• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich hab wieder genug Motivation, um einen neuen Char anzufangen. Jemand Lust? Oder soll ich einfach die ganzen Accounts hier adden und wild rumwhispern? :eek2:)

Am besten einfach mal im Channel op viva-hc vorbeischauen, und dann einfach mal in die Runde fragen, da findet sich meistens jemand der hilft.
Allerdings is vormittags weniger los.
 
Jo, hab auch nur noch heute und morgen Urlaub. Dass ich so oft abgenibbelt bin, lag wohl an mangelnder Konzentration bei 40° Fieber und Bauchkrämpfen nach der Indienreise :eek2:)
 
Meine Last Hit Trapse ist soweit fertig...bei den Items geht noch was, aber im Prinzip können wir mal Items holen gehen :D
 
Möpse :hy:

Ich melde mich zurück, auch wenn ich im Prinzip nich wech war.

€: Like Buttons Oo

€€: Alles gute nachträglich Carnac.

€€€: Die Spam-Rate is ja im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
wb^^

und wieder ein ***'ler mehr im forum^^
 
Den hab ich gestern schon entdeckt ^^bzw meinen wir den gleichen :ugly: ?
 
na einmal mr. anni, das ist ja ein alter und dann noch mister "so wie der bot es ablegt" lootliste, letzteren kannte ich noch nicht ;)
 
mhh also mr.anni is bei mir schon seit 2 ladders ignored aber denn anderen o_O weis jetzt nich genau wenn ihr meint, hab die ersten 2 seiten durchgeblättert aber nüschts gefunden :(

bitte PM mit namen kommt direkt auf die Ignorier liste :-D
 
und ChaoticBeauty mal zur abwechslung ne Ber aus travi :P

Ich weiß ja auch nich, warum das bnet bei den Runen so nett zur mir ist... was soll ich sagen... :eek:
Jedenfalls hoffe ich sehr, daß ich auch dir bald noch mit weiteren Items behilflich sein kann ;). Thx für die netten Runs :).
€: kurzes Befragen meiner Tabelle ergab, daß die Chance auf 3 Runen >=Lo bei unseren gefundenen 146 Runen 1,91% beträgt. Das nennt man dann wohl ziemliches Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow , einfach der Hammer. Das ist mal echt Klasse, gzzz
 
Möpse :hy:

Ich melde mich zurück, auch wenn ich im Prinzip nich wech war.

€: Like Buttons Oo

€€: Alles gute nachträglich Carnac.

€€€: Die Spam-Rate is ja im Keller.

Hallo Mario,

wennde nie wech warst, dann sag ich mal einfach "Tach auch". ;)

Schön! :hy:
 
so es hat schon wieder rums gemacht, heute morgen den ersten bk bei deseis im next cs run ne 4 sock eth great poleaxe THX @ dude fürs überlassen!

und denne opi´s bo barb durch hell geshuttled, dude und opi machen baal quest , welches mein pala nicht möchte, also dacht ich mir ich kill ma nihla shenk pindle usw:



:D
 
wie immer unser Kreuzberg ist die luckör sau schlechthin :) grzzzz
 
GZ an die Runen-LuckOrs ... :D
Bei mir wills noch nicht so richtig laufen. Aber Gestern erst angefangen. Die ersten 3 solo CS-Runs waren noch verbunden mit massivem Tränke-trinken deluxe. Aber in 3 Runs AndysFratze, Najs Rätsler, ne Archon und n 5@ sc rausgezogen. Looft!!! :D

€: Ach kein wunder das keine HRs droppen ... -.- Ich hatte gar kein Metal laufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gefühl ich geh als einziger leer aus :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben