -Skiller + Amu skyhy
Spirit RahienSorei
Ptorch Kami

Ich hoffe ich hab niemand vergessen.


@ Malki: Zum Bobarb komm ich in den nächsten Tagen

Circ: +2 Pala 20 fc 16 dex prisma PR gesockelt
10 fc 9 dex 17fr ring
200ed TG
1 * 18 life 1 * 11 life PC-Skiller
paar 19er + 18er


E/ Werde erst am MI dazu kommen, die ganzen Sachen zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen ja noch Veno, BoBitch, Bowie und Mules. Wenn du brav aufisst kriegste vllt da auch noch n bischen was. VLLT!
 
Kommen ja noch Veno, BoBitch, Bowie und Mules. Wenn du brav aufisst kriegste vllt da auch noch n bischen was. VLLT!

Hab dich auch lieb ^^

Das stylischte Item habsch ja abgestaubt, such schon ewig perf. mages und die sind schon upped :clown:

Und ich habs ja echt net nötig, deine Verteilung war schon super so.

Viel interessanter wird die Bowie evtl., nu wo ich mir ne echte Knarre ( WF mit 15/32 Jool ) mir ertradet hab :)
 
Ias ist doch verschenkter DMG in ner WF :P

Die WF hat glaub n 39 ed 9 max dmg jwl drin... Als Apettitmacher :p
 
Da ich meiner Ama auf keinsten nen Fratzenhelm aufsetze ist das ias Uber-Wichtig ;)
 
Bo barb wär was. irgendwie is meiner doch ständig abgelaufen...
Aber wirklich nötig hätt ich das ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben