• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hunni das is natürlich dann blöd :(

so morgen wieder arbeiten, urlaub leider schon vorbei...naja irgendwo muss das geld ja herkommen :)
 
unsere buchhaltung ist auch so richtig schlau, hatte selber im februar paar tage urlaub vom letzten jahr genommen und statt dessen haben sie mir einfach überstunden abgebaut ;<
 
hey leute. ich hab im mom kein inet. will aber de nacktparty ungern im stich lassen.
würde jemand für mich einspringen wollen? würde das pw gerne an vertrauenvolle viva hände abgeben. der zu spielende charakter wäre ein schockwellenbär. momentaner stand der party ist anfang akt2 hell.
hier ist der dazu passende thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1663297&page=14

falls jemand lust hat, wenn auch nur mal auf probe für morgen oder so, einfach pm an mich, dann gebe ich die zugangsdaten zum besten account ever :)

treffen der nacktparty ist übrigens immer donnerstags um 20:30. geht dann so bis etwa 22 uhr. nicht wirklich länger. mans chafft in der zeit in der regel 1 akt, wobei ich mit bei akt2 hell noch unsicher bin, obs da auch so flott klappt :P
 
Huhu,

Hat hier jemand Erfahrung mit D2 über UMTS? ^^

son stick?
hab ich jetz 1 jahr lang gemacht - sosolala. ^^
hatte teilweise richtig gute verbindung - teilweise allerdings auch unspielbar.

kann auch von einer auf die andere minute umschlagen.

gratzerle an alle und viel spaß beim zockorn. :hy:
 
:hy: Thomas... :D

Alles fit?

muss, nä?

seit 03.01. nu endlich wieder im osten angekommen und auch auf meiner wunschstelle (einkaufsleiter) gelandet. :)

(leider?) nur schon lange keine zeit mehr, hier oder im spiel selber aktiv zu sein.

bei dir? hab durch zufall deinen *ichlöscherstmawiederalles*-post gelesen. rückfällig geworden? *g
 
muss, nä?

seit 03.01. nu endlich wieder im osten angekommen und auch auf meiner wunschstelle (einkaufsleiter) gelandet. :)

(leider?) nur schon lange keine zeit mehr, hier oder im spiel selber aktiv zu sein.

bei dir? hab durch zufall deinen *ichlöscherstmawiederalles*-post gelesen. rückfällig geworden? *g

im B.Net nicht... ^^
 
Bitte mich mal aktuell auf die inaktive (invaliden xD) liste setzen. Habs eh im FKK Thread schon beschrieben:

Hallo Leute,

schlechte Neuigkeiten von mir. Gott sei Dank geht es mir im Moment wieder besser (zumindest so, dass ich halbwegs schmerzfrei sitzen kann) allerdings ist es leider so, dass ich in 1-2 Wochen nochmal operiert werde, wo dann das restliche Gewebe entfernt wird.

Deswegen muss ich hier leider aussteigen. Da 2 OPs (mit Vollnarkose) innerhalb von nur 3 Wochen auch eine körperliche Belastung darstellen will ich mich schonen, damit ich mich dann wieder schnell erholen kann, somit fällt für mich dieses Projekt nun flach.

Dennoch will ich noch sagen, dass dies glaub ich zu meinen besten D2 Erfahrugen zählte und dass es mir seit langem nicht mehr so viel Spaß gemacht hat in einer Gruppe zu zocken.

Ich wünsch euch für den Rest noch viel Glück. Wehe es ript mir jemand!
 
Thomas :hy: Marcel :kiss:

son stick?
hab ich jetz 1 jahr lang gemacht - sosolala. ^^
hatte teilweise richtig gute verbindung - teilweise allerdings auch unspielbar.

kann auch von einer auf die andere minute umschlagen.

gratzerle an alle und viel spaß beim zockorn. :hy:

Ty, werde es dann auf jedenfall mal versuchen, wenn ich es nochmal schaffe, meine Daten vom alten Rechner rüberzuspielen :/

Und Marcel ist in die SP Welt ab(?)gestiegen ... oO
Müffelt die Com nicht nach Iltis-Kot?! Mir war doch so! :D

Ne, SP würd mich vllt. sogar mal wieder reizen, ist lang her, aber viel RL plus shice Laddermodus zwingt halt zum Umdenken ^^

Nen Mate will eh mal unbedingt mit mir das neue SNEJ zoggen, sabbelt er mich schon gefühlte 372 Monate mit voll.

Naja, mal schauen.

€:

Gute Besserung :(
 
Mich gibt's auch noch.

Tom! :hy:


@ TheZedna: Autsch. Wünsche Dir glattlaufende OPs und gute und schnelle Rekonvaleszenz. Hab Dich in die Invaliden-Liste geschoben.

@ Hunwulf: Wie müffelt Iltis-Kot? Wenn das genauso riecht wie Iltisse selbst, dann gute Nacht...
 
Tom! :hy:


@ TheZedna: Autsch. Wünsche Dir glattlaufende OPs und gute und schnelle Rekonvaleszenz. Hab Dich in die Invaliden-Liste geschoben.

@ Hunwulf: Wie müffelt Iltis-Kot? Wenn das genauso riecht wie Iltisse selbst, dann gute Nacht...

Jo!

Hoi TJ :hy:

@ Zedna: Was Olaf sagt!:top:

@ Huni: Nix ist das im Vergleich zu regierungsseitigen Äußerungen in Sachen AKWs und deren Nutzung. :motz:
 
@ Zedna: auch von mir alles Gute und schnelle Genesung :daumendrück:

@ Tutti: vollkommen recht hast da, am besten sollen die entweder sagen wir kriegen es hin oder, wonach es ja von den Bildern her eher aussieht, bringt euren Allerwertesten in die nächste Bleihütte damit ihr nichts von dem Mist abkriegt, wenn er uns bald um die Ohren fliegt. Aber diese sch*** Beschönigungen, davon können die sich nichts kaufen.
 

Atomkraftwerks? ;)

Aber Deinem Gemotze kann ich nur beipflichten. Aus gut unterrichteten Kreisen kam mir zu Ohren, Politiker würden für Geld so ziemlich alles tun/sagen/denken. "Vom Volk fürs Volk" halte ich eh für eine längst abgedroschene Floskel.


€: Und der einzige Politiker, der nach Schmidt Eier in der Hose gezeigt hat, lässt sich beim Abschreiben erwischen... :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomkraftwerks? ;)

Aber Deinem Gemotze kann ich nur beipflichten. Aus gut unterrichteten Kreisen kam mir zu Ohren, Politiker würden für Geld so ziemlich alles tun/sagen/denken. "Vom Volk fürs Volk" halte ich eh für eine längst abgedroschene Floskel.


€: Und der einzige Politiker, der nach Schmidt Eier in der Hose gezeigt hat, lässt sich beim Abschreiben erwischen... :wand:

Latürnich "Atomkraftwerks"! Was denn sonst?! :rolleyes:
 
Achja..... ich vermisse D2 gerade sehr. Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht wie früher sein kann, würde ich sofort wieder anfangen. ;-) Dieses Spiel hat sich mir wie kein zweites in die Seele gebrannt. Ich sags eigentlich nicht gern, aber .... D2 4 life. ;-)

Viele Grüße ins D2-Universum!
 
so... Ich konnts mir nich verkneifen: Bin eh krank zuhause, also warum nicht!? ;-)

lvl 21, act 3, wo steckt ihr? Ich würd mich heut abend noch über ein paar alte Hasen freuen.

/w jebz (solange ich lebe) ;-)

ps: sorry fürn doppelpost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben