• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauahauahahaa ne Dose:keks: für dich olaf.... sieht ja richtig pöse aus :(

loot haste aber durchgebracht oder ?
 
bräuchte ma hilfe bei nem DC. :) :/

/w jebz


edit: Was für ein Tage heute. Erst ne Gul bei Nila, dann n 18 17 8 Anni UND ein dest fehlt zum ersten vollen Keyset. WOW :D

vielen danke an Kreuzi für BO und die Merc sachen. Ohne die wärst nicht gegangen, denk ich. Hab so schon 5min mit dem Dicken gerungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
;( HSV-Kääks, bitteschön. :cry:

... viele, viele bunte Fürsten, sogar der Boden hat ne "nette" Farbe ....

R.i.P. Olaf-Sorci

und nochn blöder Tip: --> TP in die Lava geht ned^^^ :clown:
 
Ach kein Problem Olaf, so wie ich das sehe hättest du die Sorc ja eh neu machen müssen.;)

Der Qdropp Meppl, war anscheinend eh versaut :clown:
 
hehe, das war die schnellste gul ever:

game geöffnet, erstes portal auf, rein, chest geklickt = GUL



:D
 
oh oh keks......:keks:

hiero

---eigentlich könnte so eine Waffelbude diese Seite sponsern, oder??----
 
Kekse please. Sollte eigentlich nur ein bequemes TP für den CS Pala werden. Aber die Sorc hat ihre Tele-Fähigkeiten leider etwas überschätzt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7342


Das sieht ja fast so "hübsch" wie das pow von Louis.

:keks:
 
Kekse please. Sollte eigentlich nur ein bequemes TP für den CS Pala werden. Aber die Sorc hat ihre Tele-Fähigkeiten leider etwas überschätzt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7342

Das sieht mir eher nach pech beim Telen + BO weg aus!!! :(

:keks: olaf!
 
bo is nach rip immer weg @ intro!

btw mein smiter steht nun, gerade mit mo die ersten 3 erfolgreichen runs gemacht, wer ma ne torch brauch sagt bescheid;)
 
Gab für mich ne Sorc Torch 12/16 :)

Fürn ersten UT-Run ganz brauchbar XD

Wenn die jemand braucht, need JAH :D:D:D
 
bo is nach rip immer weg @ intro!

btw mein smiter steht nun, gerade mit mo die ersten 3 erfolgreichen runs gemacht, wer ma ne torch brauch sagt bescheid;)

ohh ^^ ... ok, wieder was gelernt. Bin noch nicht mit BO geripped, immer nur WEIL grad weg oder ich garkeinen hatte. :ugly:

btw: mal was erfreuliches. Gestern noch ein Game, was mächtig nach DC aussah, über nacht offen gelassen um dann heut morgen festzustellen das der dicke tatsächlich da war. Beim ersten klick auf den WP ist es natürlich gecrasht. Mächtig angefressen denke ich mir: "machste noch n paar CS runs und dann ab zur arbeit" ... und zack, es klingelt. Harle von de Seis und 2 min später Unique Vergoldeter Schild vom Dicken und das im ersten run. :D
 
Ich habe analog zur Nackt-Party im Kontaktforum einen Thread für die Exoten-Party eingerichtet, in dem ich auch Non-Vivaler dazu einlade. Hat bei der Nacktparty ja auch ganz gut funktioniert. :)
 
so eben is mir die 2. gul im hell rq gedroppt, und somit auch mein erstes hoto diese ladder gebaut worden







POSERPICKS!!! :D
 
so, unser bo barb hat nun den ersten wc skiller :D



der is gerade aus ner leiche im vergessenen sand gedropped^^
 
(wave) wollte mal wieder reinschauen und hallo sagen :-)

atm ja inaktiv, aber vielleicht zock ich mal wieder, wenn meine klausuren rum sind ;-)
 
danke an die glückwünsche :)

gratz an denn bobarb :) btw wieso trägt der sanders boots ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben