• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Misses Scully derzeit ab und an zu sehen, dann melde ich mich für meine 3. Rückkehr ;)
 
Lidia und ich würden da evtl. auch mit machen heute Abend.
 
Misses Scully derzeit ab und an zu sehen, dann melde ich mich für meine 3. Rückkehr ;)

Olaf hat doch immer diese unsäglichen Zeiten (so ab ~ 0.00 Uhr oder später)... wenn du ihm heute noch ne PM schreibst, hast du morgen bestimmt schon das PW... :hy:

ach ja, falls du Sachen brauchst: schau doch mal in meine Sig in den Shop, der ist zwar nicht aktuell, das meiste dürfte aber auf den Mulis sein, gibt's natürlich für lau...

an die Baaler: falls ihr ohne mich anfangt: kann bitte ein VIVA-Mitglied Game/PW in den Channel-Bot eintragen?

greetz
melaice
 
Nur mal so...

Das Rezept der Woche: Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl in die Pfanne geben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschließend den Truthahn in den Ofen schieben. Nun schenke man sich noch zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich bWhiskymt.
Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein...

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kippen. Nach ´ner weitern albernen Schuunde lansam bis zzum Ofen hinschlendern uhn die Trute Whiskywenden. Darauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrenn an die schaiss Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Die Drute weehrent drrei Schunn´nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud´n pinkeln. Ween üürntwi möchlisch, ssum Trathauhn hinkrieschn unn den Owen aus´m Viech ziehn. Nommal een Schlugg geneemigen un anschliesnt wida fasucehn, das biest rauszukriegen. Den fadammt´n Vochel vom Boden aufläsen un uff der Bladde hinrichtn. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auf´m schaissffettichn Küchenbodn. Wenn sisch drossdem nitt fameidn, fasuhn wida aufssuschichtn oder so haha is alles jaeehschaissegaaal!

Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag die Truthahnstücken
mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim nachkochen.
 
Mario das Rezept werde ich dann im neuen Restaurant nachkochen und auf die Karte nehmen.
Ergebniss -----> Ich = Alki^^
 
Mal ein dickes Dankeschön an die Party die mich hat mitlaufen lassen..... War kurz aber hat echt Spaß gemacht..... hatte schon völlig vergessen wie geil man bei Baal lvln kann....

LG Incredibly
 
oh YEAH!!!!! *megafreu*

gott sei dank ist meine freundin eingeschlafen und ich musste nicht kuscheln gehn :lol:
 
alter, jetzt stell ma wenigsten ein pic von dem ding rein... :p

GRRRRZZZZ !!!!
 
wer wer denn eigentlich wer? Die sorc war melaice, aber sonst?

screenshot102fzwc.jpg
 
staaaaats mann, bzw wer war der glückliche ?
 
ich war die ama... nicht auf dem bild zu sehen da ich gerade geschrieben hab :)


hier ein bild von meinem schönen schmuckstück (wenns melaice schon so möchte :) )





btw.... 1st PROLL-PIC glaub ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben