• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehn irgendwelche parties auf hell? hab heute meinen 2. PC geschrottet, deswegen aktuell kein BO vorhanden...
 
hm diese Woche ist leider schlecht, nächste würde ich den einen oder andern run wohl mitmachen wollen :)
 
irgentwie ist heute tote Hose...
 
Guten Morgen,

langsam aber sicher nähert sich meine kleine Sorc der 93 (noch 48 Mio), ich hab atm Glück wie Sau (mit ~ 60 Pgms einen P&B-Skiller 6 Str, einen Fallen-Skiller 5 Str und nen BO-Skiller mit 6 Dex gewürfelt...), allet jut... Jetzt müsste nur noch die BaalRun-Beteiligung etwas höher sein... Na ja, ich werde wohl auch heute Abend so ab 21.00 Uhr für 2 bis 3 Stunden baalen...

greetz
melaice
 
Hallo,

kennt mich zufällig noch jemand :)?

Bin wieder zurück, zumindest vorerst. Einige alte Bekannte habe ich ja schon zu Gesicht bekommen.

Gruß
 
Schimmlig war er nicht, ich hab extra geguckt. War auch nur partitiell nicht rundum. Mysteriös!

Apropos Erdäpfel: Nacher gibts Kartoffelbrei \o/
 
bin heut wieder am start mit baalen melaice!!! (falls freundin nicht allzu sehr nervt :) )

gestern keine zeit gehabt wegen fussball-training


lg
 
Hey Marcel, super super :)
Der Kandidat hat 100 Punkte
 
macht ihr baals mit komischem pw oder einem normalen

Ohm rune zum ertraden
 
falls du mit "komisch" das VIVA-PW meinst: Wenn nur VIVA-Mitglieder mitbaalen nehme ich das, möchte jemand der (noch) nicht VIVA-Mitglied ist mitbaalen, kann man natürlich auch ein "normales" verwenden... (sofern auch alle anderen BaalRun-Teilnehmer einverstanden sind)

zu deinem Thread:

VIVA-Mitglieder dürfen laut Regelwerk von Dir ((noch) nicht VIVA-Mitglied) gar keine OHM-Rune kaufen, von daher schießt du dir selbst ins Knie wenn du die potentiellen Abnehmer in deinem Thread auf VIVA-Mitglieder beschränkst... :D

greetz
melaice
 
mmmh melaice
das würde jo heissen i dürfte i auch anderen vertraden :p
 
Hrhr @ Jeanette, wenn du nit bei VIVA bist kannste lange auf ein offer warten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben