• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, ich denke mal das wars bei mir für die nächste Zeit mit D2.

Graka wahrscheinlich gecrasht , verzerrtes Bild am Desktop und D2 lässt sich nicht starten, wird abgebrochen mit:

Error25: a critical error has occured while initializing direct3D

Sieht nit gut aus, aber da ich keine Kohle für was neues habe, denk ich mal die Ladder ist gelaufen.
Der Lappy geht zwar noch , aber da läuft d2 in 2 sekunden zeitverzögerung, was auch keinen Sinn macht in Hc :ugly:
Fürs Boen hatt es gereicht, aber für mehr auch nit
 
So Leute, ich denke mal das wars bei mir für die nächste Zeit mit D2.

Graka wahrscheinlich gecrasht , verzerrtes Bild am Desktop und D2 lässt sich nicht starten, wird abgebrochen mit:

Error25: a critical error has occured while initializing direct3D

Sieht nit gut aus, aber da ich keine Kohle für was neues habe, denk ich mal die Ladder ist gelaufen.
Der Lappy geht zwar noch , aber da läuft d2 in 2 sekunden zeitverzögerung, was auch keinen Sinn macht in Hc :ugly:
Fürs Boen hatt es gereicht, aber für mehr auch nit

Ach du Scheiße... :keks:

Mal versucht, im 2D Modus zu starten?
 
hei leute ich woll tmich als inaktiv melden, da ich LoL zocke ^^ (total süchtig :D )

see ya irgendwann, die ewige d2 sucht wird mir nicht ewig ruhe lassen
 
Ich sammel hier mal alle, die sich für die Exoten-Party bereit erklären würden, da das auch mein persönlicher Favorit wäre. :D

Interessenten:
TheZedna => Daggerzon
TheRock2 (oder war das aufs PvP bezogen?)
combaer
LeviathanZero => Gift-Dolcher

Fehlen derzeit noch 4 Leute.

Ich wäre mir einem Wurf-Barb dabei, wenn noch Platz ist ;)
 
@Eldonir
Schreib mir doch mal bitte deinen Acc, bin auch der Sucht zum Opfer gefallen. :D (Aber ich halte mir den Donnerstag für D2 frei, für die kommende Exoten-Party :))

@p4trick
Es is noch Platz. :D
 
So Leute, ich denke mal das wars bei mir für die nächste Zeit mit D2.

Graka wahrscheinlich gecrasht , verzerrtes Bild am Desktop und D2 lässt sich nicht starten, wird abgebrochen mit:

Error25: a critical error has occured while initializing direct3D

Sieht nit gut aus, aber da ich keine Kohle für was neues habe, denk ich mal die Ladder ist gelaufen.
Der Lappy geht zwar noch , aber da läuft d2 in 2 sekunden zeitverzögerung, was auch keinen Sinn macht in Hc :ugly:
Fürs Boen hatt es gereicht, aber für mehr auch nit


das is doch mal xtrem gagga... d2 läuft doch mit ner geforce 2 mx oder??? kostet 5 euro??? :)

falls alles nix bringt hf im RL... ist ja auch nicht sooooo schlimm :D
 
dann sind die nackideis ja einen Helden-Tod gestorben :D sehr fein :)

Ostern steht in den Start-Löchern, bin mal gespannt was in den nächsten Tagen so an genervten Einkäufern vorbeischneit :ugly::ugly:

und wie verbringt ihr die Woche im RL? :D
 
@ LeviathanZero
Ich würde ne sf CoT/Phoenix Dualklauen Asn zocken. :D
Da die mit normalen Items schon nicht so der Killer ist, müsste es sf eigentlich reinpassen ^^

Gratz Stromy
 
Stormy, gz zur vex :)

aber da kann ich glaub ich mithalten wenn nicht noch ein bisschen toppen :)





so ich brauch nurnoch die restlichen setteile für meine meppl sorc die auf lvl 71 wartet :)

wenn jemand die teile über hat bitte melden :)

Tal Amulett
Tal Orb (+2 FM)
Tal Maske
 
@combaer
Joa, die dürfte passen. ^^

Tatsächlich traue ich der Exoten-Party weniger Killspeed und Überlebensfähigkeit zu als der Nacktparty. Einfach weil hier die Chars nicht wirklich das machen, was sie am besten können... sondern eher am wenigsten. ;)
 
Ihr lucker findet Runen und elite Zeugs, aber immer nur einzelne Teile. Wenn ich einen(!) Run fertig habe, dann kann ich gleich drei Chars mir full Isenharts ausstatten....das ist doch mal irre, oder? :eek: :ugly: :cry: :irre: :motz: ;(

Gz und schickt mir mal das Luck vorbei. thx :D

Meine Signatur könnte so aussehen:
Best Rune: Fal
Best Item: Hsarus Eisenferse (die droppt noch öfters als Isenharts)
 
gratz stormy :)

bei mir würds so aussehen

Best Rune: Gul (hell rq)
Best Item: Tal Armor
 
Ihr lucker findet Runen und elite Zeugs, aber immer nur einzelne Teile. Wenn ich einen(!) Run fertig habe, dann kann ich gleich drei Chars mir full Isenharts ausstatten....das ist doch mal irre, oder? :eek: :ugly: :cry: :irre: :motz: ;(

Gz und schickt mir mal das Luck vorbei. thx :D

Meine Signatur könnte so aussehen:
Best Rune: Fal
Best Item: Hsarus Eisenferse (die droppt noch öfters als Isenharts)

Stop doing Andy Norm Runs!
 
bei mir siehts so aus:

rune: 2um, 2 pul (alle hell gräfin)
item: eth cv (auch gräfin^^) und n 20/5er sc aus travi

ich spiel aber auch barb ohne besonders viel mf und seh eh nicht viel goldenes/grünes droppen ;)
 
Kekse please. Sollte eigentlich nur ein bequemes TP für den CS Pala werden. Aber die Sorc hat ihre Tele-Fähigkeiten leider etwas überschätzt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7342
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben