• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt SF mit mulen? Gut, wenn man SF als nicht traden sieht... :read:
 
Für mich bedeuted untwinked = ohne die Hilfe der eigenen "größeren" Chars bzw anderen Chars wie Mulies. :ugly:

Ist das denn ein Wunsch, diese SF-Party, oder gibt es konkrete Planungen?
 
Gab sogar mal eine, die aber unter 40 gerippt ist :] Vor 10 Seiten?
 
RE! War mal kurz hier:

Lindos-stpaul.jpg


Und hier sinds schnoddrige 15° ... *brr*
 
pah, aus trotz hab ich gestern nen Nek selffound in 1.5h auf level 18 gespielt!
 
HA! Endlich darf auch ich mich rühmen stolzer Besitzer von Mephistos Seelenstein zu sein... ;)


Erst, weißt Du, kam dem voll krass so:

screenshot037i.jpg


Dann kam dem voll konkret so:

screenshot035q.jpg


Dann hab´sch dem voll eine druff gegebe:

screenshot036e.jpg


Und das hatter dann gekotzt, isch´wör!:

screenshot038l.jpg


Erst gestern hatte ich in einem openBR das Ding nur knapp verpasst (war zu weit weg als er gefallen ist) und heute stand eigentlich nur der Bobarb in einem Game, weil ich vergessen hatte ihn rauszunehmen, während wir Einkaufen waren...
Ich glaube, ich lasse jetzt 24/7 meine Chars irgendwo rumstehen ^^

Btw. this is my first EVER!
Ich hab´ mir den Clown immer stärker vorgestellt, aber das Ganze hat ´ne Minute oder vielleicht 1:30 gedauert...

Zeit für´n Token ^^
 
@ skyhy gratz zum anni, ich hatte auch das glück, gestern war wohl walk day^^

nur das meiner nen 20 / 15 / 10er geworden ist :D
 
Oha gz zu den annis! Sf wuerde ich ja gern aber muss jeden Tag um 5 morgens anfangen arbeiten. Da geht das wohl nit gscheid...wuha wirder n handYpost haha
 
hi,
iwer grad Lust auf alp oder norm-baals?
einfach *Rahien_Sorei2 anwhispern
 
grz Kreuzberg zum Anni, nette stats......
und

Mario: Weischt du, voll konkret Anni und so, RESPEKT^^ :)
 
Hab eigentlich wenig Nerv mir die Arbeit zu machen, aber bevor das Zeug vergammelt...

Erstmal Torches, vielleciht später den Rest, zu verschenken:
Ama
13/18
18/17
19/18

Assa
10/20
13/20
16/19
17/16
19/14
20/18

Druid
10/17
15/18
15/19
17/16
18/15

Nec
14/14
17/11

Pala
17/13
19/17
20/13

Sorc
11/14
12/10
16/11
 
Hey Jan,

ich hätte gerne die 20/18 Assa Fackel für Kevin (Ansonamun)... Also falls er das hier nicht sieht... :D

greetz
marcel

P.S. Du willst doch net schon wieder aufhören, oder?
 
_falls_ du aufhoerst, verschenkst du nur mulikrempel, oder auch Charequip?

und ich will immernoch SF Party!
 
Oha, eigentlich verschenk ich ja immer eher selbst :D, aber da muß ich mich doch mal für eine von den Palatorches bewerben (die wollen Andu und mir diese Ladder einfach 'ned droppen :motz: ), die könnte ich nämlich doch richtig gut brauchen noch :).

und diesmal gibt's kein zurück?

Ist bei den meisten ja nur eine Frage der Zeit... ich kenn das gut :D
 
Wahrscheinlich sprechen da die meisten hier mehr oder weniger aus Erfahrung :rolleyes::D.
Aber, wo ich hier grad schonmal am posten bin...
Ich hab mir ja nu von Lofriza :hy: eine Cham ertradet und will damit nu zu 99% ein BotD bauen (joa, eine Cham war schon vorhanden :D). Mir ist dabei durchaus bewußt, daß das Teilchen P/L-mäßig gegen einiges verliert, aber es ist immernoch 'ne tolle Waffe und die gefällt mir, vor allem wegen dem Name :clown:, schon seit das RW eingebaut wurde. Deshalb soll es hier nicht darum gehen, ob es sinnvoll ist das zu bauen, sondern - welchen Rohling für welchen Char nehme ich?! Ich tendiere stark zum Barb, auf Pala hab ich nicht so recht Lust und Druide war nie so meine Sache. Im Prinzip hab ich da nu so zwei Sachen im Kopf: Variante 1, BotD in einem Colossus Blade für WW, Variante 2, BotD in einer Berserker Axe für Frenzy (wohl kombiniert mit 'nem Death in einer Ettin Axe). Was erscheint euch "besser" (eventuell gar Variante 3, BotD in BA mit was auch immer zusammen für WW)? Oder gibts noch völlig andere Sachen an die ich hier jetzt nicht denke? :D
 
JanC = Ins SC2 Reich abgewandert. Aber von WoW sind ja auch viele wieder zurückgekehrt. Ich kenne kein Game, das in punkto Laaaaangzeitmotivation D2 das Wasser reichen könnte.

Der Gedanke ans D2-Quitten (was für ein schlimmes Denglisch) ist mir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen (seit 2002 fast jeden gottverdammten Tag in Diablos Unterwelten unterwegs). Mir fehlen immer noch Cham, Zod, Death's Web, +6 BO Helm und +6 Ench Orb an "wanted drops". Wobei ich weder die Cham noch die Zod noch Death's Web wirklich verwenden könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben