• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd ja gerne Classic starten, aber ich stecke mitten in ner Lernphase. Zudem muss ich noch meine Abschlussarbeit schreiben. Und sowas in der Art is bei jedem Ladderreset gewesen, seit ich online D2 zocke >.< Ich würd dann in nen paar wochen dennoch in Classic starten.
 
hast du Win 7 64bit?


ja, habe ich, ...


stehe ab sofort auch zum zocken bereit, ... aber laut Blizz kommts wohl doch erst zwischen 21 und 22 denke ich mal. die werden sich schon die zeit nehmen die se angekündigt haben :) (10:00 am bis 1:00 pm PDT)

€: gerade mal durchprobiert, sind noch alle realms down, ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einfach d2 mehrmals installiert (das bekommste ja hin, oder? :D) und dann über sandboxie 3.46 mehrmals gestartet...
 
muss ich beim mehrmals installieren wieder das erst usw. aus der registry löschen? Also geht das auch ohne mehrere Buntzerkonten?
 
ich hab mir ein "Install-Verzeichnis" angelegt in das ich D2 erstmal reininstalliert habe, nach dem Patch ziehen dann in ein anderes Verzeichnis kopiert, unter "Software" deinstalliert (ging schnell, waren ja keine Daten mehr im Ordner...^^) und dann des nächste D2...

also nix mit registry...
 
so, ich versuche es gleich mal, ...

die letzte install dann im original ordner lassen nehme ich an?
 
Bei läuft Sandboxie leider nicht. Bin dann auf Virtual Box gekommen. Der größte Aufwand war dabei meine WindowsXP CD wiederzufinden.


Hausarbeit befindet sich im Endspurt. Der Reset kann kommen :go:
 
o_O Hab bei mir einfach ein paar VMs aufgesetzt, läuft wunderbar und sollte von aussen so ziemlich gar nicht von realen PCs zu unterscheiden sein :)
 
na det hört sich doch super an, evtl. verirrt sich dann morgen früh noch einer zu uns;)

acc steht ja da, einfach melden!

@ scratchy ich adde dich dann gleich ma wieder;)



Lust hätt' ich mitzumachen, mal sehen, ob es zeitlich hinhaut bei mir. Wird' Summoner (watt sonst?!).
 
@maleice:

kannst du kurz erklären wie ich das über sandboxIE starten müsste? bin irgendwie zu dähmlich da die optionen für zu finden
 
@maleice:

kannst du kurz erklären wie ich das über sandboxIE starten müsste? bin irgendwie zu dähmlich da die optionen für zu finden

Ohne registrierte Version klappt des eh nicht bzw. da kannste nur 1x D2 nochmal scharten, also insgesammt 2x endgültig.

Aber pauschal:

Sandboxiecontroll starten, neue Sandbox erstellen, In der Sandbox öffnen (gewünschtes Programm, in diesem Fall des 2. D2)
Fehlermeldungen wegklicken.... RUNS :)
 
Problematisch ist nur, dass dieser Vorgang "detectable" ist und wegen der "dll-injection" mit der die Sandbox arbeitet, ist es (theoretisch) ein Banngrund... ;)
 
mit virtual box brauche ich mehere windows lizenzen, oder?

Bei Sandboxie habe ich irgendwie das Problem das er die d2.exe nicht starten will, ... gibt mir immer ne fehlermeldung das der Zugriff verweigert wird. wenn ich als admin ausführe sagt er mir noch das er das auch als admin nicht machen kann

...

muss man da noch was einstellen ausser alles in einer anderen Sandbox starten? habe die Verknüpfungen im kompatibilitätsmodus auszuführen (xp sp2, desktopgestaltung deaktivieren, als admin ausführen), ...

ohne sandboxie startets


ES GEHT LOS!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben