• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find traden überbewertet und darum wenn ich was hab was ich nicht brauch, frag ich meine fl ob wer need hat, und wenn need, dann geb ich das auch gern für lau raus :)

denn um mal zu den Basis-Charakteristika von D2 zu kommen: es ist ein Spiel und Spaß machen muss es :)
 
Kann ich absolut nachvollziehen, allerdings macht traden einfach einen Reiz aus, der über den normalen Spielspass hinausgeht.

Wenn man dann auch noch was in Richtung Wirtschaft studiert, dann hat man vielleicht eh schon ne positive Neigung zu dem Thema :D
 
Wie heißt noch das Sprichwort???

"Shenkruns am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen"?

Screenshot015.jpg


PS: Sry fürn Poppeldost, aber gab ja nen Anlass :D:D
 
Lol , noob,
einmal graze ich noch ...


Und ja, mir macht traden sogar mehr Spass, als zu spielen :) Kann man so also nicht sagen dass das überbewertet ist ^^
 
Jetzt noch ne JAH und ich bin überglücklich :P

dann kann ich endlich meiner Sorc ne Eni geben!!!!:irre::irre::irre:
 
"Shenkruns am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen"?

lol du alter cheater, einfach mein bild nen bissel bearbeitet... außerdem wolltest du doch die jah hinlegen, so das wir zusammen ne eni haben und die dann dupen können^^

gratz mo ;)

und caranc hör auf hier spielverderber zu sein^^
 
GZ zur Rune :top:

@Opi: jedem so wie er es mag :) dann hat jeder seinen maximalen Spaß und alles sind zufrieden :)
 
GZ mo

@ p4trick: wenn du on bist schreib mir mal ne PM weil der Trade mit denn Gores nicht zustande gekommen ist, kannste dir also abholen soweit du on bist :)
 
so morgen frühschicht...und mega viel lust...naja, da es glaub ich keinem einfällt, für mich arbeiten zu gehen und mir das geld dafür zu überlassen, muss ich wohl meinen vertraglichen pflichten selbst nachkommen....MIST :D
 
so, gestern war ein kranker diablo tag,meine pala noch lvl 91,75. im laufd es tages hab ich dann die 92 gemacht und bin dann den aycb´s gejoint, nach ca 5 std runs (waren so ca 70) ist dann noch ne truppe weitergezogen und ich hab noch so lange weitergespielt bis die 93 stand, müsste dann so 3 uhr morgen gewesen sein:ugly:

nebenbei im ts die ganze zeit gelabert und gejammert das mir die jah fehlt, da hat mir blackpassion doch tatsächlich angeboten mir seine zu leihen:D

das ergebnis:



kein harle, keine wts, kein mara´s aber eni:irre:
 
Ha, ihr mit euren Runen ... tz tz tz

Ich bin nun Lvl 15 und kann Rabenklaue nehmen... DAS ist ein Killspeedboost ... nicht ne Eni :-)

GZ an alle ;-)

Gruß
MALKI
 
Huhu an alle Pala-Narren.

Hab grad ne 4sox 30@ Arkan Targe gefunden. Hab nicht vor nen Pala zu spielen und werd sie deshalb abgeben. Braucht die irgendwer?
 
Huhu VIVA!

Gestern hat mir das RQ Alp eine UM spendiert...

suche was nettes für meine BoBarb; vielleicht hat ja jemand was zum tauschen!

Suche zb:

Doombringer oder anderes vergleichbares Schwert
Zorn des hohen Fürsten
Baba Torch


vlg
THeRoCK
 
so, gestern war ein kranker diablo tag,meine pala noch lvl 91,75. im laufd es tages hab ich dann die 92 gemacht und bin dann den aycb´s gejoint, nach ca 5 std runs (waren so ca 70) ist dann noch ne truppe weitergezogen und ich hab noch so lange weitergespielt bis die 93 stand, müsste dann so 3 uhr morgen gewesen sein:ugly:

nebenbei im ts die ganze zeit gelabert und gejammert das mir die jah fehlt, da hat mir blackpassion doch tatsächlich angeboten mir seine zu leihen:D

das ergebnis:



kein harle, keine wts, kein mara´s aber eni:irre:

Und dazu musstest du noch unsere Stimmen stundenlang ertragen:flame:

Aber schickes Teil geworden, dann haben wir ja für die nächsten 5 Monate schon mal nen Teler für die Aycb's, wenn Predo+Lordi ned mögen:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben