• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Selffound pala ist kurz vor 28 und hat bei rq ne amn bekommen.
Werde mir wohl Stärke bauen : )
Auch wenn ich insgeheim auf ne Sol und anschließend Ehre hoffe.

Wie weit seit ihr ? Bzw. könnt ihr euch noch bisserl zeitlassen dann stoßen chris ich und malte noch dazu.

Gruß
 
Och Inge....

naja dann mal viel Erfolg ( sagt man das so?) im RL, lass mal von dir hören :hy:

Meine bessere Hälfte und ich haben @ mom auch leider nicht so die Zeit für D2.
Restaurant ist fast fertig. Kaffe und Kuchen geht schon, ab morgen Mittagskarte und ich hoffe, das wir in 2 Wochen mit vollem Programm an den Start gehen können.
Wer aus der gegend kommt (Hameln): Besucht uns mal !!!

Gruß

Lof
 
Gz zum lvl und zum rw

wenn wir gerade dabei sind hab ich ne frage. Ich bin mir nicht sicher welches endequip ich für den merc meines barbs nehmen soll.

equip 1 :

eth schnitters ias / ed
andys ias / fres
verrat
= 95ias

equip 2 :

eth schnitters shael
andys ias / fres
eth forty
= 55ias

ist es sinnvoller auf speed oder dmg zu setzen? Von den kosten mal abgesehen ;)
 
@ Tutti: Schick mir mal die Nummer die du willst, dann zieh ich n Los für Dich
 
Oh Olaf, das ist aber wiedermal ein freudiges Erreignis, .. ich hoffe bis heute Abend sind noch ein paar Nummern über, ... muss erstmal meine PGs und Schlüssel sortieren :)
 
@ Tutti: Schick mir mal die Nummer die du willst, dann zieh ich n Los für Dich

Bors war schon so lieb das anzubieten.


Aber all das nützt eigentlich dann vielleicht doch recht wenig, wenn ich noch nicht mal lesen kann was da geschrieben steht. :)

Und, ...... nun mal was anderes, vielleicht bekomme ich ja meinen Orig User-Namen mit Orig Reg-Datum zurück.

Dann, ja dann, könnte ich ja wieder alles alleine lesen, regeln, posten und so.

Und freuen würd' ich mich wie ein Schneekönig (mindestens), wenn Nai das hinbekommt und auch machen würde. :kiss::kiss::kiss:
 
Gz zum lvl und zum rw

wenn wir gerade dabei sind hab ich ne frage. Ich bin mir nicht sicher welches endequip ich für den merc meines barbs nehmen soll.

equip 1 :

eth schnitters ias / ed
andys ias / fres
verrat
= 95ias

equip 2 :

eth schnitters shael
andys ias / fres
eth forty
= 55ias

ist es sinnvoller auf speed oder dmg zu setzen? Von den kosten mal abgesehen ;)

:hy: hatte beides genau so gespielt [aber eben aufm Sorc-Merc]

... und fand equip 2 dann in meinem Falle "passender" (Welle5 [fi] ging in Solo-Baals schneller down [egal ob in 8er-Games oder 4er oder 2er ...] + fi-Nihla [+Steinhaut / +Magieimmun] ging auch [viel viel] fixer in den 8er-Baals)

Fazit: if Lo zur Hand --> goto equip 2 ;) *proschd*

@RL-Geher: bye bye Inge :hy:
 
" Tutti
Guest

Beiträge: n/a "

Das ging wohl schneller als gedacht bei Tutti :D

:hy: Louis
 
equip2 hatte ich duer meine high es soso angestrebt damit sie wenn nihla mal ci is ihn auch in nem 6-8er spiel schnell legen kann.

equip1 war eher mein favorit auf dem barb merc da er schneller altern ausloest aber ich denke ich werde einfach beides mal testen wenn ich eine passende ruesse gefunden habe ;)

jetzt ist tutti nur noch guest :lol:
 
juhu, danke ;)
eigentlich können die alle 2 monate reset machen, da dann sowieso alles gedroppt is ;)
 
jetzt brauch ich nur nen rohling für beast um die surs noch zu vercuben :)

€: natürlich hab ich weder ne 5s axt/hammer/szepter

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahahahah :D


Und ich hab da noch 2 Wochen Semesterferien *grübel*
 
Ich bin echt grad am überlegen, ob ich mir ab dem datum eine woche urlaub nehme! xD um ein wenig freakig zu sein! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben