• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab grade auchmal was auf den supacc gepackt. Allerdings verblassen meine Sachen wohl gegen das ganze Zeugs was da schon drauf ist.
 
So, hier der letzte Char zum Sellout:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1623479

Außer Harle und Torch, die will Tutti sicher auch, so denn ich ihn mal erreiche ;)

Bk 4 + TO belt ist auch weg!

sollten da noch TO-Sachen übrig bleiben, hätte ich da wohl Interesse dran. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Gloves + Schild. Rüstung hab ich vllt noch aufm Muli.

Bitte auch PM mit acc und so ;)
 
Dieses WE kommt übrigens das ganze Buch 1 (Wasser) von Avatar. Hier gabs doch n paar die gucken :]
 
Aso, schlecht ausgedrückt :( Buch 1 = Staffel 1 , kommt grad auf Nick \o/





unwissender!
 
An alle neu Startenden und Rippsüchtigen:...

Cool, endlich kann ich noch mehr Mulis nutzen... :D
Das Zeug gammelt ja eh nur bei uns rum und dann jedes Mal jemanden zu finden, der´s wirklich brauch und bis man sich dann trifft... Sehr gute Idee Eric/Karo!
Gleich mal ein paar Sachen draufschmeißen ^^

[edith]Soo... habe grade mal ein paar Sachen für ´ne Bowie auf die Nummer 5 gepackt, die Nummer 6 und 7 sind jetzt auch schon vergeben und mit Kram von Lidia und mir zugemüllt ^^[/judith kann gar nicht lesen]
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die noch Zeug bekommen:

Bitte bis morgen abend 20 Uhr abholen. Danach landet alles was nicht weg ist aufm Marktplatz bzw wird gelöscht.
 
Chars laufen schon lange nicht mehr ab, btw
Aber nur 1 und 2 ;)

3-7 laufen immer noch ab. Ich habe jetzt mal 3+4 in "Acme-Park-O-Mat" gestellt (die sind also momentan nicht verfügbar), vielleicht kann ja noch wer die anderen dazustellen, dann können die sich gleich mal kennenlernen... ^^

@Eric Ich habe bei der Aktion auch den GC gefunden... :D
8max, 57ar und 23 life. Wenn Du willst...
 
Macht nichts mehr, wenn dran steht, dass er abgelaufen ist, solange der Charname ein bischen orginell ist. Chars laufen nur noch richtig ab, wenn jmd einen Char mit identischem Charnamne erstellt und ihr euren unpermed 10 Tage nicht genutzt habt. ;)


Grade zum ersten Mal nach der Prüfungsphase joggen gewesen - eine herbe Enttäuschung :(
 
Hallöchen zusammmen,

wollte mich mal erkundigen ob noch Viva Mitglieder aufgenommen werden.... Habe mich beworben und noch nichts gehört. Eine Info wäre nett.

Lg Incredibly
 
@ Incredibly: Antwort kommt in den nächsten Tagen.


@ all: Wie sieht's aus mit neuer selffound Party heute Nacht? Jemand Interesse?
 
@ all: Wie sieht's aus mit neuer selffound Party heute Nacht? Jemand Interesse?

Hm... Ich habe erst gestern eine Sorc in Classic angefangen... Das ist mir momentan erstmal SF genug ^^
Hatte da schon mal drüber nachgedacht, mich dann aber doch für Classic entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben