• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ an die Runen-LuckOrs ... :D
Bei mir wills noch nicht so richtig laufen. Aber Gestern erst angefangen. Die ersten 3 solo CS-Runs waren noch verbunden mit massivem Tränke-trinken deluxe. Aber in 3 Runs AndysFratze, Najs Rätsler, ne Archon und n 5@ sc rausgezogen. Looft!!! :D

€: Ach kein wunder das keine HRs droppen ... -.- Ich hatte gar kein Metal laufen ^^

hehe, hab den ganzen tag nur isaac hayes gehört, scheint auch zu helfen;)
 
WAHAHAHAHAHAAAA .... WIE FRECH KANN MAN EIGENTLICH SEIN???
Dem guten User 1S1 (einigen ist er sicher schon aufgefallen) wurde der Trade-Thread geschloßen nachdem er nicht den Anweisungen vom Mod nach gekommen ist. NUN hat er das gleiche teil einfach nochmal aufgemacht. Einziger neuer Satz ist jetzt "falls das zeug hier keiner will, vertrade ich es wo anders" ^^ ... ich hau mich weg :D


@Zedna: Natürlich mein Lieber ;)
 
Ist mir auch gerade aufgefallen, mit dem Unterschied, dass ich ihn "leider" schon auf der Igno-Liste habe und somit seinen Text nicht lesen konnte :D:D
 
Ist mir auch gerade aufgefallen, mit dem Unterschied, dass ich ihn "leider" schon auf der Igno-Liste habe und somit seinen Text nicht lesen konnte :D:D

Naja, das Gute ist, Typen wie er/sie verweilen in der Regel nicht lange hier im Forum, wobei dieser hier schon recht hartnäckig ist .... (gut das im ersten Fred von ihm schon direkt wieder Viva-Spam drin war. ^^ Mir ist aufgefallen das danach, in der Regel, kaum noch wer was in von solchen leuten haben will. Was Zeigt das die restliche HC-Comm doch noch ein wenig auf "legit" achtet (zumindest nach aussen) Auch wenn sie erst drauf gestoßen werden müssen.).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dafür ham die dann noch 5 smurf accs hier, ich frag mich ob man die auch bei *** kaufen kann^^
 
Hab das Gefühl ich geh als einziger leer aus :-(

Keine Angst. You'll never walk alone und so. Diejenigen, die nix finden, posten ja auch keine Prollpix. Deswegen schleicht sich schnell dieser Gedanke ein, man wäre der einzige Loser. Aber die Lösung scheint sehr nahe zu liegen. Einfach mal ne Runde "Shaft" hören, am besten in einer coolen Live-Version! (Wobei ich selbst trotzdem bei meiner abartigen Ü40-Mucke bleibe. Old habits...)
 
Keine Angst. You'll never walk alone und so. Diejenigen, die nix finden, posten ja auch keine Prollpix. Deswegen schleicht sich schnell dieser Gedanke ein, man wäre der einzige Loser. Aber die Lösung scheint sehr nahe zu liegen. Einfach mal ne Runde "Shaft" hören, am besten in einer coolen Live-Version! (Wobei ich selbst trotzdem bei meiner abartigen Ü40-Mucke bleibe. Old habits...)


Was Olaf sagt! :top:

Nur, ...... Rock'n Roll, R&B, Boogie Woogie, auch gerne New Orleans, Dixi, aber auch ZZ-top etc. Nur das heutige heulende Genöle mit nasalen Nicht-Stimmechen, das hat so fürchterlich wenig, weder ansteckenden Rhythmus noch hörenswerte Stimmen.

Da lob' ich mir Leute wie Hayes und selbst so was merkwürdiges wie Ramstein hat da mehr.
 
Aber die Lösung scheint sehr nahe zu liegen. Einfach mal ne Runde "Shaft" hören, am besten in einer coolen Live-Version! (Wobei ich selbst trotzdem bei meiner abartigen Ü40-Mucke bleibe. Old habits...)

Auch wenn ich goar nicht hier reingehöre lese ich trotzdem mit:D
Bei mir hat sich herauskristallisiert: beim Questen "Papa was a rolling stone", Temptations.
Gänsehaut pur ;)
 
Also erstmal danke heute für den tollen Hell Run den wir heute hatten. Dafür dass wir nur zu 3 teilweise mit bis zu players8 gespielt haben (filler ftw xD) war der killspeed gut und das team hat echt gepasst! :)

Und dickes danke auch an chaoticbeauty für die lum! jetzt steht meine magezon hoffentlich stabiler! :P

€: Wenn schon Musik beim Zocken läuft dann nur Metal. Da kann man wenigstens die Sau rauslassen wenn man ript! xD
 
Für Metal sind meine Haare nicht lang genug.


.
 
Metal beruhigt die Sinne, das ist ganz klar erwiesen :D sogar manche babys hören auf zu schreien wenn Daddy die Lautstärke aufdreht und hübsch harte Klänge aus den Boxen scheppern :D (hab da neulich n nettes Video als Beweis gesehen, find nur leider den Link nicht mehr :( )
 
Traviruns zahlen sich irgendwann doch aus :D

Screenshot013.jpg


ENDLICH HAB ICH VIDALAS ARMOR!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben