• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach iiiiiiiiiiiiiiiiihr ... ^^

GZ Predo, Kreuzberg, BorsBorkas!!! :D (Will auch ... )
 
Boah, gratz, Ihr HR-Lucker!


Ich möchte mich an dieser Stelle bei Anduriel und insbesondere ChaoticBeauty bedanken. Die beiden haben mir in den ersten Tagen dieser Ladder weit mehr geholfen, als es in dieser Community eh schon üblich ist. :kiss:
 
GZ an alle Lucker^^

Hab gerade ne Ornate Plate (448 def und 170 str req) gefunden mit 4 sox und 98 life

Ist die zu gebrauchen oder wegen zu hoher str req nichts wert?
 
so, gerade is bei dia der erste GC gedropped, die ersten ~150 pg´s brachten dann doch glatt dieses schöne ergebnis:



:D
 
Ja nee iss klar...............................................

Gehts noch ? Ich will auch mal was finden, Scheiss Keyruns....

Aber latürnich gz an die laaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Opi, ich geb dir ne Isenharts Kiste...das ist so ziemlich das einzige Item, welches ich finde. :cry:
 
Ja nee iss klar...............................................

Gehts noch ? Ich will auch mal was finden, Scheiss Keyruns....

Aber latürnich gz an die laaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

jaja, und später wird dein reichtum unermesslich sein;)

Opi, ich geb dir ne Isenharts Kiste...das ist so ziemlich das einzige Item, welches ich finde. :cry:


die isenharts is heute bei mir auch gefühlt 20 mal gedropped...
 
Boah, gratz, Ihr HR-Lucker!


Ich möchte mich an dieser Stelle bei Anduriel und insbesondere ChaoticBeauty bedanken. Die beiden haben mir in den ersten Tagen dieser Ladder weit mehr geholfen, als es in dieser Community eh schon üblich ist. :kiss:

Dem schließe ich mich mal an :cool:

Dann natürlich nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche an Carnac :kiss:

Und Grats an alle, die schon was Schönes gefunden/gecubed haben.

LG
 
mein erstes obi diese ladder :) danke an mo und Kreuzberg für die stellung des überaus geniallen rohlings :kiss:

werd euch nich vergessen

 
gratz an alle luck0r!

ich hab auch noch nix gefunden das sich im >lem bereich bewegen würde, aber kommt bestimmt noch^^
 
Hoi, ich hab früher (so vor ein paar Jahrzehnten) mal mit Viva-HC gespielt, jetzt würd ich gern wieder anfangen. Bin die letzten drei Tage schon fleißig gerippt (meist beim Vergifter der Seelen oder Diablo), sogar mein extra langsam gespielter lvl 29 (!) Schocker, der alles aufhob und sich gerade ein +3 Heiliger Schock-Kriegsszepter gekauft hat, ist in weniger als einer halben Sekunde trotz 65 Feuerresi am Vergifter geript :(
Hab jetzt gerade absolut keine Lust mehr auf Diablo II, nachdem das schon der 5. Char diese junge Ladder war und ich um's Verrecken nicht vorankomm, aber morgen oder so würd ichs gerne mal im Team probieren. Dachte, ich muss alles alleine machen, aber man sieht ja, was dabei rumkommt.
 
meckern hilft! das cs hätte dir bestimmt auch wer sauber gemacht ;)

und ich hatte grade ne um im 2. hell gräfinnen run :)
 
gz und well done an all die glücklichen finder :D

bei mir dauert es noch ein bisschen bis ich mal sone schönen pics beisteuern kann ;)
 
im 4. noch eine, im 6. dann leider nicht mehr :D
 
hach ja, morgen (wobei wenn ich auf die Uhrzeit schaue ist es heute :D) mal n freien Tag, vielleicht kann ich da ja mal bisschen mehr daddeln :D
 
Ok, ich hab wieder genug Motivation, um einen neuen Char anzufangen. Jemand Lust? Oder soll ich einfach die ganzen Accounts hier adden und wild rumwhispern? :eek2:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben