• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MJI: Willste noch Bramble?
@ Püppi: Willste TO Gloves, Schild, Armor?


Wenn ja: PM!
 
@Commn: Besten Dank für die WW´s, kann ich gut gebrauchen :)
 
@ Yussuf: Das ist schon mal gut, aber zu Zweit doch ein wenig... spröde.
 
Ich hab endlich mal eine vernünftige (da Sinn machende) Erklärung für das "Goldene Skelett" bei Nihlathak gefunden. Ist in englischer Sprache, aber auf jeden Fall lesenswert. Hier ist der Link.


€:

ich channel stehen schon noch ein paar schnarcher

Jo, aber keiner unter Level 54.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Goldene Skelett kann nen ganz schön blöde s A**** sein. Da sollte man aufpassen.

Es gibt irgentwo noch ne wesentlich bessere und ausführlichere Erklärung. Nur hab ich grade keine Ahnung wo.


edit: sollte in so einem Zustand wohl nicht posten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du bissl Kram brauchst oder paar level oder so, sag Bescheid. Hab' meine HC Classics auf Eis gelegt und bin momentan zum entspannten daddeln in SC Classic unterwegs. *nicht hauen plz* :angel:

Hm... Ich habe erst gestern eine Sorc in Classic angefangen... Das ist mir momentan erstmal SF genug ^^
Hatte da schon mal drüber nachgedacht, mich dann aber doch für Classic entschieden.
 
Falls Du bissl Kram brauchst oder paar level oder so, sag Bescheid. Hab' meine HC Classics auf Eis gelegt und bin momentan zum entspannten daddeln in SC Classic unterwegs. *nicht hauen plz* :angel:

Nee, nix hauen. Weichkern-Spieler werden aufgehängt, gevierteilt, an den Pranger gestellt, ertränkt, vergiftet, durchbohrt, geteert, gefedert. Und zwar so oft und lange wie nötig, bis sie wieder zur Besinnung gekommen sind.
 
Guten Morgen,

gestern war wirklich ein lohnender Abend:

ca. 50 Mio Exp, einen BK5 "gerolled" und nach dem 2. Keyrun neben einem Hate-Key auch noch nen 2. Unique-Ring diesen Abend: BK3... :D

Das waren wirklich nette und zum Teil auch echt herausfordernde 21 BaalRuns, gefühlt in jedem 2. Run Souls + Dolls + anderes Gesocks...

Ich hoffe wir wiederholen das demnächst Tokratus + scratchy85... :hy:

greetz
melaice
 
Jo war wirklich fordernd gestern. Aber dafür waren es mal sehr ergiebige ~20 Baalruns.
Bin aber leider die nächsten 2 Wochen nicht zu Hause, weshalb D2 ein wenig auf der Strecke bleibt. :(

Gratz zum 2. BK... jibts ja net :D

lg tok
:hy:

PS: So ein goldenes Skelett hab ich dort noch nie gesehn. Woher kommt es denn und warum is das so gefährlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Toll!
Es liefen Baals und ich war (mal wieder) net da,... bzw grade net in der Lage dazu.

Gestern aufm Heimweg vonner Arbeit noch n Reh mitgenommen. War sofort hin das arme Tier, aber wie ein wunder mein Auto hat nicht mal n Kratzer......

gruß
 
Na Toll!
Es liefen Baals und ich war (mal wieder) net da,... bzw grade net in der Lage dazu.

Gestern aufm Heimweg vonner Arbeit noch n Reh mitgenommen. War sofort hin das arme Tier, aber wie ein wunder mein Auto hat nicht mal n Kratzer......

gruß

ich werde die nächste Zeit des öfteren Baalen, wenn der Channel-Bot online ist trage ich das auch immmer fleißig ein...

Btw: Wie hast du das denn geschafft? Ein Reh erlegt und dein Auto hat kein Kratzer? Hast du das arme Tier in den Gegenverkehr gescheucht?

greetz
melaice
 
Hummer-H1-im-Mammutpark.jpg
 
y wieder einmal nice baalruns wobei ich mir schon schäbig vorkomme weil ich beim thron clearen nicht mithelf ( -30+ res :) ausser feuer dank loh )

y und von den drops her ging es eigtl

wie schon erwähnt melaice nen bk5
tok ne gul
me ne 138 def harle
 
@CommN

achso... :D


y wieder einmal nice baalruns wobei ich mir schon schäbig vorkomme weil ich beim thron clearen nicht mithelf ( -30+ res :) ausser feuer dank loh )

y und von den drops her ging es eigtl

wie schon erwähnt melaice nen bk5
tok ne gul
me ne 138 def harle

ich glaube wenn du mit in den Thron hüpfst wenn da die Souls umherballern (und das war gestern teilweise echt haarig), dann schickst du deine kleine Ama in den sicheren Tod... Von daher: Keine schlechtes Gewissen, bei den Wellen hilfst du ja schon ordentlich mit... ;)

greetz
melaice
 
Btw: Wie hast du das denn geschafft? Ein Reh erlegt und dein Auto hat kein Kratzer? Hast du das arme Tier in den Gegenverkehr gescheucht?

greetz
melaice

Ich sag Nur Italienische Arbeit *fg* Alfa Romeo
Ach keine Ahnung warscheinlich hab das Tier aus nem komischen Winkel getroffen oder so. Gott sei dank war das Tier sofort hin, sonst wäre ich amok gelaufen wärend ich da ne Stunde auf die Polizei warten musste. Und mein Automechaniker den ich dann heute Anrief antwortete auf die Aussage das ich ein Reh erlegt habe mit meinem Auto mit dem Satz: "Und hastes schon inner Auslage???" :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben