• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange du nicht bei VIVA Mitglied bist kannst du die Runen VIVA-Mitglieder gar net vertraden... :p

bzw anders gesagt: JA

:D

Das Gegenteil ist imo gefühlt aber auch unsinnig, wenn jemand, der Trial ist, seine Runen noch frei verhöckert und
sich danach den Beschränkungen ergibt ;)
 
Das Gegenteil ist imo gefühlt aber auch unsinnig, wenn jemand, der Trial ist, seine Runen noch frei verhöckert und
sich danach den Beschränkungen ergibt ;)

so isses... :p

(kommste auch ma aus deinem Loch gekrochen? btw: 93 binsch jetzt auch...)

gn8
melaice
 
meine allerste Vex heute bei nem Nilamonster gefunden. Und ne Templers Macht und ne eth Gladi abgestaubt :)
 
hr hr meine freundin is auch eingeschlafen, aber die hätte sonst auch mitzocken müssen.
Ja heute die 96 geknackt *froi* mein höchster Char jemals bis jetzte.
Vielen Dank noch mal an die Baals heute Abend/Nacht
:hy:Mario, Lidia, Kai, Melaice, Yussuf, und die anderen konnte ich mir so schnell net merken :ugly: :hy:
Hier mal n Bildchen von meiner kleinen:

In nächster Zeit werde ich nocht so oft on sein. Die Renovierung und Neueröffnung eines Retaurants steht ins Haus....

Grüße Lof
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Eichbaumweißer von dem anwesenden Druiden...

btw: GRRRZZZ Lof !!!!!

greetz
melaice
 
joa das erklärt natürlich einiges... also selbst mein pvp pala in sc ist über 4,5k nie hinaus gekommen :S
 
Naja mit Fremdbo kommt man schon auf 6k, mein Hdin hatte zum Ende 5,8k, wobei das Invi nicht perfekt war, und dem Bobarb noch 3-4 Lvl gefehlt haben.
 
mit meinem Bo und ner handvoll lifecharms ist mein Pala auch bei 5.3. Und das mit 150 str.
 
Ja mein Invi ist auch noch net perfekt. Habe zwar allerhand20er drinne aber von den Skiller sind "nur" 2 mit Life und rest mit so nützlichen adds wie zB 1-2 Blitzdmg oder sowas^^
Und der Schreihals ist auch "erst" bei 46 also noch ausbaufähig. Aber für meine Zwecke reicht das alle male.
 
also bei mir sind´s mit 91 nu schon fast 6.3 k, dabei haben die skiller kein life und ich renne mit cube / schlüssel / foliant rum, also für 7 20er wäre noch platz^^

 
Ja heute die 96 geknackt *froi*

Na, dann gratz ich Dich doch mal ganz herzlich ^^

Für Lidia und mich war´s gestern Abend einfach zu spät.
Ich höre den Wecker morgens sonst nicht. Der blökt mir zwar ne ganze Stunde in´s Ohr, ich kann mich auch später an bestimmte Songs oder Teile der Nachrichten erinnern, aber wirklich aufwachen ist dann nicht... ^^
Sorry to say aber deine 96 waren´s einfach nicht wert, dass die gesamte Family verschläft :D

Wir "sehen" uns sicherlich im Skype oder spätestens, wenn Dein Restaurant aufmacht als Deine Gäste (Meerschweinchen für die Kinder... tztztz...) ;)
 
Wieso spielst du ohne Maxblock, Thomas o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben