Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du willst die 5 Ls nicht zufällig abgeben ?
meine ist voll mit skillern und + skill items und bekommt trotzdem nix tot ^^
meine ist voll mit skillern und + skill items und bekommt trotzdem nix tot ^^
THIS! ^^Leider hatt er nur schlechte Stats, aber Anni ist Anni
och nöö oder...? Tutti!Und RIP Tutti
*reinguck*
weiß einer was mit simon und inge los is?
*wegduck*
Nein ich kann beide Hände benutzen nur in der rechten hab ich so gut wie kein Gefühl.
Also ich mach halt fast alles mit dem Mausrad beim Skillwechsel, anders gehts auch nit bei mir.
Links hab ich mir ne Tastaturbelegung genommen bei der ich so gut wie nicht hüpfen muss.
Orbse, Trapse, Java die kann ich nur empfehlen, da muss man fast nix switchen. Bzw mach ich viel mit dem 2t slot, da hab ich nen speziellen fimmel... Nekro ist anstrengend, Melees gehn bei mir gar nit, da ich zu schnell reagieren müsste. Alles smoof ^^ Snipern, snipern, snipern, kann ich nur empfehlen
Links hab ich mir ne Tastaturbelegung genommen bei der ich so gut wie nicht hüpfen muss.
*reinguck*
weiß einer was mit simon und inge los is?
*wegduck*
Hey Tibo