• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür brauchste doch keine langen haare ... die zeiten sind lange vorbei ^^

Kann ich so bestätigen! im gegenteil. hab die seiten auch nur auf 3 mm getrimmt (also so klassischer iro style halt xD) gibt auch viele glatzköpfe in dem genre (ob jetzt gewollt oder nicht sei dahin gestellt :ugly:)
 
auch wenn es ghuer nicht gern geséhen wird

O: Mehr alss durch gefrohrenene Hände + erfahrungen im bereich "mist leste ziga" + wenn am kanal hell wird ists immernoch kalt

N: Weibliche intuitiun / vorbereutung

lg ..................... mir is kalt ^^

€ kann vermutlich morgen leicjte bis mittlere komppfschmerzen addern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte nen gater von norm >>> alp

falls jemand hat plz meldään


€ done!!! thx @ weltmeister
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es ghuer nicht gern geséhen wird

O: Mehr alss durch gefrohrenene Hände + erfahrungen im bereich "mist leste ziga" + wenn am kanal hell wird ists immernoch kalt

N: Weibliche intuitiun / vorbereutung

lg ..................... mir is kalt ^^

€ kann vermutlich morgen leicjte bis mittlere komppfschmerzen addern ;)

dem schreibstil nach zu urteilen würde ich sagen, ja du wirst kopfschmerzen haben :D
 
.....

da fragt mich doch vor kurzem jemand, wieso ich so viele Palas verippe.....
Da blieb mir ehlich gesagt die Spucke, weg. Und es werden immer mehr... und schon wieder einer....:angel:

Hiero

p.s. ich sollte meinen acc ändern..
 
oha dann ma einen RIP-:keks: dazu für dich in deiner Sammlung, hoffentlich wird diese nicht noch viel größer
 
.....

da fragt mich doch vor kurzem jemand, wieso ich so viele Palas verippe.....
Da blieb mir ehlich gesagt die Spucke, weg. Und es werden immer mehr... und schon wieder einer....:angel:

Hiero

p.s. ich sollte meinen acc ändern..


Och nöööööö.

:keks:?

Wohin tust Du die denn? Essen? Oder nagelst Du die an die Wand?:D
 
sodele, ein recht erfolgreiches Wochenende geht zu Ende...Nec lebt noch, hat n paar nette Kleinigkeiten gefunden, passt :)
und ab morgen wieder ab in die Hölle der Arbeitstage :(
 
Ha! Hell Rune Nr. 75:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=7118
 
Gz Dana

Die Lo hätteste aber auch bissi höher , oben ins Gewusel legen können. Da unten liegt ja nitmal ein totes Monster :ugly:
 
huhu viva!
so nachdem meine LightSoso lvl89 Donnerstag bei Schenk gerippt ist (leider kein loot war single run), werde ich heute mal wieder neu anfangen...^^
Braucht maln paar Tage Pause.

Werde ein Barb spielen, vielleicht hat ja wer ein paar Items über... will WW Sword Baba gamen...


suche natürlich Gulli, Gores, en nettes Schwert usw...

€: Acc ist *highendgamer

€2: Hätte nochn Token rumfliegen und Runen bis IO en masse, und paar Low-Insight

vlg
THeRoCK
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu viva!
so nachdem meine LightSoso lvl89 Donnerstag bei Schenk gerippt ist (leider kein loot war single run), werde ich heute mal wieder neu anfangen...^^
Braucht maln paar Tage Pause.

Werde ein Barb spielen, vielleicht hat ja wer ein paar Items über... will WW Sword Baba gamen...


suche natürlich Gulli, Gores, en nettes Schwert usw...

€: Acc ist *highendgamer

€2: Hätte nochn Token rumfliegen und Runen bis IO en masse, und paar Low-Insight

vlg
THeRoCK

Nicht dein Ernst??? :( die gute.
R.I.P. und :keks:
 
kommts nur mir so vor oder sind diese ladder viele neulinge nach hc gestoßen???

mal abgesehen davon obs neulinge sind... :)

es ist momentan sehr schwer den überblick zu behalten wenn man das trade-forum mitverfolgt und man sehen muss das manche bei deutlichen cross botter usw einkaufen bzw umgekehrt wenn man sich den 19life 5@ sc ansieht


wird wohl nur noch viva-intern traden möglich sein wenn man zu 99,9999999999% :) legit zocken will
 
kommts nur mir so vor oder sind diese ladder viele neulinge nach hc gestoßen???

mal abgesehen davon obs neulinge sind... :)

es ist momentan sehr schwer den überblick zu behalten wenn man das trade-forum mitverfolgt und man sehen muss das manche bei deutlichen cross botter usw einkaufen bzw umgekehrt wenn man sich den 19life 5@ sc ansieht


wird wohl nur noch viva-intern traden möglich sein wenn man zu 99,9999999999% :) legit zocken will

Kann durchaus daran liegen, dass der Release von D§ näher rückt und viele, wie in meinem Falle, sich einstimmen wollen.
Der Gedanke kam mir zumindest am 28.03. und ein Tag später kam der Ladderreset :D

Und nunja, du kannst dich ja auch einfach fern von solchen Tradern halten. Würde auch lieber über FL traden, nur ist meine leer *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben