• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich sprechen da die meisten hier mehr oder weniger aus Erfahrung :rolleyes::D.
Aber, wo ich hier grad schonmal am posten bin...
Ich hab mir ja nu von Lofriza :hy: eine Cham ertradet und will damit nu zu 99% ein BotD bauen (joa, eine Cham war schon vorhanden :D). Mir ist dabei durchaus bewußt, daß das Teilchen P/L-mäßig gegen einiges verliert, aber es ist immernoch 'ne tolle Waffe und die gefällt mir, vor allem wegen dem Name :clown:, schon seit das RW eingebaut wurde. Deshalb soll es hier nicht darum gehen, ob es sinnvoll ist das zu bauen, sondern - welchen Rohling für welchen Char nehme ich?! Ich tendiere stark zum Barb, auf Pala hab ich nicht so recht Lust und Druide war nie so meine Sache. Im Prinzip hab ich da nu so zwei Sachen im Kopf: Variante 1, BotD in einem Colossus Blade für WW, Variante 2, BotD in einer Berserker Axe für Frenzy (wohl kombiniert mit 'nem Death in einer Ettin Axe). Was erscheint euch "besser" (eventuell gar Variante 3, BotD in BA mit was auch immer zusammen für WW)? Oder gibts noch völlig andere Sachen an die ich hier jetzt nicht denke? :D

Ganz klar in den Ghost Spear! Freshman's Ladderstuermer hatte so ein Trum.
 
@ Carnac die 12/10er soso wuerde mich fuer mein PVC Hexe projekt interesieren :)

und viel spaß im RL oder bei SC2 :hy:

und nochn dickes GZ an die anni finder und an die sonstigen drops
 
@ Carnac

Würde mich für eine Pala (prio 1) und eine Soso Lampe bewerben.
Stats sind egal hauptsache ich besitze mal endlich sowas :D (habs in meiner ganzen D2 Laufzeit insgesamt auf eine! dudu torch geschafft die ich dann verript hab >.<")
 
@ Carnac:

Ich würde mich über irgendeine Soso Torch freuen. Stats sind mir auch Egal. Meine Sorc braucht unbedingt ein bischen Power-Up.
 
Moin werte Vivianer

@skyhy darf ich fragen wie Du geskillt bist ^^
 
Hier stand mal Kram... :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das du aufhörst carnac... wobei wie schon gesagt irgendwann kommen se alle wieder zurück :)


ich hätte auch verdammt gerne ne soso-torch... für pala brauch ich erst jah + ber damit er telen kann... also nicht so wichtig oder gibts auch ne eni??? :lol:


lg
 
jo carnac,

wenn du mir die 19/17 pala gibts, würde ich mich freuen und dann verschenke ich meine 16/13 auch gerne weiter weiter... es will einfach keine gute pala bei mir droppen...

@ chaotic, ich würde botd ins blade bauen, denn für single runs kannste ohne probleme nen storm tragen und machst trotzdem alles platt, du kannste die waffe solo usen, oder auch irgentwann mit grief kombinieren, alle varianten hab ich selbst probiert und finde es einfach super!

bei ner 2h waffe würd ich eher zur großen stangenaxt raten, da is der durchschnittliche schadensoutput am besten. allerdings am meisten style hätte nen riesendrescher, sowas hat keiner^^
 
_falls_ du aufhoerst, verschenkst du nur mulikrempel, oder auch Charequip?
Die Chars lass ich erstmal so wie sie sind, mir die Option offenhalten alle paar Wochen oder so vielleicht mal eine kleine Runde zu drehen, ist dann doch ganz nett.

und diesmal gibt's kein zurück?
Kann mir nicht vorstellen, dass ich nochmals richtig aktiv werde, meine Aktivitätsphasen sind schon kontinuierlich kürzer geworden, diese ging grad mal 4 Monate oder so?

JanC = Ins SC2 Reich abgewandert. Aber von WoW sind ja auch viele wieder zurückgekehrt. Ich kenne kein Game, das in punkto Laaaaangzeitmotivation D2 das Wasser reichen könnte.
Der Ursprung ist für mich nunmal SC. Mit das erste was ich gemacht habe, als ich mich das erste mal online gegangen bin, war SC im Bnet zu spielen (davor aber auch AoE, C&C, SC, D1-Hellfire, Doom 2, Quake 1 im Netzwerk).

Nichtmal mit D2 und allem was dazu gehört hab ich mich auch nur halbsoviel befasst wie mit SC. SC > all, auch > D2 :p

Ich hab nichtmal wirklich viel SC2 gespielt bisher (ok, Kampagne auf Hard & Brutal durch, aber das geht ja fix, und etwas 2v2 am WE mit einem Kumpel), hab aber auch so genug zu tun.
 
@Carnac
Würde mich über eine Nec-Torch freuen (und eine Sorc, wenn noch übrig), Stats sind mir eigentlich erstmal egal.
 
Ich hab noch nie Sc gespielt. Ist das ähnlich wie D2 von der Steuerung oder eher so wie Wow, also mit schnellstmöglicher Reaktion etc. Bzw gibts da ne Demoversion oder sowas ?
Mich verlässt auch die Lust an d2 momentan.
 
Moin werte Vivianer

@skyhy darf ich fragen wie Du geskillt bist ^^

Klar darfste ^^

Oak max (mit items 32)
Bär und Aasranke 1 (mit items 13)
Twister max (mit items je 35)
Tornado max
Hurricane max
Cyclone fehlen noch 2 Punkte (aber die bekomm ich auch noch ;) )

Die restlichen 3 Punkte werde ich wohl in den Bären stecken. Oder doch in die Ranke...? ;)
 
ficken jetzt hatte ich meinen ersten clone im game und 10 seks nach dem spawn crasht das game..................
 
Ich hab noch nie Sc gespielt. Ist das ähnlich wie D2 von der Steuerung oder eher so wie Wow, also mit schnellstmöglicher Reaktion etc. Bzw gibts da ne Demoversion oder sowas ?
Mich verlässt auch die Lust an d2 momentan.
Ich hab noch nie WoW gespielt, von daher kann ich da nicht wirklich vergleichen. Allerdings ist der Echtzeit-Aspekt von Echtzeitstrategie in SC/SC2 nicht zu unterschätzen, da sollte man schon halbwegs schnell sein, wenn man nicht versauern will.
 
Ich fand SC immer furchtbar anstrengend und meine APM war am Anfang (also als ich dank BO noch wußte was zu tun ist) bei 60, beim Armee aufbauen 100, beim Verlieren .... :(
 
Hmm dann isses eher nix für mich mit meiner halbtauben hand....

Was ist APM ? bzw reicht es wenn ich mit der maus schnell irgenwohin klicke oder muss ich mit den tasten hämmern ?
 
Actions per Minute (kannst aber vergessen, ist erstmal egal). Du brauchst definitiv Tasten
 
Falls die Torches noch zu haben sind: Ich hätte Interesse an der 16/19 Assa und der 19/17 Pala.


Das mit so krass hohen APM hab ich zu beginn meiner Spieler-Laufbahn auch nicht verstanden.



@ Opitz wie spielst du mit nur einer Hand D2??
Interessiert mich nur, weil mein Brunder auch quasi nur eine Hand wirklich benutzen kann und er bei D2 immer deswegen irgentwann frustriert ist ist. Bzw er spielt nur Barbs und Palas weil er bei allen anderne Chars zu viele Tasten braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben