• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat denn mathe studieren mit rechnen zu tun?! :ugly: ich würde ja eher behaupten nichts :p
Ich studiere ja auch Biologie, Mathe is leider Pflicht wenn auch zu ~97% Nutzlos für mich. Zu deiner Aussage - unsere Mathetutorin hat in einer Übung mal versucht bei irgend ner Aufgabe son elends komplizierten Bruch im Kopf auszurechnen und nach 5 Minuten dann einfach drei Punkte hingemalt und gesagt: "Ich studier ja Mathe und nicht rechnen!" Mathe Studentin im 6ten Semester, also kurz vor fertig^^
Mathe studieren hat auch nichts mit rechnen zu tun die Mathematiker benutzen Zahlen glaub ich mehr als Indices für die ganzen Buchstaben in den Formeln als um irgendwas mit den Formeln auszurechnen ;)
 
was hat denn mathe studieren mit rechnen zu tun?! :ugly: ich würde ja eher behaupten nichts :p

"Algebra ist Rechnen mit Buchstaben. Für Leute die zu doof für Zahlen sind." So oder so ähnlich. Was bin ich froh dass ich das Studium hinter mir habe und ab jetzt Schüler damit quälen darf *g*. Immerhin, die ganz wichtigen Beweismethoden habe ich verinnerlicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fande Zahlenrechnen viel verständlicher als verkackte Buchstaben. Aber generell muss ich sagen, dass Mahe ganz schön Scheiße ist, egal ob Zahlen oder Buchstaben :]
 
tja, mathe ist für mich immer noch der Fäkalausdruck für After ;) und alle anderen aus der Natur stammenden Wissenschaften seine Artgenossen. Ich bin für den Kram echt zu blöd, ich habs da eher mit Sprachen, auch wenn ich nicht viele kann, liegt mir mehr aber mehr als der andere Kram :)
 
Mathe rocks!!

LoD Kompendium Excel schrieb:
=WAHL(SVERWEIS(T2;p;4);BM2&BJ2&BK2&WENN(V2=W2;"";var);BK2&BJ2&WENN(V2=W2;"";var);BK2&BM2&BJ2&"%"&WENN(V2=W2;"";var);V2&ch&W2&" "&SVERWEIS(U2;sp;2)&BK2;lv&W2&" "&SVERWEIS(U2;sp;2)&" ("&V2&BK2;BK2&BJ2&"%"&WENN(V2=W2;"";var);"+"&BJ2&BK2&U2/25&" Sec.";BK2;"+ ("&U2/8&per&BK2&GANZZAHL(U2/8)&"-"&GANZZAHL(99*U2/8);"+"&BJ2&SVERWEIS(U2;Values!$A$2126:$B$2142;2)&WENN(V2=W2;"";var);"+"&BJ2&zu&SVERWEIS(U2;sp;5)&WENN(V2=W2;"";var);adds&BJ2&BK2;lv&BJ2&" "&U2&BK2&WENN(V2=W2;"";var);adds&BJ2&BK2&WENN(U2;over&U2/25&" Sec.";"");BK2&" (1 in "&GANZZAHL(100/U2)&" Sec.)";"+"&BJ2&zu&U2;"+"&BJ2&BK2&GANZZAHL(Z2/25)&" Sec.";"+"&WENN(R2=S2;R2&WENN(V2=W2;"-"&V2&BK2;to&V2&"-"&W2&BK2&var);" ("&R2&"-"&S2&")"&to&"("&V2&"-"&W2&")"&BK2&var))
 
Mathe rocks!!
Zitat von LoD Kompendium Excel
=WAHL(SVERWEIS(T2;p;4);BM2&BJ2&BK2&WENN(V2=W2;"";var);BK2&BJ2&WENN(V2=W2;"";var) ;BK2&BM2&BJ2&"%"&WENN(V2=W2;"";var);V2&ch&W2&" "&SVERWEIS(U2;sp;2)&BK2;lv&W2&" "&SVERWEIS(U2;sp;2)&" ("&V2&BK2;BK2&BJ2&"%"&WENN(V2=W2;"";var);"+"&BJ2&BK2&U2/25&" Sec.";BK2;"+ ("&U2/8&per&BK2&GANZZAHL(U2/8)&"-"&GANZZAHL(99*U2/8);"+"&BJ2&SVERWEIS(U2;Values!$A$2126:$B$2142;2)&WENN(V2=W2;"";var);"+"&BJ2&zu&S VERWEIS(U2;sp;5)&WENN(V2=W2;"";var);adds&BJ2&BK2;lv&BJ2&" "&U2&BK2&WENN(V2=W2;"";var);adds&BJ2&BK2&WENN(U2;over&U2/25&" Sec.";"");BK2&" (1 in "&GANZZAHL(100/U2)&" Sec.)";"+"&BJ2&zu&U2;"+"&BJ2&BK2&GANZZAHL(Z2/25)&" Sec.";"+"&WENN(R2=S2;R2&WENN(V2=W2;"-"&V2&BK2;to&V2&"-"&W2&BK2&var);" ("&R2&"-"&S2&")"&to&"("&V2&"-"&W2&")"&BK2&var))

Klingt für mich nach Arabisch :D
 
Floppies waren doch der Hammer, als die auch für den VC 20 / C-64 rauskamen! 170 KB in nur wenigen Minuten gesaugt!

Ließ die Datasette in Vergessenheit geraten...



€: Für die X-Files Mod Zocker: Neuer Patch verfügbar. X-Files Elixier droppt nun doppelt so häufig. Monsterleben für Alp und Hell wieder einiges zurückgeschraubt. Rare Charms droppen wieder! (Extra für den Dude!)


grummel, ... wegen 2 Tagen muss ich nu nochmal anfangen, ...
 
€: Für die X-Files Mod Zocker: Neuer Patch verfügbar. X-Files Elixier droppt nun doppelt so häufig. Monsterleben für Alp und Hell wieder einiges zurückgeschraubt. Rare Charms droppen wieder! (Extra für den Dude!

:kiss:
dann werd ich heute Abend noch mal ne Runde Mod zocken.

Da die Ladder ja bekanntlich demnächst zu Ende geht, darf ruhig jeder der will, nochmals seine aktuellen Charstände für die Charladder bei mir melden!
 
ich hab nichts mehr wahnisinniges zu melden, keinen RiP und auch sonst nichts :D

aber schon ma danke @dude für die ganze Arbeit :top:

und edith gibt noch ihren Senf dazu: hübsche Post-Nr @ dude ;)
 
Das folgende wollte ich Euch nicht vorenthalten... :D

Frauen, kleine Kinder und Menschen mit schwachem Herzen sollten besser nicht so genau hinsehen...

screenshot013t.jpg


Es ist schon seltsam, wie einem (für einen Sekundenbruchteil) der kalte Schweiß ausbricht, wenn sie hops gehen, obwohl es doch kontrolliert und mit voller Absicht geschieht :D

Und aus gegebenem Anlass nochmal:

Für NL zu verschenken sind noch:

2x hoto 31 und 35
1x cta 5

GC:
8 Palaskiller teilweise mit life (einer mit 40)
2 coldskiller

LC:
6@

SC:
2x 20 life
20 life/10cr
22def/17life
100 pd
2x 6mf
2str/3@
1dex/3@
5fhr/7fr
5fhr/25def

PM bis reset sonst *poof* ;)
 
das is aber nicht würdig, in die RIP-Charladder aufgenommen zu werden ;) das wäre für all jene, die ihre RIPs hart und ehrlich erabreitet haben ;) ein harter Schlag, denn dagegen können sie nicht mehr anstinken :D
 
das is aber nicht würdig, in die RIP-Charladder aufgenommen zu werden ;) das wäre für all jene, die ihre RIPs hart und ehrlich erabreitet haben ;) ein harter Schlag, denn dagegen können sie nicht mehr anstinken :D

ich denke er wollte uns nur den Anblick eines Accs voller Kutten nicht vorenthalten... ;)

von RIP-Ladder hab ich in seinem Post auch ga nüschts gelesen... :p
 
ich denke er wollte uns nur den Anblick eines Accs voller Kutten nicht vorenthalten... ;)

von RIP-Ladder hab ich in seinem Post auch ga nüschts gelesen... :p

Rischtisch!

Alles andere wäre ja wohl auch unfair!

Obwohl ich dir Ripleiter evtl. eh anführen würde, wenn ich denn meine Rips alle hätte eintragen lassen ;)
 
:D ich war so frei und hab meine RIPs eintragen lassen, muss doch in Erinnerung bleiben was ich für ne Gurkerei fabriziert hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben