• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den Hallen von Vaught gabs in der SF Party nen Steeldriver fuer meinen Barb (nach 3 Unique Aexten davor...), dafuer war die Questbelohnung von Anya eine Zumutung mit bissl Life, 3 Ene, 5 lr und Selfrepair, keine Skills.

Jetzt noch nen Lifeleecher irgendwoher und der Barb steht.

Baal grade gelegt, wir sind glaube ich alle Level 32.

Gz zum Steeldriver! Kann man auch durchaus upgraden falls ihr später mal n paar runen zu viel habt (; (sol, ral, perf smaragd)
 
wir haben schon 2 DOL, und ein Rhyme, eine Tal Eth und ein Leaf.

aber mit dem upgegradeten Teil koennte ich wohl sogar Wirbeln.

Und zwischendurch hab ich fuer Scratchy nen Clon gelegt :).
 
Joa, und Insight Runen haben wir auch schon zusammen. Nun fehlt nur noch der passende Rohling...

€: Die Teilnehmer der sf-Party und solche, die es noch werden möchten, bitte in diesen Post des Gamesboard schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok konnte gestern nicht, frau hat ne dvd augeliehen.
bis wohin muß ich jetzt nachleveln -_- ?
 
Hallo Ihr Lieben,

wie einige schon bemerkt haben bin ich in den letzten Monaten eher inaktiv gewesen.
Ich werde mich komplett von Dia lossagen und nur mein RL genießen.
Die Zeit reicht einfach nicht nicht aus, um beides unter einen Hut zu bekommen. Außerdem ist da einfach die Luft raus. Eine Rückkehr wird definitiv nicht stattfinden.
Ich möchte mich bei allen die mich noch kennen verabschieden und wünsche Euch alles Gute.
:hy::hy::hy:
LG
Thoralf/inge10
 
Hallo Ihr Lieben,

wie einige schon bemerkt haben bin ich in den letzten Monaten eher inaktiv gewesen.
Ich werde mich komplett von Dia lossagen und nur mein RL genießen.
Die Zeit reicht einfach nicht nicht aus, um beides unter einen Hut zu bekommen. Außerdem ist da einfach die Luft raus. Eine Rückkehr wird definitiv nicht stattfinden.
Ich möchte mich bei allen die mich noch kennen verabschieden und wünsche Euch alles Gute.
:hy::hy::hy:
LG
Thoralf/inge10

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner neu gewonnen Freizeit :hy:
Wobei ich niemals nie sagen würde :angel:


@Mji: Schildbarb fetzt! :top:
Ich spiele mit Storm und MB. Meiner Meinung nach eine absolut geile Kombi, wenn man Grief verwendet. Zwecks Life, würde ich dir mindestens 2,5k als Richtwert empfehlen (wurde positiv bei Nihla gestetet^^).
 
Hallo Ihr Lieben,

wie einige schon bemerkt haben bin ich in den letzten Monaten eher inaktiv gewesen.
Ich werde mich komplett von Dia lossagen und nur mein RL genießen.
Die Zeit reicht einfach nicht nicht aus, um beides unter einen Hut zu bekommen. Außerdem ist da einfach die Luft raus. Eine Rückkehr wird definitiv nicht stattfinden.
Ich möchte mich bei allen die mich noch kennen verabschieden und wünsche Euch alles Gute.
:hy::hy::hy:
LG
Thoralf/inge10

du kannst dir bestimmt vorstellen wie oft wir sowas hier schon gehört haben... :D

(falls du es wirklich durchhälst: Hut ab !!!)

Auf jeden Fall solltest du aber die gewonnene Freizeit nicht anderweitig "verplempern"... Machs gut und bis bald (*wegduck*)

greetz
melaice
 
Hallo Ihr Lieben,

wie einige schon bemerkt haben bin ich in den letzten Monaten eher inaktiv gewesen.
Ich werde mich komplett von Dia lossagen und nur mein RL genießen.
Die Zeit reicht einfach nicht nicht aus, um beides unter einen Hut zu bekommen. Außerdem ist da einfach die Luft raus. Eine Rückkehr wird definitiv nicht stattfinden.
Ich möchte mich bei allen die mich noch kennen verabschieden und wünsche Euch alles Gute.
:hy::hy::hy:
LG
Thoralf/inge10


Hoi Ingelein.


Schad' aber ok. Es gibt am RL durchaus attraktive Seiten, die nix mit der PC-Daddelei zu tun haben.

HF, GL und (vielleicht) sieht man sich ja doch mal wieder. :hy:
 
Och nö :(

Eh egal, gerippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem tiefen Nirwana mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Allerdings nur kurz.

Stream gibts auf http://www.jugendradio-sh.de

rechte Navigation oben. ihr kennt euch ja aus.


HEUTE 20 UHR


METAL - Klassiker




ja mit mir :D

Wunschbox geht heute leider nicht aus technischen Gründen.

Wer mithört, findet bestimmt ne HR !!!!

Anregungen nach der Sendung gern per pm an mich.

Viel Spaß schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerde gerne zuhoeren, aber die Seite ist wirklich schlecht gemacht und unterstuetzt an sich nur Formate, die ich boykottiere

edit: geht doch, foobar kann auch die winamp playlisten.

die qualitaet ist aber ganzschoen schlecht.
 
ich habe lange nicht mehr gesendet.
einstellungen habe ich allerdings keine verändert zu früher.

damals hat sich keiner über die quali beschwert.

wenn du natürlich die gängigen player alle boykotierst, kann ich da allerdings nix dafür ;)

allerdings ist die aufnahme nicht ganz hip. musste die sendung ja aufzeichnen. das wird besser.


trotzdem viele viele spaß, s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben