• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wars Logistik ( 4 h bezahlte Pause),
morgen als Spüler. Aber da soll ich nur Sachen in ne Spülmaschine in Groß rein, dann wieder raus. Scheint ja einfach zu sein. Wenns kacke ist, mach ich das nie wieder.
 
Also bis jetzt haben du und Shocked (von dem hab ich zwar noch nie was gehört aber ist angeblich auch ein viva member :P) interesse am grief.

Ich schau dann morgen, bin mal dart-freundschaftsspiel^^

klingt hervorragend, wenn ich mal in deiner gegend sein sollte nehm ich vorsichtshalber auch meine darts mit :D
 
N'abend ..kann ich auch als nicht Viva-Mitglied freundlich um diese Torch fragen?

Druide 15/18

Und über 1x Lem würde sich mein Merc mit seiner (noch) ungeuppten Duriels auch sehr freuen.

Lg...
 
Wie groß ist eigentlich die Chance auf 3 Sockel, wenn ich eine eth scarabhusk im Würfel sockle? Bekommt die im Würfel immer maximale Anzahl gestanzt oder nicht?
Und wie groß ist die Chance, das eine eth BB die gewünschten 4 Sockel im Würfel/bei Larzuk bekommt?

Achja, ist zwar mit Louis´ 99 nicht zu vergleichen, aber immerhin... ;)

screenshot010ot.jpg
 
m cube wird sie verbuggt(eth def *1,5) bei der keule in a5 nicht ;)

gz zur 95

gerade das weißwurst fruehstueck beendet mit 2paar wuerstchen und 4 bier :D
Kerwe is so hart
 
m cube wird sie verbuggt(eth def *1,5) bei der keule in a5 nicht ;)

gz zur 95

gerade das weißwurst fruehstueck beendet mit 2paar wuerstchen und 4 bier :D
Kerwe is so hart

Was hänn donn Weißwärscht in de Palz verlore ? Ich glaub doin Woikeller ist leer hea ! Es näkschte Mol liwwer widda en ordentlische Saumage, oder Wurschtsalat ... Moi liewer, hea ...


€: Carnac: So ne kleine Mal ode rne Ist wär super. Bin total abgebrannt und muss meinen Pali noch perfektionieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause! Ich dachte ich schaffs nie. Im Dunkeln hab ich den Weg (fast :eek2: ) perfekt gefunden. Aufm Rückweg musste ich von ner Bushalte meinen Chef anrufen, dass ich keinen Ahnung habe wo ich bin, und der Tank fast leer ist :D

Wenigstens muss ich morgen nicht arbeiten. Nein, ich bin nicht gefeuert :(
 
Wie groß ist eigentlich die Chance auf 3 Sockel, wenn ich eine eth scarabhusk im Würfel sockle? Bekommt die im Würfel immer maximale Anzahl gestanzt oder nicht?
Und wie groß ist die Chance, das eine eth BB die gewünschten 4 Sockel im Würfel/bei Larzuk bekommt?

die Antworten bisher waren alle ein wenig bleh, korrekt ist:

bei Larzuk praktisch immer max (es sei denn man nimmt Krempel aus a1 Normal o.Ae.)
beim Cuben zufaellig 1-6. Wenn 'zufaellig' ueber der maximal moeglichen Zahl ist, dann die maximal Moegliche.
Soll heissen bei ner Scarab ist die Chance 1/6 auf 1/2/3 und 1/2 (3/6) auf 4.
 
Hihi + huhu,

Eben eine Sur in A3 hell, in einem der Tempel :)
Und ein 1x1 19 life-charm mit sinnlosem add

@ Carnac: wenn von den Runen eine überbleibt, nehm ich auch gerne eine.

LG Uschi
 
Soooooooooo, wir haben wieder einen Neuzugang zu verzeichnen:

MrJan, bnet *mr.jan.

verstärkt ab sofort unsere Offensive(?) Über die Transfersumme wurde Stillschweigen bewahrt.


Und hier der neueste Schwung an Bewerbern:
  • Faian (ohne bnet acc)
  • Mauwee, bnet *Bloodstorm
  • Incredibly, bnet *Incredibly
  • BigIceman, bnet *big-icman[fs]
  • wolf1313 (ohne bnet acc)
  • MrMartin, bnet *refohryam
  • Thalrion, bnet *King_MUH
  • Vitalex, bnet *Vitalex
  • TheZedna, bnet *TheZedna
Quatscht mit ihnen, zockt mit ihnen, und vor allem: Schreibt mir eine Empfehlung für Aufnahme oder Ablehnung mit kurzer Begründung.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz Urselchen ...

Wenn wir uns zusammentun haben wir ne BER :-)

Gruß
MALKI
 
Hihi + huhu,

Eben eine Sur in A3 hell, in einem der Tempel :)
Und ein 1x1 19 life-charm mit sinnlosem add

@ Carnac: wenn von den Runen eine überbleibt, nehm ich auch gerne eine.

LG Uschi

:hy: Uschi,

warst du nicht bis vor kurzem noch Aktiver Staffi, oder trügt mich mein Bildergedächtnis? :(
 
Huhu :hy:,

zu allererst einmal vielen Dank für die Aufnahme :). Bin echt froh das es geklappt hat.

Zu mir, ich heiße Jan, bin mittlereile 23 Jahre alt und ab dem 01.10.2010 offiziell Student :cry:. Dann is die aktuell doch sehr ruhige Zeit wohl vorbei.

Die lezten Jahre habe ich mit Zivi und Ausbildung verbracht um jetzt endlich den Weg der Erleuchtung zu beschreiten (das is Plan A) :irre:. Da in Plan B die Worte "Arbeit" und "vollzeit" enthalten sind, hoffe ich, dass ich diesen vermeiden kann.

Diablo zocke ich nun scho einige Jahre und eine Bewerbung hier is immer daran gescheitert, dass meine Spielperioden mit den Aufnahmestopp Zeiten übereinandergefallen sind.

Wie ich als Bewerber schon festgestellt hab, macht es hier echt Spaß zu zocken und ich denke mal das wird noch lange so bleiben.

Hoffe man sieht sich ab und an.

Gruß Jan

PS: meine Schwäche is eindeutig mein Namensgedächtnis ^^, also net sauer sein wenn da mal was schief geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben