• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
nene, also bei ner Sorc konnte ich mich ja mit viel Liebe und Willen an Tals gewöhnen mit der Zeit -

bei der ama heißt das Reif or die!!!!!

Und Rüsse ist das, was ich unbedingt für die bräuchte :p
 
Ist keine Forti. Seid nicht so neugierig!
 
100 life 60 ias 160 ed? xD

€: anti 1zeiler: irgendwie mag mich das Bnet heute nicht. werd jetzt ins bett gehen, frühschicht is irgendwie blöd
 
Enigma -.-










Ich hab doch kein Geldscheißer, das is ne normale LH.

Jetzt will ich eure Gesichter sehen :D
 
Mein Gesicht trinkt grade nen Kaffee und guckt ansonsten recht normal. Wäre auch schmerzhaft wenn ich mit der Tasse am Mund komisch gucken würde :ugly:

Ich dachte schon, ich muss mich mit Hunwulf duellieren bis von unseren Chars nur noch einer lebt^^
 
etwa so:

dieter-hoeness-enttaeuscht-514.jpg
 
Was machst du, wenn was droppt? :confused:
 
Dann werde ich solange genervt bis ich was aufhebe,... oder es kommen fragen wie:

"Schaaatttzz!!! Grüne Chaos Rüstung??? Was issen das????"
"Schaaatttzzz!!! An meinem TP liegt n Riesen Charm"
und so weiter.....
 
also vom bobarb wuerde ich auch gerne was erben, ein paar Skiller fehlen noch.

und Astibo, wie schauts mal mit zusammen zocken aus? Wuerde 51er Bo und knapp level 40 Konz spenden :)
 
So, durch den verkifften A3 sind wir fast durch, nur noch El Meppel fehlt. Alle auf Level 24. Konnten das erste Runenwort verzeichnen - Stealth ftw!

(Und ich habe n failed Giftschutz bekommen. Rare Brustpanzer mit 150 Dura!)
 
hat noch keiner Staaaaahl gebaut??! Kalle spielt doch mit oder? oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben