• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nacktparty hat soeben mehr oder weniger den kollektiven Freitod gewählt.
Keks-Spenden bitte in die jeweiligen Urnen werfen.

Mein Donnerstag Abend ist nun von einem Vakuum verunglimpft, das ausgefüllt werden möchte. Hier mal einige Verrücktheiten, die mich reizen würden und zu denen ich Gleichgesinnte suche. Acht Freunde müsst ihr sein! :D


- Necro-Summoner-Only, alle auf maximale Skelettanzahl getrimmt

- Exoten/Fun-Chars: Nahkampf-Ama, Dolcher, Doppelwurf-Baba, ... einfach alles wo einen im Bnet nur alle angucken und sich "???" denken.

- The Tournament: PvP (wovon ich wirklich keine Ahnung habe) mit Punktesystem. HC und gemeinsam bis lvl 9 trainieren natürlich. Genauere Regeln müssten noch ausgestaltet werden

- Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch offen :)
 
† † † (gleich mal ein paar mehr für evtl folgende RIP-Meldungen)

wobei mich mal interessiert wie die Nackideis alle zusammen baden gegangen sind

und gz @ opi für die PUL:top:
 
:hy:

Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.
Nachdem ich lange, lange Probleme hatte mich hier im Forum anzumelden,
kann ich nun endlich wieder an allem teilnehmen :)

[damit einhergehend hat mich die Sucht wieder ein wenig gepackt...SP allerdings!]

Und noch Was; mein "W" und "Q" funktionieren wieder! \o/ :D
...ging ganz von alleine...


Zum Thema PvP hätte ich noch diesen Verweis. Ohne nachgeschaut zu haben, glaube ich da lassen sich noch ein paar Links zum Thema
Lvl 9 PvP finden.
 
Säääärvus Final

Webee, hatt ja gar nit so lange gedauert :clown: und das mit der Tastatur haste fein wieder hingekiregt :ugly:
 
@BoronianBodiak

Ich habe mich um eine einigermaßen genaue Darstellung des doch recht unspektakulären Abgangs unserer Truppe bemüht ("And they dropped off... one by one...").

Und nur um das nochmal zu betonen: ich bin mir sicher, dass wir selbst zu fünft am Ende noch sehr weit gekommen wären. Es war halt nur etwas chaotisch, weil TTenium RL-bedingt ein paar Mins zu spät kam und in der allgemeinen Hektik vor den Ahnen (Alp, wir mussten für TheZedna noch ne Ehrenrunde drehen ;)) hat er von meinem BO nichts abbekommen. Woraufhin Korlic ihn umgehustet hat.
Der Rest hatte dann auch einfach nicht mehr die Motivation, da ja eh schon die Hälfte des Teams dem RL zum Opfer gefallen ist (wie nerdig das klingt ^^) und entschied sich für eine gefahrvollere und deutlich tranklosere Spielweise.

Ich weise an dieser Stelle noch einmal auf meinen Post von gestern Abend hin, in dem ich zu weiteren Aktionen ähnlicher Art aufrufe (muss ja nicht gleich nochmal nackt sein).
 
Kann nur zustimmen, hatte echt spaß gemacht! :)

Eine Idee für ein Zukunftsprojekt wär ja auch ne nackte Melee-Party. Mit Ench-Soso, Schocker und div. andere Sorten kann man die sicher auch gut spielen.

Ich bin trotzdem für eine Exoten Party. Einfach was total freakiges. Da ich aufgrund von Zeitmangel letzte Ladder meine Daggerzon nicht weiterspielen konnte würd ich gleich wieder eine machen. Man könnte auch einen Bow-Drui und anderes ausprobieren! ^^

Die Idee von der Skelettarmee gefällt mir nicht, allein deswegen das das mein Laptop nicht mehr schaffen würd und sich wahrscheinlich in den Exitus verabschiedet! xD

Das Tournament wär interessant, halt es allerdings für unwahrscheinlich dass das funktionieren würde weil man da wirklich eine größere Menge von Leuten brauchen würde....

Aber ich bin gern für alles offen! :)
 
Huhu Viva...

Ich wäre gerne auch dabei wenn ihr wieder so einen Contest startet...
Hab ab 16 Uhr in der Woche eigentlich immer Zeit; Wochende sowieso!

vlg
THeRoCK
 
können ja nen ladder rush machen :D

also so ein hell baal-rush in 3std wäre schon mal interessant ob wir das in hc auch schaffen würden
 
Hel :cry:

OMG: Ich spar wie ein Depp auf mein Oath und dann wird es ein 210er...was für ne miese Nummer geht denn hier ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so, man muss auch ma glück haben, mit lvl 94 endlich ne torch;)



:D

@ opi, sry mein gebot dann einfach streichen, aber war aj eh net im ansatz ausreichend;)
 
Ich sammel hier mal alle, die sich für die Exoten-Party bereit erklären würden, da das auch mein persönlicher Favorit wäre. :D

Interessenten:
TheZedna => Daggerzon
TheRock2 (oder war das aufs PvP bezogen?)
combaer => CoT/Phoenix Dualklauen Asn
LeviathanZero => Gift-Dolcher
p4trick => Wurf-Baba

Fehlen derzeit noch 3 Leute. Ich werd einfach immer mal wieder in nem Post auf dieses Projekt verweisen, dann lesens auch die, die nicht immer den GESAMTEN Viva-Thread durchlesen, bzw. was sie davon verpasst haben. ;)

Ich sammel dann auch gleich mal Char-Vorschläge für die Personen mit, wenn jemand schon weiß, was er will.

Die sind noch nicht zementiert, wenn also jemand anderes UNBEDINGT einen dort beschrieben Char ausprobieren will, kann man sich sicher irgendwie einigen. Zumindest bei meinen. Gibt einfach genug Char-Builds, die ich noch nicht probiert hab (einfach weil sie allein zum Scheitern verurteilt sind... wenn nicht grad mit Uber-Equip, über das ich nicht verfüge).
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay levy macht auch nen dolcher?
Dann könn ma miteinander an monsterherzen herumoperieren! xD
 
War nur eine erste Idee, weil ich doch schon gern mal nen Melee Necro sehen würde. ^^
Aber Melee Sorc wär evtl. auch noch ne Idee... hab die im Median Mod geliebt, aber da hatte man an der Stelle auch GANZ andere Möglichkeiten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben