Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
danke an die glückwünsche
gratz an denn bobarb btw wieso trägt der sanders boots ?
weil die 40% run haben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
danke an die glückwünsche
gratz an denn bobarb btw wieso trägt der sanders boots ?
Ihr lucker findet Runen und elite Zeugs, aber immer nur einzelne Teile. Wenn ich einen(!) Run fertig habe, dann kann ich gleich drei Chars mir full Isenharts ausstatten....das ist doch mal irre, oder?
Gz und schickt mir mal das Luck vorbei. thx
Meine Signatur könnte so aussehen:
Best Rune: Fal
Best Item: Hsarus Eisenferse (die droppt noch öfters als Isenharts)
Spiel machst auf -> JB. Nächstes -> JB. Nächstes -> JB. Kick -> Timeban. Thx 4 d2 this day.
Was möchte dir Blizz damit sagen???
-> Noch nen bissel länger in de Sonne legen
Das Drop-Glück küsst jeden Mal... - heute bin ich wohl dran :
Heute Morgen wie erwähnt die OHM, dann den ganzen Tag Frühjahrsputz, zwischendurch ne Runde couchen, und den Tag mit nem bissel Baal/Dia-vermöbeln ausklingen lassen...
Erster Baalwalk : fast perfekter Raven - danach zu Dia, auf'm Weg ne VEX
...nu aber schnell wieder metzeln gehen, bevor der Glückskeks aufhört zu wirken
btw wieso trägt der sanders boots ?
wie gut sind bitte die Rezensionen:
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit