• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Carnac :hy:

Ich wünsch dir viel Spass bei deinen anderweitigen Vergnügungen :)

Ich würde mich gerne für eine Pala und eine Baba Fackel bewerben, in der Prio ...
(gaaaaanz evtl auch ne Soso oder Assa, aber ich denke da gibts genug Bewerber und der Char ist noch nicht mal voll geplant ;) )

Gruß
MALKI
 
oho sc2! das spiele ich auch grade ;) aber ich denke carnac spielt auf einem ganz anderen niveau

Actions per Minute (kannst aber vergessen, ist erstmal egal). Du brauchst definitiv Tasten
naja das kommt auf den eigenen anspruch an. ich bin total schlecht, spiele bronze (gibt eine einteilung nach ligen, damit man einigermaßen passende gegner bekommt) mit 7 siegen aus 19 spielen und sonst meist nur mit bzw. gegen freunde und komme auf unglaubliche 25-30APM. macht trotzdem richtig laune, aber gegen leute die nah am herzinfarkt spielen und 200APM haben hat man natürlich 0 chance, gegen die spielt man normal aber auch erst gar nicht ;)
wenn man wirklich gut werden will liegt es imo sogar noch _weit_ über wow was reaktionen/steuerung angeht

vlt kann carnac ja mal ein paar tricks zeigen :D

testversion: gibt es, jedem sc2 liegen 2 guestkeys bei. die bieten 7 stunden battle.net zugang und unlimitierten (?) zugang zu sp/kampagne. ich konnte jedenfalls so viel kampagne zocken wie ich wollte
 
Viel Spaß Carnac :hy:

Ich würd dir gerne eine Dru-, eine Ama-Fackel abnehmen

LG
 
Und wieder einer weniger :/ ... würde mich auch gerne um ne Sorctorch bewerben aber da scheint der Andrang schon zu groß. Seis drum, viel Spaß bei den anderen Aktivitäten ;). Ich spiel atm auch mehr was anderes, aber ganz aufhören kann ich noch nicht ^^.
 
*reinguck*

weiß einer was mit simon und inge los is?

*wegduck*
 
leider net, Simon ist auf einmal stumm (ganz untypisch, aber weißte ja...) und inge... tja, schon ewig nüschts mehr gehört...

greetz
marcel
 
Simon hat Probleme mit der Benutzerumstellung, Tutti meines Wissens auch. Inge weiß ich nicht.

LG
 
@ Opitz wie spielst du mit nur einer Hand D2??
Interessiert mich nur, weil mein Brunder auch quasi nur eine Hand wirklich benutzen kann und er bei D2 immer deswegen irgentwann frustriert ist ist. Bzw er spielt nur Barbs und Palas weil er bei allen anderne Chars zu viele Tasten braucht.

Nein ich kann beide Hände benutzen nur in der rechten hab ich so gut wie kein Gefühl.


Also ich mach halt fast alles mit dem Mausrad beim Skillwechsel, anders gehts auch nit bei mir.
Links hab ich mir ne Tastaturbelegung genommen bei der ich so gut wie nicht hüpfen muss.
Orbse, Trapse, Java die kann ich nur empfehlen, da muss man fast nix switchen. Bzw mach ich viel mit dem 2t slot, da hab ich nen speziellen fimmel... Nekro ist anstrengend, Melees gehn bei mir gar nit, da ich zu schnell reagieren müsste. Alles smoof ^^ Snipern, snipern, snipern, kann ich nur empfehlen


Links hab ich mir ne Tastaturbelegung genommen bei der ich so gut wie nicht hüpfen muss.
 
inge lebt noch, ist aber net sooo sehr aktiv.....
halte mich eher ein bissel zurück

gruß an alle
inge
 
@ Carnac solltest du per Zufall noch ne Nec-Torch überhaben, Interesse ist durchaus vorhanden :)

gz an die annis

und mal zum thema 1-hand spielen, ich hab alle wichtigen funktionen außer pötte saufen auf der maus, also auch Map und Items anzeigen. Brauchst nur genügend Knöppe dran :)
 
Nun feiert mein Nec seinen 92. Geburtstag :D

Mal schauen ob im kommenden Lebensabschnitt etwas besseres fällt als bisher :)
 
@ CommN jup, da hast Recht...fast wärs soweit gewesen, hab ne Boss-Puppe übersehen und dank den Skele-Mages hatte ich gleichzeitig AD überm Schädel schweben...ging dann auf einen Schlag auf 500 HP runter :D
 
Also Fallen Klauen Gambeln ist ja der reinste Horror, über 2 Stunden heute schon und nur Mist.. :cry:
 
Hihi,

SoJ und Raven 241 auf dem Weg zur Gräfin :eek:
Dafuer keine Runen, Schlüssel und Insight-Rohlinge

Und ja Klauen-Gamblen ist mühsam, die kriegt man immer erst wenn mans eh nicht mehr braucht.

LG
 
Also Fallen Klauen Gambeln ist ja der reinste Horror, über 2 Stunden heute schon und nur Mist.. :cry:


Ich hab letzte Woche das erste mal 5 Ls Klauen in 3 Laddersaisons geshoppt. Versucht hab ich das bestimmt jede Ladder 10-20h ohne Erfolg.
Die von letzter Woche hab ich auch nur gefunden weil ich nach 3Java 20 ias geguckt hab ^^


edit: Ach ja !!!!! Nachdem heute früh gleich das Klone Game gecrasht ist, hab ich mal Afk Games erstellt und hab gesurft. Gegen 10 Uhr gabs in einem Game weitere 2 Sells, aber die nächsten Stunden nichts weiter. Hab aber immer schön den Char alle halbe Stunde mal bewegt, damit das Game nit absäuft. Gegen 14 Uhr haben mich Halala und Pilse mal besucht im Afk Game, da die mein Pw kennen um anzufragen ob ich paar Runs mitmache.
Gegen 14.30 hab ich dann mal wieder auf den Rechner geguckt und gesehn dass halala und pilse zu besuch sind. Ganz nebenbei haben die beiden auch den Clone gelegt der in der zwischenzeit gespanwt war ^^

Dickes Thx nochmal an beide :kiss:

Mein erster selffound Anni die Ladder :ugly:

Leider hatt er nur schlechte Stats, aber Anni ist Anni :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben