• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesse am TO-Gürtel anmeld.

Das Bramble könnte ich auch gebrauchen, aber da ich schon die Wf bekommen habe, nur falls es niemand anders will.

edit: den Gheed würde ich auch gut unterbringen...

TO - Belt ist beim Trade schon rausgegangen, habs vergessen zu editieren, sorry :S
 
Schade:cry:



















Spass;) irgentwo werd ich schon einen finden.
 
So, hier der letzte Char zum Sellout:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1623479

Außer Harle und Torch, die will Tutti sicher auch, so denn ich ihn mal erreiche ;)

Bk 4 + TO belt ist auch weg!

ich darf von tutti ausrichten:

jo, interesse ist da !!!

btw: er ist gerade unter *tutti-viva ingame zu erreichen...

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben grad alles erledigt, aber danke <3
 
Hört auf den armen Tutti zu ärgern, wenn er nicht posten kann!
 
jaaa so ungefähr... ich hätte wissen müssen, dass bei 0 cres und nem extra starken fallen mit kälteverzauberung ich keinen stich seh... aber dat der mir knapp 1k hp nimmt... nee
 
An alle neu Startenden und Rippsüchtigen:

Ich habe nun meine Mules durchforstet und hab allerhand nützlichen (so denke ich) Kram auf einen Extra Acc gepackt. Dieser steht allen Viva Membern zur freien verfügung. Wer lust hat und die möglichkeiten hat, kann ja dort auch noch ein paar "Anfangs Items" drauf packen. Zu finden is dieser Acc:

Vivasup
Aktuelle Viva PW

Ich hoffe ich kann damit einigen Leuten den Start erleichtern.

Gruß Lof
 
An alle neu Startenden und Rippsüchtigen:

Ich habe nun meine Mules durchforstet und hab allerhand nützlichen (so denke ich) Kram auf einen Extra Acc gepackt. Dieser steht allen Viva Membern zur freien verfügung. Wer lust hat und die möglichkeiten hat, kann ja dort auch noch ein paar "Anfangs Items" drauf packen. Zu finden is dieser Acc:

Vivasup
Aktuelle Viva PW

Ich hoffe ich kann damit einigen Leuten den Start erleichtern.

Gruß Lof

Ich bin mal so frei und fang an, die chars zu permen, klann man ja vielleicht auch länger brauchen... der erste char ist also momentan "in use"
 
Gut zu wissen. Ich werd gleich auchmal was drauf packen.
 
hallo ihr alle zusammen

ich hab grad mal ein problem meine soso liegt unten bei nila und hat den löffel abgeben kommte jemand mir bei saven helfen ich bin grad in game vero2//de

heif

so das ging mal schnell ich danke für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@CommN

ich persönlich hätte Interesse an dem Gheeds.

Und Melahwyiel aka KleinerStern (sie ist momentan nicht internet-fähig) hat Interesse an PB-Skillern für ihren Boner (so viele wie entbehrlich sind noch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben