• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hierfür empfehle ich DOSBox - ich benutze das für alle möglichen alten Spiele ohne Probleme :)
...und das Spiel wohl auch unter DOS-Box nur schwer zum Laufen zu bewegen ist...
... in dem von Dir zitierten Teil meines Textes steht doch, dass
es auch unter DOS-Box nur schwer zum Laufen zu bekommen sein soll... ;)

Tztzt... oller "immer-nur-die-Hälfte-Leser"... ;)

Bei den Problemen dreht es sich wohl um teils heftige Geschwindigkeitseinbußen, da die DOS-Box ein kleiner Ressourcenfresser ist und, afaik, nicht auf die Grafikkarte zugreift, sondern sämtliche Prozesse von der CPU berechnen lässt ;)
 
Jop, das Spiel kam kurz vor den ersten 3D-Karten (Voodoo und Konsorten) raus. War ja bei Origin damals immer so, dass man sich für deren neuestes Spiel gleich einen neuen Rechner kaufen durfte :)
 
Hachja... die Voodoo 3dfx Karten... :)

Meine erste damals war nicht mal eine echte eigenständige 3D-Karte, sondern nur so eine "Add-On"-Karte, die ich mit meiner 2D-Karte verbinden musste um mir dann eine ganze Reihe Herzkoller bei Resident Evil 1 holen zu können :D
 
das waren noch zeiten^^

die voodoo hatte ich mir gespart, in meinem damals ersten PC steckte eine gosu riva 128 und später wurde dann auf die gosu erste geforce generation aufgerüstet!
 
:hy: an alle die mich noch kennen ;)

Hab beschlossen wieder richtig einzusteigen und freu mich schon auf die neue Ladder!

Viele Grüße,
moka


ditt gibts ja gar nicht :P

wb!

Ich habe noch 2 3dfx2 karten rumfliegen und eine 3dfx 1 + riva 128, falls jemand sich nen rechner mit zum spiel aufbauen will ^^ evl auch nich gleich nen 233 mhz rechner dazu? :P


Habnun meine Mod sorc mit lvl 78 bei der 4. welle alp baal verrecken lassen, ... da war wohl nen Fe versteckt ^^

Nun kann ich mich bis zum reset noch ein wenig Worms reloaded hingeben (spielt das hier noch jemand? oder wills jemand spielen? Habs noch einmal als Steamgeschenk für 15 Euro da!)
 
... in dem von Dir zitierten Teil meines Textes steht doch, dass
es auch unter DOS-Box nur schwer zum Laufen zu bekommen sein soll... ;)

Tztzt... oller "immer-nur-die-Hälfte-Leser"... ;)

Aaaaach du Schande. Hab grad nochmal geschaut, was ich zitiert habe, und jetzt sieht das echt blöd aus. Auf der anderen Seite liest sich das von dir wie eine Vermutung... bla bla bla hier steht eine Konstruktion mit der _ich_ jetzt aus der Sache rauskomme bla bleh...
Laut der DOSBox-Seite geht es angeblich, wobei da wohl auch einige Leute Probleme (bzw. Problemlösungen) hatten.

Das Schlimme ist übrigens, dass mir das mit dem Überlesen einzelner Sätze in letzter Zeit mehrfach passiert. So hat Dana von mir nach meiner Bewerbung zwei kurze Nachträge bekommen, weil ich in der Hitze des Gefechtes zwei Dinge komplett vergessen oder überlesen hatte. Ich hatte halt das Gefühl, das Anfangsposting schon mehrfach gelesen zu haben (was auch der Fall war), aber irgendwie scheint sich mein Hirn schon auf die Rente vorzubereiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme ist übrigens, dass mir das mit dem Überlesen einzelner Sätze in letzter Zeit mehrfach passiert. So hat Dana von mir nach meiner Bewerbung zwei kurze Nachträge bekommen, weil ich in der Hitze des Gefechtes zwei Dinge komplett vergessen oder überlesen hatte. Ich hatte halt das Gefühl, das Anfangsposting schon mehrfach gelesen zu haben (was auch der Fall war), aber irgendwie scheint sich mein Hirn schon auf die Rente vorzubereiten :(

aber so alt kannst doch noch gar nicht sein, immerhin weißt du ja noch, dass du was gelesen hast und darauf geantwortet hast, also ist Rente übertrieben, zutreffender wäre Altersteilzeit :D
 
Ab nem Alter von ~29 gehts mit dem guten alten schmodderklumpen zwischen den Ohren eh nur noch stetig bergab - kein Grund an sich zu zweifeln^^
Es muss auch nicht zwingend ein tiefer liegendes Problem sein - ich bin auch 2/3 meiner Wachphasen verwirrt und die anderen 2/3 mach ich irgendwelchen Bloedsinn.
 
Ab nem Alter von ~29 gehts mit dem guten alten schmodderklumpen zwischen den Ohren eh nur noch stetig bergab - kein Grund an sich zu zweifeln^^
Es muss auch nicht zwingend ein tiefer liegendes Problem sein - ich bin auch 2/3 meiner Wachphasen verwirrt und die anderen 2/3 mach ich irgendwelchen Bloedsinn.


Immerhin hastes so geschafft, deine Wachphase um 1/3 zu verlängern!:p


E/ Da war ich ja lahm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn ich mal 4/3 meiner Wachphasen wach bin, bin ich am nächsten Tag meist übermüdet^^

Ist schon Absicht wies da steht ^^

P.S.: Ich hab mein Semster Mathe hinter mir und beim ersten Versuch bestanden - ihr könnt mir gaaarnichts xD
 
P.S.: Ich hab mein Semster Mathe hinter mir und beim ersten Versuch bestanden - ihr könnt mir gaaarnichts xD

Genau so wars bei mir auch!! :D


.. nur wars Statistik und kein Mathe. Und das mit der geilsten Taktik die ich bisher hatte. Es waren alle Aufzeichnungen, Mitschriften etc erlaubt. Ich hab mir gedacht ich kann eh nicht viel, hab alles das ich kann auf nur ein Blatt geschrieben. Und siehe da es hat gereicht.
 
Jou Statistik kommt dieses Semster und Physik auch -.- mal schaun wie das wird ^^ wir durften in unsere Klausur ein doppelseitig bedrucktes DIN A4 Blatt mitnehmen ich hab glatte 50 von 100 Punkten gemacht -> 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2 xD

P.S.: Click it. (hab ich damals beim Pause machen vom Mathe lernen zufällig gefunden^^)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?pictureid=5122&albumid=558&dl=1285530005&thumb=1
 
Zuletzt bearbeitet:
das waren noch Zeiten, wo es noch Disketten gab und n Gigahertz mittelschwere Utopie :D

Floppies waren doch der Hammer, als die auch für den VC 20 / C-64 rauskamen! 170 KB in nur wenigen Minuten gesaugt!

Ließ die Datasette in Vergessenheit geraten...



€: Für die X-Files Mod Zocker: Neuer Patch verfügbar. X-Files Elixier droppt nun doppelt so häufig. Monsterleben für Alp und Hell wieder einiges zurückgeschraubt. Rare Charms droppen wieder! (Extra für den Dude!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben