• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab leider nur eine Partition zu verfügung -.-
gehts auch von c:\Games nach c:\d2install1 oder so?^^
 
Und wenn man dann unistall macht, wird das Spiel nicht wirklich deistalliert sondern danach kann man ein zweites D2 installen? ich will halt nur nicht das mein orginal D2 deinstalled wird...

vlg
THeRoCK
 
Man kann D2 halt nur installieren, wenn Windows denkt es waere noch nicht installiert. Darum kopiert man die erste Installation woanders hin und installiert dann die zweite. Die erste Installation bleibt dabei voll funktionsfähig (anders ergaebe das Ganze ja auch wenig Sinn), sie hat nur keine Spuren in der Windows-Registry.
 
Zuletzt bearbeitet:
...deinstalliert dann die zweite...

Du meinst sicher man deinstalled die erste um die zweite zu installieren oder?

dann wäre es mir klar :)

€: Deinstalled man in "Software" bei Systemsteuerung oder muss man die LOD CD einlegen?

vlg
THeRoCK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollte natuerlich installiert die zweite heißen (nachdem man die erste kopiert & deinstalliert hat).

Ich hab keine ahnung ob man von der CD aus auch deinstallieren kann, geht auf jeden fall ueber Systemsteuerung-> Software, oder aus dem Startmenue heraus.
 
so zur auflösung des installationsproblem :)

ich benutze SUperior SU geht leider nicht mit Win Vista/7

ich benutze sozusagen zurzeit 4 Windows benutzer habe 4 verschiedene Keysets (Classic+LoD) und kann mit einer tastenkombination meinen Desktop wechseln.

spiele mit dieser methode schon seit ca 1 1/2 jahren und hat immer funktioniert :)

zum installieren:

1.) Du installierst das erstemal Diablo2 + LoD
2.) Du Patcht D2 auf 1.13
3.) Du kopierst denn Installordner (im normalfall C:/Programme/DiabloII) kannst ihn dann umbennenen wie du es möchtest, z.b. "Andariel Diablo2"
4.) Du deinstallierst Diablo2
5.) Du beginnst bei Punkt1

Eine info die Installationen die du wieder installiert hast kannst du nachträglich nichtmehr Patche, da keine Regestry mehr vorhanden ist!!
 
kk
welche mpg dateien musste man noch kopieren um ohne CD spielen zu können?
und auf welche CD waren sie (hab da so ne bestseller sache wo nur CD1,CD2,CD3 draufsteht...
 
Wenn du upgegradete Vollinstallation hast, dann nur die d2xmusic.mpq von der LoD-CD. Steht aber auch in der Patch.txt irgendwo drin.
 
Wenn du upgegradete Vollinstallation hast, dann nur die d2xmusic.mpq von der LoD-CD. Steht aber auch in der Patch.txt irgendwo drin.

hm bei meiner bestseller version konnt ich gar nix auswählen aber er installiert sehhhhhhr viel geht kaum vorran


vlg
THeRoCK
 
Herzlichen Glückwunsch Jan :hy:

@ andu + kin Gratz zu den Fundstücken ;)
 
so, hat einer um ca 17.30 rum zeit für nen nm shuttle? mein pala müsste nach act5, bo barb habe ich da ;)

würde mich freuen!
 
so nun habe ich auch 2 versionen parallel am laufen!

DANKE VIVA!!
 
@TheRock2:

schau dir doch mal das hier an:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...fueras-bnet-ohne-d2gfx-dll-100-legit-1010884/
und das hier:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...ne-sandbox-und-ohne-willkommensseite-1479329/


könnte dir vll weiter helfen....


Gruß Lof
 
Wenn wir gerade bei den Guides sind...gibt es einen Respect-Guide, weil für mich ist dieses Feature quasi neu und hab nur einige Infos dazu gefunden.

Stimmt das?
  1. Man bekommt einen Respec in Norm nach Q1
  2. Man bekommt noch einen Respec nach Q1 Hell (und der 1. verfällt)
  3. Man kann sich einen Respec ercuben - findet man die Dinger oft?

Danke und lg
 
:hy:
Wenn wir gerade bei den Guides sind...gibt es einen Respect-Guide, weil für mich ist dieses Feature quasi neu und hab nur einige Infos dazu gefunden.

Stimmt das?
  1. Man bekommt einen Respec in Norm nach Q1
  2. Man bekommt noch einen Respec nach Q1 Hell (und der 1. verfällt)
  3. Man kann sich einen Respec ercuben - findet man die Dinger oft?

Danke und lg

:hy:

zu 1.) ja

zu 2.) ja, in Alp UND Hell, aber der erste verfällt nicht

zu 3.) auch richtig , 4 Essenzen ergeben einen Token (werden gedroppt von den Aktbossen [Andariel und Duriel teilen sich eine Essenz], jeweils eine gecubet ergibt den Token)

Die droppen ähnlich oft wie Keys, war irgendwas im Bereich von 1:10 - 1:15 , aber jemand wird schon nen Thraed verlinken;)
 
Du bekommst auf jedem Schwierigkeitsgrad einen Respec, glaub ich. Und die verfallen auch nicht. Und du kannst dir aus 5 verschiedennen Essenzen (der Aktbosse) einen Token cuben, der dir ebemfalls einen Respec ermöglicht. Heute zB in jedem vierten Andyrun ne Essenz bekommen.
 
d.h. also sandbox ist nicht legit?^^
Wenn man es ganz genau nimmt, kann man wohl jegliche Art mehr als eine D2-Instanz zu starten als nicht-legit ansehen. Dann ginge nur mehr als einen PC zu haben. Sandboxie aendert aber nichts an D2 (machen extra Useraccounts, Superior SU, usw auch nicht), von daher wird das hier akzeptiert.
Ich kann verstehen, warum manche Leute den Standpunkt einnehmen jegliche Multi-Instanz sei abzulehnen, ich persoenlich sehe das aber nicht so. Sehen wohl auch die wenigsten so. Muss halt jeder selber wissen. Ohne Multi-Instanz haette ich nicht vorletzte Ladder aufgehoert, sondern Jahre davor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben