• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst die 5 Ls nicht zufällig abgeben :) ?
 
meine ist voll mit skillern und + skill items und bekommt trotzdem nix tot ^^
 
meine ist voll mit skillern und + skill items und bekommt trotzdem nix tot ^^


Du spielst aber mit Todeswächter ?

Ich mach mit Pilse und Halala dreier games und cleane den Ws und hab last hitt bei Baal.
Die trägt:
Ali Mosars Skuldesr Harle 3trap Mf Amu Goldträger
Mf Handschuhe Torch rest 7er Mf Ringe

die kriegt fast alles platt, rest macht der Merc..

Komisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie siehts im channel grad ganz schön leer aus... ist denn hier niemand online, der bissl nm mitzoggn würde?

bin in valp unterwegs... einfach melden
 
Nein ich kann beide Hände benutzen nur in der rechten hab ich so gut wie kein Gefühl.


Also ich mach halt fast alles mit dem Mausrad beim Skillwechsel, anders gehts auch nit bei mir.
Links hab ich mir ne Tastaturbelegung genommen bei der ich so gut wie nicht hüpfen muss.
Orbse, Trapse, Java die kann ich nur empfehlen, da muss man fast nix switchen. Bzw mach ich viel mit dem 2t slot, da hab ich nen speziellen fimmel... Nekro ist anstrengend, Melees gehn bei mir gar nit, da ich zu schnell reagieren müsste. Alles smoof ^^ Snipern, snipern, snipern, kann ich nur empfehlen


Links hab ich mir ne Tastaturbelegung genommen bei der ich so gut wie nicht hüpfen muss.


Auf Trapse bin ich garnicht gekommen. Die werd ich ihm morgen gleichmal vorschlagen.:top:
 
Also mein Blitzwächter macht 1 - knappe 11k Dmg
Tu mir trotzdem irgendwie recht schwer, vlt. hab ich mich verskillt :rolleyes:
 
Bei ner Trapse merkt man auch gewaltige unterschiede bei der Spielweise :)
Death-Sentry macht ja auch einiges an Arbeit. ;)

Irgendwie juckt es mich grad wieder in den Fingern, ein remake von meinem Eni-Stormer zu machen... Der WW-Barb is scho krass was den Damage angeht, aber irgendwie doch etwas eingeschränkt was die Einsatzgebiete angeht...

Naja erstma ab in die Falle, muss morgen Arbeiten -.-
 
Immerhin noch n paar sandstorms mit 14/14/44 und lausigen def :D aber immerhin was :D

nun werd ich ins I°----I muss auch morgen wieder arbeiten -.- und das Wetter ist eigentlich total schön und soll zumindest morgen richtig warm sein ...schaun wir mal :D
gn8
 
danke @ vagnardo für die loh

Und generell an carnac, thunda, kin, dana, malki etc...für items, begleitschutz und nettes plaudern ;)

Macht immer wieder - und das seit Jahren - Spaß mit Euch :kiss:

LG
 
Mein Wieder Schokotörtchen :) immer wieder gerne

Gruß
und gute Nacht
MALKI
 
:hy:
Jo, kann ich mich nur anschließen, immer wieder gerne ;).
Ich kann das übrigens nur empfehlen, Uschi zu beschenken! Das verleiht offensichtlich gutes Karma, das in der Folge zu gehäuften HR-Drops führt :):D.
Ist Tutti tatsächlich schon wieder geript? Wenn ja, Rip, einen Gruß und er kann von mir TrangOul nochmal haben wenn er möchte. Allerdings frühestens Sonntag, vorher bin ich ned im Bnet anzutreffen ;).
 
Boah tutti, da kriegste soviel Zeug und rippst ;(


Ich bin noch voll von gestern :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben