• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sopp, meld mich dann mal ab, bin ne Woche außerhalb und danach kommt etwa
ne Woche ne gute Freundin mich besuchen, werd mich also bisschen rar machen erstmal :)

LG
 
spam.gif


Hier wird doch nicht gespammt odeR?
 
Nur Hunni spammt, guckt euch die Postingliste an :(
 
Jetzt hast ja 2 Wochen zeit die Spammer... äh Poster-Krone zu erobern :)
 
also Leute, bevor André zurück ist, müssen wir die 5000 schaffen... :go:
 
Schonen Urlaub hunni...

Und an alle anderen hab ich die Frage, was ich mit der SUR machen soll, die mir gestern irgendein typsi vor die füsse geworfen hat ?

Gruß MALKI
 
da müssen wir in 2 wochen ca 230 post pro Tag rauhauen :D

Los gehts!!!

Ich würde mit der Sur ein Bramble für eine Zeal-Assa mit Giftschwerpunkt bauen. Ich weiß, klingt ziemlich abgefahren...
 
Ihr könnt mir sowas von anne Füsse fassen ^^

Und Malte, deine Charbuilds sind immer .... exotisch :clown:
 
Ihr könnt mir sowas von anne Füsse fassen ^^

Und Malte, deine Charbuilds sind immer .... exotisch :clown:

Solange deine Füße sich nicht in so einem Zustand befinden wie meine grade:ugly:

..und exotisch ist ein schönes Wort dafür:)
 
Dir geb ich nochmal n BoSkiller, Kamerad!
 
So, hier der letzte Char zum Sellout:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1623479

Außer Harle und Torch, die will Tutti sicher auch, so denn ich ihn mal erreiche ;)

Bk 4 + TO belt ist auch weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse am TO-Gürtel anmeld.

Das Bramble könnte ich auch gebrauchen, aber da ich schon die Wf bekommen habe, nur falls es niemand anders will.

edit: den Gheed würde ich auch gut unterbringen...
 
Nö ich hatte ne Sur versaugt, und kurz danach wieder eine gefunden, die jetzt auf meinem mule rumgammelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben