nikosx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jo das gibts auch mit GUI . Nennt sich D-Fend:
http://dfendreloaded.sourceforge.net/index.html?lang=de
http://dfendreloaded.sourceforge.net/index.html?lang=de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hierfür empfehle ich DOSBox - ich benutze das für alle möglichen alten Spiele ohne Probleme
... in dem von Dir zitierten Teil meines Textes steht doch, dass...und das Spiel wohl auch unter DOS-Box nur schwer zum Laufen zu bewegen ist...
an alle die mich noch kennen
Hab beschlossen wieder richtig einzusteigen und freu mich schon auf die neue Ladder!
Viele Grüße,
moka
das waren noch Zeiten, wo es noch Disketten gab und n Gigahertz mittelschwere Utopie
... in dem von Dir zitierten Teil meines Textes steht doch, dass
es auch unter DOS-Box nur schwer zum Laufen zu bekommen sein soll...
Tztzt... oller "immer-nur-die-Hälfte-Leser"...
Das Schlimme ist übrigens, dass mir das mit dem Überlesen einzelner Sätze in letzter Zeit mehrfach passiert. So hat Dana von mir nach meiner Bewerbung zwei kurze Nachträge bekommen, weil ich in der Hitze des Gefechtes zwei Dinge komplett vergessen oder überlesen hatte. Ich hatte halt das Gefühl, das Anfangsposting schon mehrfach gelesen zu haben (was auch der Fall war), aber irgendwie scheint sich mein Hirn schon auf die Rente vorzubereiten
Ab nem Alter von ~29 gehts mit dem guten alten schmodderklumpen zwischen den Ohren eh nur noch stetig bergab - ... - ich bin auch 2/3 meiner Wachphasen verwirrt und die anderen 2/3 mach ich irgendwelchen Bloedsinn.
Ab nem Alter von ~29 gehts mit dem guten alten schmodderklumpen zwischen den Ohren eh nur noch stetig bergab - kein Grund an sich zu zweifeln^^
Es muss auch nicht zwingend ein tiefer liegendes Problem sein - ich bin auch 2/3 meiner Wachphasen verwirrt und die anderen 2/3 mach ich irgendwelchen Bloedsinn.
P.S.: Ich hab mein Semster Mathe hinter mir und beim ersten Versuch bestanden - ihr könnt mir gaaarnichts xD
das waren noch Zeiten, wo es noch Disketten gab und n Gigahertz mittelschwere Utopie
was hat denn mathe studieren mit rechnen zu tun?! ich würde ja eher behaupten nichts