• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will es gar nicht wissen was das für leute sind...kaffee oder cola auf ner art laufband zum dauernachschub, dasselbe mit was zu essen, gleich nen stuhl mit eingebautem klo damit man nich weg muss, an den beinen thrombose strümpfe damit man auch mal 12 stunden da sitzen bleiben kann...*schauder*
 
Also den ersten 80er oder den ersten Guardian haben zu wollen kann ich persönlich schon eher verstehen als den ersten 99er oder sowas. Da spielt man halt mal einen Tag durch. Ist denke schon interesseant so eine Party minutiös zu planen und dann zu gucken ob man es schafft. Müsste man halt 1-2 Tage frei haben.
 
... und es z.B. seiner Familie (FRAU !!!) erklären können warum man 1 1/2 Tage (fast) ununterbrochen vor dem PC sitzt...

ich glaube wenn ich sowas abziehen würde, könnte ich mir ne Single-Wohnung (aka Wohn-Klo) suchen...
 
reset war doch jetz fürn popo oder?

shops bieten ihre hrs schon wieder an und bei 5-sterne sind auch schon die ersten im umlauf.

blizzard is doing it wrong. :autsch:
 
... und es z.B. seiner Familie (FRAU !!!) erklären können warum man 1 1/2 Tage (fast) ununterbrochen vor dem PC sitzt...

ich glaube wenn ich sowas abziehen würde, könnte ich mir ne Single-Wohnung (aka Wohn-Klo) suchen...


Hättet ihr gestern im TS hören müssen :D
 
ich glaube eigentlich nicht, dass die das alleine spielen. ich hab selber mal an nem ladder rush teilgenommen und it platz 8 garnicht mal schlecht abgeschnitten. das war die ladder, wo der nacho clan oben war, 1.09 zeiten, als noch cowruns gemacht wurden und bloody :)
auf alle fälle waren wir in dem fall zu dritt. und so konnte man dann auch 3 tage am stück spielen. zwei spielten, einer schlief (der zweite, der spielte war für exp schreine verantwortlich). aber kaffee ist definitiv trotzdem im spiel :P
 
Soo jetzt habe ich es auch hinter mich gebracht und alles verschenkt und mich töten lassen..
Was für gruselige Laute das waren...
Und sieht das nicht toll aus ^^?
screenshot080x.jpg

Es lebe die neue Ladder..
Obwohl.. im mom. Zogge ich die Snej Version auf der Festplatte.. Ab und zu auch mit Schatzi zusammen. DAS macht Spaß!
Nach 10 Jahren mal was anderes zu haben ist schöööön.
 
also ich fands heute früh auch lustig/traurig bisschen in open games rumzufliegen, ... die ersten bots haben nicht lange auf sich warten lassen, ... und deren Kundschafft ist endweder am dauerrippen, oder weinen, das die items gerade soviel kosten, ...


könnte man alle vermöbeln, ... dafür konnte man siche nen schönen spass machen mit hostilen


€: ist heuete abend ab ca. 20 uhr jemand da der erst soweit ist durch hell zu jagen, ... paar alpbaals könnten wir noch einschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht viel besser... aber Louis hats ja auch geschafft nen 97er zu verrippen und trotzdem die 99 zu knacken... :ugly:
 
ich hab diese beiden rüssis abzugeben - kann sie im mom nicht wirklich brauchen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?pictureid=5149&albumid=558&dl=1285768166&thumb=1Weg (an Kreuzberg2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?pictureid=5151&albumid=558&dl=1285768166&thumb=1an melaice versprochen

Einfach bescheid geben :)

MfG Siggi

€: und diesen sorc 2h stab
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?pictureid=5153&albumid=558&dl=1285769311&thumb=1
 
Zuletzt bearbeitet:
also die 2. könnte ich gut gebrauchen... würde dann meine weiße Rüsse Charsi schenken... ^^
 
ja ok noch bin ich da wenn ich dir das fix geben soll flüster mich mal unter *Siggi_LHC an dann sag ich dir das game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben