Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der spielt Nec
Und Stahl ... hm, war ja kurz davor, dann sah ich, das das dingens net in klauen geht ... :/
Wrum kann man so ein billiges Mistding net überall reinpacken ?!
hat noch keiner Staaaaahl gebaut??! Kalle spielt doch mit oder? oO
Gheeds und die WTs Bonifazius2
E/ Werde erst am MI dazu kommen, die ganzen Sachen zu verteilen.
Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich alles bis auf die Waffen gebrauchen könnte, melde ich mich mal für die torch, einen der SoJs (ofc ) und 1 oder 2 Skiller (können gerne nackt sein).So, weil ich grad noch Zeit habe.
BoBarb:
5er Bo Helm (grün, platt)
2 * 3 Bo-Sticks (rot)
+2 Baba RW
eth 90 ed Arach
2 Soj
baba torch
7 Boskiller
also vom bobarb wuerde ich auch gerne was erben, ein paar Skiller fehlen noch.
und Astibo, wie schauts mal mit zusammen zocken aus? Wuerde 51er Bo und knapp level 40 Konz spenden
So, weil ich grad noch Zeit habe.
BoBarb:
2 * 3 Bo-Sticks (rot)
+2 Baba RW
eth 90 ed Arach
2 Soj
baba torch
7 Boskiller
apropos ama-reif... ist der hier was wert?
greetz
melaice
BoBarb:
2 * 3 Bo-Sticks (rot)
+2 Baba RW
eth 90 ed Arach
2 Soj
baba torch
7 Boskiller