• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stand da... benutzer muss aus buchstaben (mindestens einen) und ziffern bestehen
 
Hallo an die neuen.

Die haben sich ja schon ziemmlich gut eingelebt, wie es scheint.

Juhu Jeanette :hy:. en gruess us Zuerich :)
Langsam wird die Schweizerfraktion groesser

Die Edith meint, dass sich dude80 schon lange mal einen andern Forennick zulegen wollte, der besser zu seinen Chars passen wuerde.... Durfte aber nicht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Zusammen,

bin wieder back from Bretagne und muss jetzt ma ne Runde Hausarbeiten realsieren. Abends bin ich aber wieder daddeltechnisch am Start.

gz Predo zu 99 !

Die blöde Useraktualisierung hat mir meinen geliebten _ genommen !!! :cry:

@ Scratchy: Das mit den Ziffern war optional. Username muss aus Buchstaben und Ziffern bestehen. ( aus nix anderem also Buchstaben und/oder Ziffern ). War bisschen unglücklich formuliert nehm ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann halt ein komplett anderer Username -.-

// Aber ihr erkennt mich ja an der markanten Aufmachungen :)
 
scheint so als ob es optional gewesen wär

scratchy ohne _ gabs schon als ich mich das erste mal registriert hab

jetzt weiss halt jeder mein baujahr :)
 
Man musste seinen Nick sogar Ändern, wenn Sonderzeichen drinn waren :motz:

I MISS [1]

------------

€: Wer erkennt den FAIL!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=4398
 
Zuletzt bearbeitet:
Man musste seinen Nick sogar Ändern, wenn Sonderzeichen drinn waren :motz:

I MISS [1]

------------

€: Wer erkennt den FAIL!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=4398

lvl 96 ? woot ?^^

kann man seinen nick auch im nachhinein noch ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontrollzentrum -> Email und PW ändern :p


Aufm Ring fehlt AR!
 
Schreib am besten mal nem Staffi ne PM, wobei das denke ich durch die ganze ingame Sache verkompliziert wurde :/
 
Schreib am besten mal nem Staffi ne PM, wobei das denke ich durch die ganze ingame Sache verkompliziert wurde :/

Ich denke sogar, das das jetzt nicht mehr so wild ist nach der Umstellung, die ganzen Sonderzeichen-Noobs konnten (mussten ja) ihren acc ja auch umändern, kann mir nicht vorstellen, das das jetzt allgemein noch ein Problem ist.
 
hmm die email mit der ich mich registriert hatte, gibts nicht mehr... und dem support schreiben kann ich nur wennsch angemeldet bin?:irre:

iwie ist diese umstellungsaktion ganz schön fehlgeplant :)
 
€: Wer erkennt den FAIL!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=4398
Zuwenig Lres, zuwenig Stärke, zuwenig Geschick, zuwenig LL, zu hohes Level.
Aber sonst super :top: :p

Naja .. seeehr überlegte Aktion von Ingame. Sowas kündigt man ne Woche vorher an. Hatte gestern erst gedacht, die Seite wäre gehaxx0rt worden, auch wegen der Domain "ingame.ingame.de" wo man sich validieren sollte. [...]
Genau so ging es mir auch. Aus irgend nem Grund war bei mir auf der Seite zum Geschlecht (wtf?) auch alles verschoben.
Ich dachte so schlecht kann eine ingame-Seite gar nicht aussehn.
Außerdem wurde mein altes Passwort nicht akzeptiert, weil es nicht sicher genug ist :ugly:
 
Allet Plöd :D
Mal schauen was die sich als nächstes einfallen lassen...
 
Man musste seinen Nick sogar Ändern, wenn Sonderzeichen drinn waren :motz:

I MISS [1]

------------

€: Wer erkennt den FAIL!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=4398

Gefailt hast dabei leider du selber. ;-)

lvl 96 Ringe kann man sehr gut vermeiden indem man sich vorher etwas übers Craften informiert, und dann mit lvl 80-83 Chars Ringe craftet, dann kann das 6 ML Affix nicht auftreten, was nämlich für die lvlreq verantwortlich ist.
 
Toll, jetzt hab ich mir das PW von StormY666 auf irgendeine uralte email adresse schicken lassn und hab keine ahnung wie das PW war....

Jedenfalls StormY666 = Kalle jetzt :P
 
Vielleicht möchte er ja 6er ML Ringe cuben, da er so einen hohen Meleechr hat? :D Daher denke ich mal, das er sich über die geringe Stärke aufregt :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben