Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
also die leute, die bei den 99,9% sicheren bot shops kaufen, werde ich ignoren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kommts nur mir so vor oder sind diese ladder viele neulinge nach hc gestoßen???
mal abgesehen davon obs neulinge sind...
es ist momentan sehr schwer den überblick zu behalten wenn man das trade-forum mitverfolgt und man sehen muss das manche bei deutlichen cross botter usw einkaufen bzw umgekehrt wenn man sich den 19life 5@ sc ansieht
wird wohl nur noch viva-intern traden möglich sein wenn man zu 99,9999999999% legit zocken will
btw thx für die erste fackel in dieser ladder @ opi !!
is ne 18/11er barb geworden, schon mal fein für den bo barb
btw finde mal einer viva intern pls ne jah
Also mach das gerade strickt nach schema, jeder der sich für mich komisch anfühlt ^^ geht auf igno , und die leute die bei offensichtlichen *** tradern kaufen auch . da sind schon leute dabei , mit denen hab ich letzte ladder oft gehandelt, aber dass mir wurst.
Gz Dana
Die Lo hätteste aber auch bissi höher , oben ins Gewusel legen können. Da unten liegt ja nitmal ein totes Monster
Hätte mal ne Frage: Bei einem Br sind Gores gedroppt. Keiner hatte direkt need und die sind dann eingepackt worden. Bei wem liegen denn die rum, wenn sie denn noch rumliegen. Mein neuer Char ist jetzt bald soweit, dass er ein Upgrade vertragen könnte.
@ Olaf: gz zur Lo
O-ha .... langsam muss es bei mir aber auch mal klingeln ^^
DAS dacht ich mir auch... Knappe 10 Jahre D2 und nichts höher als Ist... irgendwas mach ich falsch.
Hat schonmal wer nen Konzler gespielt?