• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der spielt Nec :p

Und Stahl ... hm, war ja kurz davor, dann sah ich, das das dingens net in klauen geht ... :/

Wrum kann man so ein billiges Mistding net überall reinpacken ?!
 
Der spielt Nec :p

Und Stahl ... hm, war ja kurz davor, dann sah ich, das das dingens net in klauen geht ... :/

Wrum kann man so ein billiges Mistding net überall reinpacken ?!

Kannst du schon! Gibt dann +2 MaeK, +50 AR und +1 Light !!!
 
STAAAAAAAAAAAAAAHLLLLLLLLLLLLL :P



Ich hab das 1. Stahl schon letztes mal am Schluss gebaut und dem barb heut gegeben. Mittlerweile müsste Hanni 2 Stahls haben :P

Und ich spiel mitn gozu +3 skel beherrschung +1 CE stab^^
 
Ich dachte, ihr seid alle pennen?? Wieso kommen jetzt mehr Posts als während des gesamten Tages?
 
So isses ;)

Ich hatte noch kurz was zu tun, und den letzten Fitzel exp gemacht bei ihr:



Eigentlich ja nix besonderes, aber mein erster 90er char, der weder Dia geschweige denn Baal je zu gesicht bekam - meine Meppel Sch ..... Sorc :p

Hmm, eigentlich stünde mal nen Respec an ...
 
So, weil ich grad noch Zeit habe.


BoBarb:

5er Bo Helm (grün, platt)
2 * 3 Bo-Sticks (rot)
+2 Baba RW
eth 90 ed Arach
2 Soj
baba torch
7 Boskiller
 
So, weil ich grad noch Zeit habe.


BoBarb:

5er Bo Helm (grün, platt)
2 * 3 Bo-Sticks (rot)
+2 Baba RW
eth 90 ed Arach
2 Soj
baba torch
7 Boskiller
Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich alles bis auf die Waffen gebrauchen könnte, melde ich mich mal für die torch, einen der SoJs (ofc ;) ) und 1 oder 2 Skiller (können gerne nackt sein).
First come, first serve muss natürlich nicht sein ^^

Danke schon mal für die Palasachen ;)

@Amarüsediskussion: Ist eh ne CoH ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

Ich melde mich einfach mal für:

eth 90 ed Arach
1 Soj
1 Boskiller

:hy:
 
Huhu,
Meinen brüllerkonzept würde ein soj, skiller, der Arach oder auch latürnich die Fackel gut passen :)

Übrigens super Aktion die Sachen so zu verteilen :) so hat jeder ein Teil von dir :ugly:

Gruß malki
 
also vom bobarb wuerde ich auch gerne was erben, ein paar Skiller fehlen noch.

und Astibo, wie schauts mal mit zusammen zocken aus? Wuerde 51er Bo und knapp level 40 Konz spenden :)

:D


So, weil ich grad noch Zeit habe.


BoBarb:

5er Bo Helm (grün, platt)
2 * 3 Bo-Sticks (rot)
+2 Baba RW
eth 90 ed Arach
2 Soj
baba torch
7 Boskiller

joar, so'n Skiller würde ich wohl auch noch unterbringen können... Klar, Arach oder SoJ natürlich auch aber, wie Gorbatschow schon sagte: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..."

greetz
melaice
 
moin,

weiß ja net wie weit ihr mit den bo-skillern seit, würde mich freuen wenn einer nen "eye" skin gegen einen spaghetti tauscht, dann hab ich only "eyes" :D

gruss thomas
 
Hiho

also über 1-2 Skiller oder nen Soj würde sich unser Schreier auch freuen...

naja falls noch wat übrig ist ansonsten is auch wurscht

lof :)
 
BoBarb:

5er Bo Helm (grün, platt)
2 * 3 Bo-Sticks (rot)
+2 Baba RW
eth 90 ed Arach
2 Soj
baba torch
7 Boskiller

Nett :)

Den Helm und vllt. einen der Skiller könnt ich brauchen ^^

€: Aprospos schenken:

TA an Hanni ist schon mal raus, die Leute die sonst noch Starterkram brauchten, müssen mich ein bisschen nerven, am besten mit ner Liste per PM, dann kann ich das besser abarbeiten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein IK-Wirbler würde sich sehr über die Baba Torch freuen :)
erwähnte ich dass ich heute Geburtstag habe? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben